FloraVita
- 3617
- 1
- 9168
Zitat von whynot60:Aber was will man denn der Realität entgegensetzen?
Zitat von whynot60:Meinst Du, Zwang reicht schon, um die Liebe abzuichern? Was bekommt man bestenfalls dafür?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich möchte auch nicht in einer Beziehung sein, in der mein Partner mit der Monogamie so unglücklich wäre. Da würde ich ihn lieber gehen lassen und ihm sein Glück gönnen
Zitat von whynot60:sondern um die Wirklichkeiten des Lebens.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Denn nur wenige wünschen dem Verlasser auch noch viel Glück auf seinem Weg.
StrahlendeSonne
thegirlnextdoor
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:er scheint überhaupt nicht zu begreifen was da passiert, mit ihm passiert und was er sich da eigentlich antut!
Er leidet - versteht es aber nicht.
Von daher... sehe ich das speziell hier etwas anders.
Zitat von StrahlendeSonne:Ich habe gerade den Eindruck, dass es hier um eine Grunddiskussion geht und nicht mehr um TE.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:...jepp dabei gibt es hier doch schon einen gesonderten Thread
thegirlnextdoor
Zitat von GreenTara:Dann hoffen wir mal, dass nicht schon wieder ein TE flüchtet. Weil er bereits von seinem eigenen Leid überfordert ist
Zitat von thegirlnextdoor:Das bedeutet doch auch nicht, dass man deswegen einen anderen, der das anders empfindet, gängeln müsste - sondern eben dass es sinnvoller wäre, sich jemanden zu suchen, der ähnlich empfindet.
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:da bin ich anderer Ansicht. Die wenigsten würden jemanden heiraten, der sie vor der Hochzeit schon mehrmals betrogen hat - und das mit den Kond. usw... Seine Fragen, die er hier gestellt hat...
Zitat von thegirlnextdoor:Nur mein Eindruck, deiner mag ja anders sein