Wurstmopped
- 15354
- 1
- 26110
Zitat von whynot60:Nextdoor (bitte nicht wieder eine auf den Deckel dafür (war auch nicht von Dir) - ich hoffe, Du weßt, wie sehr ich Dich schätze, ja eine Zuneigung ...
Zitat von Wurstmopped:Ihr einziger Trumpf in diesem würdelosen Spiel ist, seine Verlustangst und seine wohl emotionale Abhängigkeit.
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:das mag ja alles sein, und es gibt tatsächlich Menschen, die es großartig finden offene Beziehungen zu führen, ihre Partner zu teilen bzw. wenn alle mehrere Partner haben... aber so empfindet es eben nicht jeder.
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Beziehungen sind immer offen, weil es eben auch noch andere Menschen gibt.
Zitat von whynot60:Ich vermute eher nicht, dass der Mann im Leben Deiner Frau eine besondere Bedeutung spielt - das wirst schon weit eher Du sein.
Zitat von whynot60:Aber ich verstehe nicht, weshalb immer in dieselbe Kerbe schlagen? Kann ein Betrug nicht auch zu einer ganz großartigen, ja einzigartigen Möglichkeit werden, eine (womöglich) oberflähliche, halt auch nur auf S. und Wg beruhende Beziehung mal ernsthaft zu vertiefen?
Durchhalten
Zitat von ElGatoRojo:Denkst du nicht auch, dass deine Dorfanekdoten den TE hier einen feuchten Kehricht interessieren.
Zitat von FrauDrachin:Ja, es gibt Paare, die berichten, nach einem Seitensprung wieder näher zueinander gefunden zu haben, die ihre Beziehung sogar als besser beschreiben, wie vorher.
Worrior
whynot60
Zitat von ElGatoRojo:Denkst du nicht auch, dass deine Dorfanekdoten den TE hier einen feuchten Kehricht interessieren.
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Aber was will man denn der Realität entgegensetzen? Meinst Du, Zwang reicht schon, um die Liebe abzuichern?
Zitat von whynot60:Na dann bin ich in diesem Fall ja nur umso seliger, in die Weiten der Wälder abgezogen zu sein, wo ich hoffentlich nie mehr mit einem derart fragwürdigen Wesen zu tun haben werde!