whynot60
- 5684
- 9552
whynot60
Zitat von mmbau80:Hallo Zusammen, benötige bitte zu folgendem Fall eure Meinung da ich im Moment nicht mehr klar denken kann.
Zunächst eine kurze Vorgeschichte zu uns.
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:Es gab auch noch nie Grund zu vertrauen, mit den mehrfachen Seitensprüngen vor der Hochzeit.
Das ist doch absoluter Wahnsinn, so etwas mitzumachen, wenn es einen nicht völlig kalt lässt und einem egal ist.
whynot60
StrahlendeSonne
Zitat von whynot60:Ich vermute eher nicht, dass der Mann im Leben Deiner Frau eine besondere Bedeutung spielt - das wirst schon weit eher Du sein. Nur sollte man, meine bescheidene Meinung, nie auf dieser sogenannten S.. Treue bestehen, das geht ohnehin in den meisten Fällen schief, wenn oft eben heimlich - aber nehmt doch nicht gerade diese Lächerlichkeit als Trennungsgrund, sondern vielmehr als ein immer weiteres Zusammenfinden. Eine solche Chance wie gerade diese bietet das Leben selten, auch wenn mal durch einen Schmerz hindurch muss. Es lohnt sich.
Zitat von whynot60:aber nehmt doch nicht gerade diese Lächerlichkeit als Trennungsgrund,
Zitat von whynot60:Aber noch einmal im Ernst, sofern man einen Kond. ernst nehmen kann: Denke doch mal in eine ganz andere Richtung, nicht in diese Allerweltsrichtung. ...
Zitat von StrahlendeSonne:Das kann ja deine Haltung sein, aber empfehlenswert wäre auf den TE einzugehen. Für ihn kommt sowas nicht in Frage, wenn du mal richtig gelesen ...
Zitat von whynot60:Ich vermute eher nicht, dass der Mann im Leben Deiner Frau eine besondere Bedeutung spielt - das wirst schon weit eher Du sein.
Zitat von whynot60:Meine Ex-LG war mal mit ihrem Lover über ein Wochenende in Vendig, und ich habe inzwischen auf die Tiere aufgepasst und sie versorgt.
Zitat von whynot60:Meine Ex-LG war mal mit ihrem Lover über ein Wochenende in Vendig, und ich habe inzwischen auf die Tiere aufgepasst und sie versorgt.
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Ich habe seine Haltung bisher nicht verstanden...
Zitat von Wurstmopped:Werden diese gebrochen, Vertrauen missbraucht, greift meine Selbstliebe, Selbstfürsorge und ich schütze mich selbst.
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Es gab auch noch nie Grund zu vertrauen, mit den mehrfachen Seitensprüngen vor der Hochzeit.
thegirlnextdoor
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Warst du auch mit deiner Liebhaberin unterwegs, während deine Frau zuhause die Stellung hielt?
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Ich bin, obwohl meine Weltanschauung ja oft als eine sehr legere angesehen wird, und das ist sie ja auch, ein ausgesprochen treuer Mensch, in jeder Hinsicht.