521

Meine Frau war mit einem Freund im privat Spa

Markus1977
Was willst Du , und was wäre davon real möglich? Wie viel Erniedrigung kannst Du noch aushalten? Willst Du den Rest Deines Lebens so mit ihr Leben?

10.12.2024 10:55 • x 2 #106

unbel-Leberwurst
Zitat von Markus1977:
Was willst Du , und was wäre davon real möglich? Wie viel Erniedrigung kannst Du noch aushalten? Willst Du den Rest Deines Lebens so mit ihr Leben?

Aber er ist doch schon ausgezogen und zeigt damit, dass er so nicht weitermachen will.

10.12.2024 12:00 • x 2 #107

A

Meine Frau war mit einem Freund im privat Spa

x 3

55-57
Zitat von @aequum Ich weiß nicht ob ich ihr das tatsächlich abkaufen würde.
Sorry, @mmbau80, Du solltest ihr das definitiv nicht abkaufen.
Meine Meinung, sie hat Dich betrogen und möchte nun die Wogen glätten.
Solange sie nicht wirklich ehrlich ist, solltest Du ihr keinerlei Vertrauen mehr schenken.
Das solltest Du ihr auch deutlich mitteilen.

10.12.2024 21:52 • x 2 #108

S
Zitat von 55-57:
Meine Meinung, sie hat Dich betrogen und möchte nun die Wogen glätten.
Solange sie nicht wirklich ehrlich ist, solltest Du ihr keinerlei Vertrauen mehr schenken.
Das solltest Du ihr auch deutlich mitteilen.

Nicht nur das und heute. Immer wieder über die ganzen Jahre hat sie ihn betrogen.
Warum sollte sie das auch ändern?
TE verzeiht immer wieder und lässt sich ein Bären aufbinden.
Aber, wenn TE sich so entscheidet, dann muss er dann damit klar kommen, dass er weiterhin belogen und betrogen wird.
Es ist nur schade, wenn Menschen so wenig Selbstliebe und Selbstwertgefühl besitzen.

10.12.2024 22:04 • x 4 #109

H
Zitat von mmbau80:
@FloraVita sorry wenn ich jetzt erst schreibe aber die letzten 2 Wochen waren der Horror für mich ! Aktuell machen wir eine Paartherapie 1 x pro ...

Oh Gott ernsthaft?

Na dann viel Erfolg. Als ob Paartherapie in dem Fall was bringt. Wach bitte auf.

alles gute!

15.12.2024 14:58 • x 1 #110

aequum
@mmbau80 wie geht es Dir und wie ist der aktuelle Stand?
Ein Update von Dir wäre schön.

Gerade eben • #111