berny1976
- 8
- 1
berny1976
thosteho
Micky-1
berny1976
thosteho
Zitat von berny1976:ihr habt wohl recht habe einen brief von ihrer anwältin erhalten demnach begehrt sie die wohnung für sich und unseren sohn ... kann ich da noch irgendwas drehen alleine wegen unserem sohn ich will eigentlich das er bei mir lebt ...hat sie einen vorteil wegen mutter oder sogar weil sie schneller bei ner anwältin war ?
berny1976
thosteho
Zitat von berny1976:im mietvertrag stehen wir beide ....wird aber sicher trotzdem eine harte nuss :S ich liebe sie noch unendlich obwohl sie mir so oft weh getan hat .
berny, dass sie dir Weh getan hat, das wird sich sicher nicht ändern, oder zumindest wirst du es nicht aus dem Kopf kriegen. Glaub mir, ich weiß, wovon ich schreibe. Diese Gefühle überkommen einen oft, wo man denkt, es kann nur mit dieser Frau weitergehen. Mir geht es auch noch manchmal so. Erst heute Nacht wollte ich ihr eine Mail schreiben, hatte schon angefangen, hab dann alles wieder schnell gelöscht.
Du wirst nie richtig weiterkommen,wenn du so an ihr festhältst. Du hattest ja auch vorher schon geschrieben, dass Du nur noch Angst hattest, dass sie wieder...! Versuch Dich selber aufzurappeln, Steh das durch. Du wirst Deine Frau nicht ändern können, das kann sie nur selber.
ich würde sie sofort zurücknehmen wenn sie wollte aber sie ist erst einmal verknallt oder denkt es zumindest ist ja was neues und knackiger und hat nen job :S was sagte sie noch ?!?! er hat noch ziele und träume .... .boahh ey ich kämpfe gerade vor gericht um ne schei. umschulung zum sozialassistent und dann kinderbetreuung machen zu können ..ist das kein traum oder ziel ?
Das klingt so, als willst Du ihr damit einen Gefallen tun. Die Umschulung solltest Du für Dich machen, damit Du wieder auf die Beine kommst.
tja auf jedenfall wird die trennung sicher nicht komplett nach ihren wünschen ablaufen aber das sieht sie dann noch erst mal zum anwalt heute und schauen was der sagt (wenn ich den schon reindarf ansonsten ein termin machen :S) würde es aber gern schnell hinter mich bringen . ich liebe sie will sie eigentlich nicht anschwärzen oder vom leder ziehen aber mir wurde schon von vielen gesagt die wahrheit über alles muss ich schon sagen .. nur denke ich dann gibts auf keinen fall ein zurück, da war so einiges was ich dem anwalt erzählen muss.
Nimm jetzt keine Rücksicht auf sie beim Anwalt, aber bleibe korrekt. Sie wird es Dir nicht danken und hinterher ärgerst Du Dich über eventuelle Zugeständnisse. Mir ging es damals ähnlich. Ich hatte nicht nur Nerven und Geld verloren, sondern auch für eine sehr lange Zeit keinen Kontakt mehr zu meinen Kindern, was sich aber zum Glück jetzt so langsam wieder einpegelt.
Es klingt hart und in Deiner Situation sicher unverständlich, aber jetzt bis Du und Dein Sohn wichtig. Versuche diese Frau loszulassen, es gibt Tausende andere, eine wird auch eines Tages für Dich dabei sein.
danke für eure ratschläge schon mal
Viel Glück, ich drück Dir die Daumen
LG thosteho
lg berny
Micky-1
berny1976
Micky-1
berny1976
berny1976
demode
berny1976