Fantaatapong
- 143
- 5
- 45
Fantaatapong
manfredus
Zitat von MannmitBekannter:Mit der Kinderfrage ist von ihr ein Gemeinsamkeitsstöckchen geworfen worden, dieses nimmst aus dem Text springend schmatzend auf
feuerteufel
Zitat von manfredus:Zitat von MannmitBekannter:Mit der Kinderfrage ist von ihr ein Gemeinsamkeitsstöckchen geworfen worden, dieses nimmst aus dem Text springend schmatzend auf
Ich schätze Deine Beiträge ja sehr, aber um 8 Uhr morgens kräuseln sich mir beim durchlesen noch die Synapsen... Da muss ich das Zeug fünfmal lesen. Und Du schreibst das um 5:30 Uhr... Respekt. Oder wohnst Du in einer anderen Zeitzone?
MfG
Manfredus
Carlson
Sorele
Engel66
manfredus
Zitat von Fantaatapong:soll ich ihr helfen obwohl ich mich von ihr verraten fühle, oder soll ich sie das mit den Kindern allein klären lassen?
manfredus
Zitat von Sorele:Egal, was du dir wünschst, egal, was deine EX-Frau sich wünscht, wichtig ist, was die Kinder bzw. dein Sohn sich wünscht.
Klärchen
Alena-52
Sorele
Zitat:Zitat von Sorele:Egal, was du dir wünschst, egal, was deine EX-Frau sich wünscht, wichtig ist, was die Kinder bzw. dein Sohn sich wünscht.Zitat von manfredus:(...) Meine Tochter ist 14 und lebt seit meiner Trennung bei meiner Ex-Frau. Meine Ex-Frau beeinflusst sie vermutlich nicht negativ (...) Dennoch ist meine Tochter immer verunsichert und kann ihren Willen nicht klar äussern. (.....) Sie merkt ja auch, wie schlecht es ihrer Mutter geht, wenn ich Kontakt mit der habe (ich bin der böse Verlasser).
Ergo: Kind will es allen recht machen.
Zitat von manfredus:Und jetzt? Ich bin vollkommen ratlos. Egal, was ich mache, es wird mir negativ ausgelegt: Sage ich, ich finde, ein Mädchen mit 14 kann entscheiden, wann sie zum Vater will. Ich will sie immer und dauernd bei mir haben und sehen, aber sie nicht zwingen. Prompt wirft man mir vor, ich würde das Kind abschieben und nicht mehr haben wollen. Will ich einen 2-Wochen-Rhytmus, dann wirft man mir vor, das Kind zu zwingen...
Fantaatapong
norwid68