herzschmerz79
- 13
- 1
herzschmerz79
Zitat von unicat1111:Zitat von unicat1111:Zitat von herzschmerz79:Hallo unicat,
ich mache momentan etwas ähnliches durch und bin bereits da angekommen mich selbst reflektieren zu können. Ich weiß für mich dass meiner Frau manchmal einfach nur gefehlt hat zu hören oder zu spüren, ich liebe dich oder du bist mir wichtig. Auch ich habe alles für meine Frau und für die Kinder getan und trotzdem hat sie plötzlich einen Anderen und verlässt mich mit samt den Kindern. Wenn ich ganz tief in mich gehe stelle ich fest, dass mich die Trennung von den Kindern bedeutend schlimmer trifft, als die Trennung von meiner Frau. Ich weiß es nicht genau, aber vielleicht habe ich das vor der Trennung zumindestens gelegentlich unbewusst auch so ausgestrahlt. Wie ist es bei dir?
Doch, wir haben uns sehr oft gesagt das wir uns lieben und auch uns mit kleinen Dingen überrascht wie z.b. ein großes Herz an den Spiegel malen oder solche Dinge. Deswegen ist ja so unverständlich.
Ich glaube das Sie im Moment nicht an unsere schönen Dinge denkt. Sie sagt ja auch, im Moment denkt Sie nicht über uns nach. Kann man das einfach abstellen? Ich denke jede verdammte Sekunde an uns
Ja, ich vermisse auch die Kinder. Ich bin halt ein Mensch der noch an die Werte einer Ehe glaubt und meine Frau war es auch und das macht es so schwer
unicat1111
herzschmerz79
unicat1111
Susie Q.
Muzel
Hurrikane
zeitlos
unicat1111
Susie Q.
Zitat:Sie ging ins Bett und ich holte kurze Zeit später mein Schlafzeug, da hielt Sie mir aber die Arme hin, ich sollte Sie drücken, was ich auch tat, dabei knutschten wir und mitten drin fragte Sie, hast du mit einer anderen geknutscht? Ich sagte dann, da rede ich nicht drüber.......
...wie sehr Sie mich verarscht und mich zum Spielball macht, ...
und Sie soll sich aus meinem Leben verpissen..... kurze Zeit später bin ich nochmals hoch und sah das meine Frau einen Nervenzusammenbruch hat´, Sie bekam keine Luft und war bitterlich am weinen., .......
Am nächsten Tag kam Sie wieder und hat mich gedrückt und wollte das ich im Bett schlafe was ich aber nicht tat, ......Heute morgen haben wir uns wieder gedrückt, also Sie kam wieder und stellte sich vor die Tür und wollte drücken.
Gerade habe ich Ihr geschrieben das ich das nicht will und ich mich nun auf mein Leben konzentriere
unicat1111
unicat1111
Zitat von Susie Q.:Hallo unicat
überlege dir was du wirklich möchtest, wie und wohin dein weg führtZitat:Sie ging ins Bett und ich holte kurze Zeit später mein Schlafzeug, da hielt Sie mir aber die Arme hin, ich sollte Sie drücken, was ich auch tat, dabei knutschten wir und mitten drin fragte Sie, hast du mit einer anderen geknutscht? Ich sagte dann, da rede ich nicht drüber.......
...wie sehr Sie mich verarscht und mich zum Spielball macht, ...
und Sie soll sich aus meinem Leben verpissen..... kurze Zeit später bin ich nochmals hoch und sah das meine Frau einen Nervenzusammenbruch hat´, Sie bekam keine Luft und war bitterlich am weinen., .......
Am nächsten Tag kam Sie wieder und hat mich gedrückt und wollte das ich im Bett schlafe was ich aber nicht tat, ......Heute morgen haben wir uns wieder gedrückt, also Sie kam wieder und stellte sich vor die Tür und wollte drücken.
Gerade habe ich Ihr geschrieben das ich das nicht will und ich mich nun auf mein Leben konzentriere
puh, schwer schwer, zum Spielball machst du dich, warum knutscht du und warum antwortest du nicht?
ich verstshe dass du dich nicht klein machen möchtest, aber wenn sie kuscheln will, dann setzte dich zu ihr und REDE! nicht knutschen,
es kann gut sein, dass sie bemerkt hat, dass du gut ohne sie auskommst, und nun überlegt, doch dann überlegt gemeinsam
einfach weitermachen geht nicht,
das musst du vermitteln, und viele Gespräche auf Augenhöhe...du willst knutschen? dann setz dich an den Tisch und wir zeichnen unser Beziehungshaus aus, unsere Beziehungs waage, was steht was ist mehr gewichtig!
MAn kann mit Ihr nicht reden. ICh komme nicht an Sie ran. Sie beantwortet mir nicht warum Sie das tut.
Frag sie, warum sie was möchte, was dahinter steckt wenn sie kuscheln will, Egoismus? Testen? Ehrlichkeit?
Frag sie warum sie siech trennen will aber Umarmungen sucht?
Frag sie all das was dich interessiert, verstehen um auch verstanden zu werden, ihr müsst dringend reden reden und reden.......
Sie redet nicht, sagt immer Sie weiß nicht warum Sie das tut und das hatten wir doch schon alles gesagt
Ich hoffe du hast die Kraft für dich zu finden wo/wie dein Sein existieren soll, und die Kraft den Weg zu finden, und ihr zu erkennen was sie möchte und danach zu handeln!
unicat1111
Scooter67
unicat1111