Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von unbel Leberwurst:Also ab mit ihr ins Gästezimmer und ab sofort machst Du nichts mehr für sie.
Es gibt nur Dich und die Kinder.
EchtJetzt
lexor
Papi
mcteapot
Zitat von Papi:Geh zeitnah zu einem AnwaltWeiss nur nicht wo anfangen und aufhören. Das finanzielle ist weniger schwer da das eigentlich alles gesetzlich geregelt ist. Schwieriger wirds bei den Kindern, Obhut, Besuch, etc.
EchtJetzt
Zitat von Papi:Liebe Alle,
die Vernunft sagt mir all das auch aber abstellen lassen sich Emotionen nicht so einfach.
Ich bin vor 4 Wochen noch der Meinung gewesen wir sind und bleiben eine glückliche Familie.
Jetzt reden wir von Scheidung, Obhut, Haus, Anwalt, usw.
Ich komm bei dem Tempo kaum mit,weder mit Kopf und erst recht nicht mit dem Herz. Sie ist da halt schon viel weiter da sie früher damit anfing.
Der Berg scheint mir riesig zu sein und die Wunden sind noch ganz frisch und klaffend.
Mir graut vor dem Moment wenn sie ausgezogen ist ubd die Kinder und ich es auch praktisch realisieren. Ich weiss nicht was dann alles hochkommt.
Trotz allem ich weiss ich muss es jetzt regeln solange sie durch ihre Verliebtheit kooperativ ist, das kann sich dann schnell ändern.
Weiss nur nicht wo anfangen und aufhören. Das finanzielle ist weniger schwer da das eigentlich alles gesetzlich geregelt ist. Schwieriger wirds bei den Kindern, Obhut, Besuch, etc.
Liebe Grüsse
lexor
Zitat von Papi:Trotz allem ich weiss ich muss es jetzt regeln solange sie durch ihre Verliebtheit kooperativ ist, das kann sich dann schnell ändern.
Zitat:Mir graut vor dem Moment wenn sie ausgezogen ist ubd die Kinder und ich es auch praktisch realisieren. Ich weiss nicht was dann alles hochkommt.
lexor
Papi
Holzer60
Zitat von Papi:Ich verstehe beide meinungen was die betreuung der kinder anbelangt. Nur möchte ich nicht dass sie verpflichtet wird die kinder mehr zu nehmen als sie bereit ist. Ich bin der Überzeugung das ist nicht gut für die kids. Versteht mich nicht falsch, jedes 2. we, ein abend pro woche und einmal ferien sind gesetzt. Aber wenns in richtung 50/50 geht dann gibts spannungen zu lasten der kinder.