unbel-Leberwurs.
- 16610
- 1
- 24619
Papi
Zitat:Nach dem Auszug als erstes das Schlafzimmer und auch ein neues Bett
Zitat:Wenn du jemanden kennen gelernt hast umso besser. Du wirst spüren wie es sich anfühlt und kannst es genießen oder wie auch immer. Wichtig ist das offene Visier.
Zitat:Was für eine Wandlung innerhalb von gerade mal 2 Wochen...
Respekt.
honka
Zitat von Papi:Ironiemodus..?.
Gast2000
Papi
Zitat von Alleswirdgut123:Pass aber gut auf dich auf, nicht so schnell etwas Neues anfangen. Verständlich, aber muss sich das alles nocht noch setzen?
Zitat:P.S.: Lieg ich richtig? Ich würde schätzen Deine Next hat selber Kinder und lebt ca. 1 Stunde weit weg von Dir
mcteapot
Zitat von Papi:Vollziehe ich die halbherzige Trennung (auch gerichtlich bestätigt dann) und habe aber das Risiko, dass bei einer eventuellen Scheidung in 2 Jahren der Konsens hinüber ist und dann über alles nochmals Krieg geführt werden müsste (Worstcaseszenario). Es fällt mir einfach grade sehr schwer, einfach den endgültigen und finalen formellen Schlusstrich unter die letzten 12 Jahre zu ziehen, es ist noch so frisch und dann wars das. !
Gast2000
Zitat:Zitat von Papi:
Vollziehe ich die halbherzige Trennung (auch gerichtlich bestätigt dann) und habe aber das Risiko, dass bei einer eventuellen Scheidung in 2 Jahren der Konsens hinüber ist und dann über alles nochmals Krieg geführt werden müsste (Worstcaseszenario). Es fällt mir einfach grade sehr schwer, einfach den endgültigen und finalen formellen Schlusstrich
unter die letzten 12 Jahre zu ziehen, es ist noch so frisch und dann wars das...!
Papi
Zitat von mcteapot:Geh mit deiner Holden zum Notar und lass eine Trennungsvereinbarung aufsetzen, dann kannst du dich immer noch scheiden lassen, wenn - zudem ist dies deutlich günstiger, als Anwalt, weil dieser will an dir verdienen
Zitat von Gast2000:Möglicherweise lässt sich Deine Frau darauf ein, euer Trennungsdatum zurück zu datieren um schneller
geschieden zu werden.
libelle3
Papi
Zitat von libelle3:gelingt am besten mit einer abgeschlossenen vergangenheit.