Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Dude0815:@Papi Ich seh das so: Du bist jung, hast das Kinderkriegen schon abgehakt und hast scheinbar auch Kohle. Deine depressive und illoyale Frau ist auch weg. Jackpot! Freu Dich über dieses Geschenk! Auch das sie Dir anbietet die Kinder zu Dir zu nehmen! Klasse! Sofort alleiniges Sorgerecht anstreben. Andere Kerle würden töten um in Deiner Situation sein zu können! Auch wenn Du das gerade nicht so siehst und leidest: ich gratuliere Dir von ganzem Herzen! In ein paar Jahren wird Dir bewusst werden welches Geschenk sie Dir gemacht hat!
Zitat von Dude0815:Sofort alleiniges Sorgerecht anstreben! Andere Kerle würden töten, um in Deiner Situation sein zu können!
Dude0815
Holzer60
honka
Jajomoco
lexor
lexor
Papi
unregistriert
Zitat von Papi:Trotzdem schockiert mich die Art wie sie möglichst wenig ihre kinder möchte und auch die Radikalität, mit der sie alles abschliesst, ohne weinendes Auge.
Zitat:Sie hat angespannt reagiert, es heisst halt Anstrengung, und sie ist an ihrer grenze.
Papi
mcteapot
Zitat von Papi:Und ja auch ich gehöre zu denen die sie tendenziell innschutz nimmt weil ich ja ihre geschichte und ihre schwächen kenne ubd immer versucht habe das Beste auch für sie zu tun. Bin gescheitert. Und jetzt habe ich ja euch die mich davon abhalten ihr weiter ihre Eigenverantwortung abzunehmen.