BerndOtto
- 322
- 1
- 575
Zitat:Italien, Marokko und Kenia erleben die Kinder garantiert als abenteuerlich und schön auch ohne Mama.
lexor
Papi
Gast2000
Zitat:Zitat pan666:
Sie scheint psychische Probleme zu haben, die wir, mit unserem '' normalen ,, Verstand nicht erfassen können. Deshalb würden die Antworten, die der TE bekommen würde, sinnfrei sein und nicht befriedigen.
Aus dieser Situation heraus ergibt sich allerdings auch eine andere Herangehensweise, bezüglich der Strategie gegenüber der EF.
Warum sollte Papi seine EF aus der Komfortzone holen ?
Das Gegenteil sollte der Fall sein, damit er seine strategischen Ziele erreichen kann. ( Ich bitte die geneigte Leserschaft erst einmal nach zudenken, bevor der Aufschrei erfolgt. ) Schlussendlich wird es kein Happyend geben, da sich die EF immer wieder destruktiv verhalten wird.
Zitat von Papi:Es reduziert den Groll zumindest zeitweise und hilft mir akzeptieren zu können.
Zitat von Dark_Cloud:Der Kampf um die Kinder und alles andere
Gast2000
Zitat:Das Papis Nochfrau das Thema Macht sehr forciert, merkt er selber am krassen Machtungleichgewicht, was aus meiner Erfahrung halt schleunigst gedreht werden muss. Ihr Ziel ist es, Papi in eine Versorgungsrolle ohne Aussicht auf Rückkehr in ein glückliches, harmonisches Partnerschaftsleben zu drängen. Mit drei Kindern und einer Ex, die munter im alten Haus herumspatzieren will und für die Außenwelt heile Welt spielen will, ist ein Neuaufbau einer Beziehung für einen Mann nicht möglich. Das weiß sie. Und diesen Einrgriff in die persönliche Autarkie würde ich unter keinen Umständen zulassen.
Dark_Cloud
wombel
Gast2000
Papi
wombel