Gast2000
- 88748
Gast2000
Zitat:Zitat Papi:
Ich hätte die Grenzen gezogen hätte ich gewusst dass sie überschritten wurden. Aber bis dahin habe ich es nur geahnt und mich benebeln lassen.
Puppenmama5269
Zitat von Papi:Diese jetzt wieder zurechtzurücken bedeutet mit meiner Frau Krieg führen. Eigentlcih will ich das grade nicht, steht zu viel auf dem Spiel. Momentan.
Zitat von Papi:Antworten auf die tausend offenen Fragen zu erhalten die in mir sind.
Zitat von unregistriert:reiss alles ab und bau neu auf.
Gast2000
Zitat:Zitat unbel Leberwurs.:
Zitat von Gast2000:
@unbel Leberwurs.: Und wie sieht Dein Lösungsvorschlag aus? Weiter so?
Ich sehe keine vernünftige Alternative zum jetzigen Verhalten des TE bezüglich der Kinder.
Es ist jetzt auch müßig, über mögliche Fehler in der Vergangenheit zu diskutieren.
Wenn sich die Frau schlicht und ergreifend nicht um die Kinder kümmert, bleibt doch niemand anderes übrig.
Zitat von Gast2000:Und da muß er ihr energisch
klar machen, so nicht.
Brightness
Zitat von Brightness:Solltest du trotzdem das alleinige Sorgerecht zugesprochen bekommen, was bringt es dir. Genau, nichts ändert sich an der aktuellen Situation.
Puppenmama5269
Zitat von Brightness:gibt in Deutschland kein geteiltes Sorgerecht. Es gibt das alleinige oder das gemeinsame Sorgerecht
Zitat von Brightness:Das hat aber mit den Finanzen nichts zu tun
Dark_Cloud
Puppenmama5269
Zitat von unbel Leberwurst:Da überschätzt du den Steuervorteil wegen der Kinder aber gewaltig. Das sind keine nennenswerten Beträge.
Dattel
Zitat von Brightness:Wenn ich nichts überlesen habe, hat deine Frau schlicht und ergreifend im Moment keinen Sinn für Kinder und Mann und will ihr Leben frei genießen. Das mag moralisch verwerflich, verantwortungslos und außerordentlich schmerzhaft für die Familie sein, aber nicht justiziabel. Von Erpressung habe ich nichts gelesen (vielleicht auch überlesen?).
lexor
Gast2000
Zitat:Zitat unbel Leberwurs.
Zitat von Gast2000:
Und da muß er ihr energisch
klar machen, so nicht.
Und wieder sind wir bei der Frage, wie er das machen soll..
Zitat:Papi will nicht, dass ich euch besuche.
Papi verbietet mir, mit euch in Urlaub zu fahren.
Papi möchte euch heute nicht sehen.
Papi will lieber ausgehen, als euch am WE bei sich zu haben.
Papi sagt, ich darf erst nächste Woche mit euch Zeit verbringen.
Papi hat gerade keine Lust auf euch.
Zitat:Papi will nicht, dass ich euch besuche.
Wir fahren nicht mehr in einen gemeinsamen Urlaub, weil Mama lieber mit einem anderen Mann zusammen ist/nicht mehr bei uns wohnen will.
Papi kann euch heute nicht sehen, weil Mama lieber mit einem anderen Mann zusammen ist/nicht mehr bei uns wohnen will.,
Papi kann euch am WE nich bei sich zu haben, weil Mama lieber mit einem anderen Mann zusammen ist/nicht mehr bei uns wohnen will..
Papi kann erst nächste Woche mit euch Zeit verbringen, weil Mama lieber mit einem anderen Mann zusammen ist/nicht mehr bei uns wohnen will..
Dattel