lexor
- 88746
lexor
Papi
Zitat von Dude0815:Der arme Baum, was kann der denn dafür?
mcteapot
Zitat von Papi:das gespräch mit mir zu suchen so von wegen bla bla alles nlcht gewollt blabla so passiert blabla konnte nix dagegen tun bla bla bla bla.
Dattel
Papi
Perzet
mcteapot
Zitat von Papi:Am liebsten würde ich mich hinlegen ohne aufstehen zu müssen.
Puppenmama5269
Zitat von Papi:Ich denke halt schon oft drüber nach, dem anderen den ich seither nicht mehr sah zu zeigen wer ich bin. Aber bisher ist es meine vernunft die das verbietet. Ich hoffe sehr ich behalte das bei denn da sie um die ecke ziehen ist es nur ne frage der zeit sich zu begegnen. Aber er soll einfach nicht die idee haben das gespräch mit mir zu suchen so von wegen bla bla alles nlcht gewollt blabla so passiert blabla konnte nix dagegen tun bla bla bla bla.
Hornvieh
Puppenmama5269
Zitat von Hornvieh:Das Gegenteil ist der Fall.
Größe wäre gewesen, sie hätte sich nur mit Barbie unterhalten und nicht mit ihrem Ex.
Dattel
Zitat von Hornvieh:Meine Freundin traf einst ihren Ex - Mann mit seiner Barbie ( ebenfalls warmwechsel).
Sie unterhielt sich kurz und freundlich mit ihm, die Barbie versuchte mit ihr zu reden. Aber meine Freundin tat so als wäre sie Luft. Und würdigte sie nicht mal eines blickes. Das zog sie durch.
Später sah sie, wie Barbie stinkig auf ihren lover war.
Tja das war Größe von ihr!
Und genau so muss es laufen.
Das Gegenteil ist der Fall.
Größe wäre gewesen, sie hätte sich nur mit Barbie unterhalten und nicht mit ihrem Ex.
Puppenmama5269
Zitat von Dattel:Ignoranz ist die Bankrott-Erklärung schlechthin.
vollhorst
Zitat:Aber er soll einfach nicht die idee haben das gespräch mit mir zu suchen so von wegen bla bla alles nlcht gewollt blabla so passiert blabla konnte nix dagegen tun bla bla bla bla.
Papi