Papi
- 98
- 1
- 234
Papi
Zitat:- Seit Jahren nicht mehr geliebt zu werden aber nie ein Wort drüber verloren zu haben, im Gegenteil, immer wieder ewige Liebe erzählt zu bekommen
- Monatelanger Betrug, der sich vor meinen Augen abspielte, ich es ahnte, aber immer abgestritten wurde.
mcteapot
Gast2000
Papi
Puppenmama5269
Dude0815
Gast2000
mcteapot
Zitat von Papi:Und jetzt fahr ich gleich nach Hause und fälle den verfi...en Esskastanienbaum im Wald hinterm Haus, der schon lange morsch ist und irgendwie grade danach schreit, mit ner kleinen Axt solange gefoltert zu werden, bis er aufgibt, umfällt und stirbt...!
Zitat:Unzählige Szenen in denen ich gelitten habe und mir am Ende die Frage stellte, bin ich wirklich krankhaft eifersüchtig?
Zitat:Er ist Niemand. Er dient ihr als Ausstieg, weil sie es alleine nicht schafft und noch nie geschafft hat. Wäre es nicht Er hätte sie einen anderen genommen um sich aufzupolieren. Er war zur falschen Zeit am falschen Ort und wird jetzt benutzt. Er hat es nicht besser verdient.
Zitat:Soll ich mich vergessen? Ihn aufsuchen und ihm zeigen was ich davon halte was er getan hat? Was hätte ich davon? Ego aufpoliert, aber wahrscheinlich die Turteltäubchen noch enger aneinander gebunden, da ihr Mitleid mit ihm wohl grenzenlos wäre und damit hätten wir dann den Rosenkrieg.
Zitat:Auch wenn der Typ, den meine Ex hat, schon geschieden war, er hat ein dreckiges Spiel mitgespielt und das weiss er...Mit Wahrscheinlichkeit steht, bei dem was vorgefallen ist und beide sich verhalten haben, den beiden das in ähnlicher oder gleichen Art und Weise wie Du das jetzt erlebst noch bevor. Das dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Beide wissen von einander, dass jeder zu einem Betrug des LP fähig ist und sich verantwortungslos und schäbig dem LP und ihrer Familie verhalten haben. Eindeutig auch eine Frage des Charakters. Auf dem Leid des LP und von Kindern eine Beziehung
aufbauen geht fast immer nicht gut.
Zitat:Er ist Niemand. Er dient ihr als Ausstieg, weil sie es alleine nicht schafft und noch nie geschafft hat. Wäre es nicht Er hätte sie einen anderen genommen um sich aufzupolieren. Er war zur falschen Zeit am falschen Ort und wird jetzt benutzt. Er hat es nicht besser verdient. Auch er hat drei Kinder die er zurücklässt.
Gast2000
Zitat:Zitat Papi:
Unzählige Szenen in denen ich gelitten habe und mir am Ende die Frage stellte, bin ich wirklich krankhaft eifersüchtig?
Und jetzt? Es ist halt passiert. Spürbare Reue? Nein. Eher Erleichterung.
Die Liebe sei einfach vor ein paar Jahren verschwunden.