Rinah
- 401
- 2
- 433
Papi
unregistriert
Zitat von Papi:Zudem möchte sie ja weiterhin ihren Betreuungsteil so wahrnehmen wie bisher, zumindest die Zeiten, in denen sie alleine für die Kinder zuständig war.
Zitat von Papi:All das indem sie weiterhin frei in unser Zuhause kommen kann. Wie lange das funktionieren kann weiss ich natürlich momentan auch nicht...
Papi
unregistriert
Zitat von Papi:Abends wäre ich dann zuständig, wobei wir auch vereinbart haben, einen Abend in der Woche übernimmt sie und ich habe kinderfrei wenn ich das dann möchte.
Zitat von Papi:Was die Kinder wollen ist eigentlich klar, möglichst keine Veränderung. Mit dieser Lösung gibts wenig Veränderung.
Zitat von Papi:Wenn wir das zumindest am Anfang so beibehalten können, denke ich, es hilft den Kindern zu merken, unsere Trennung bedeutet nicht das Ende ihres gewohnten Lebens.
Papi
Zitat von unregistriert:Ich würde in die Verhandlungen mindestens mit 50/50 einsteigen. Ein Abend unter der Woche frei? Madame brennt der Hut. Wie sie das gestaltet sollte auch ihr Problem sein, übernimm Du mal keine Verantwortung für ihre Wohn- und Liebessituation. Wer a sagt muss auch b sagen, usw. usf.
unregistriert
Zitat von Papi:Zudem muss ich realistisch bleiben, ich kann fordern was ich möchte, wenn sie nicht will, dann ist es doch egal was der rechtliche Teil ist, meine Kidner würden drunter leiden, das kann und darf nicht das Ziel sein. ich würde sie zu Opfern machen, indem ich sie meiner Frau aufzwinge Nein, dann sollen sie da sein wo man sie gerne hat, bei mir.
Zitat von Papi:Momentan schläft sie neben mir, das stört mich recht wenig. Wir hätten ein Gästezimmer, war mal 2 Nächte dort, war unbequem.
EchtJetzt
Dude0815