unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24716
Zitat von Papi:Ja natürlich macht meine Frau und ihr Neuer sich ne schöne Zeit ohne Kinder, nur was sollte ich denn tun?..
lexor
Jajomoco
Zitat von Papi:Alle wissen von der Trennung, sie finden den Zufall lustig, wissen aber noch nicht, dass unsere Mama und ihr Papa ein Paar sind und sie zusammenziehen. Diese Info steht ihnen noch bevor, wird wohl diese oder nächste Woche sein. Ich habe Angst vor der Reaktion.
Zitat von Papi:Es ist die Angst vor dem, der Aufgabe gewachsen zu sein, 3 Kinder grosszubringen. Sie sind 6,8 und 9 und es stehen mir noch 10 bis 15 Jahre bevor. Schöne Zeiten aber auch grosse Herausforderungen. und wahrscheinlich stelle ich mir jetzt die Fragen, die sich die meisten Menschen in meiner Situation stellen. Kann ich das? Schaffe ich das? Bin ich stark genug?
Dude0815
Dark_Cloud
Papi
Dude0815
Zitat von Papi:@Dude0815
Ich verstehe deine Denkweise aber bin ehrlich gesagt trotz der frischen Wunde auch irgendwo froh, anders drüber zu denken.
Dark_Cloud
Papi
Jajomoco
Zitat von Papi:Ich soll also in Urlaub gehen und Wellnessen und meine Kinder denen überlassen, die grade in keinster Weise in der Lage sind, sich ihnen anzunehmen. Und das in der Zeit, in denen sie am meisten Schutz und Sicherheit brauchen. Na das ist ja ein toller Vorschlag...!
Dark_Cloud
Papi
lexor
Zitat von unbel Leberwurst:
Es kann aber auch gut helfen, dass die Turteltäubchen mal wieder auf dem Boden der Tatsachen landen.
Auf Sicht haben die beiden dann evtl ein WE Deine Kinder und das andere WE die anderen Kinder. Dann hat es sich recht schnell ausgeturtelt.
Zitat von lexor:Es wird sicherlich so laufen, dass sie immer alle 2 Wochen alle 6 Kinder zusammen haben werden. Das ist nämlich am wenigsten anstrengend, dann können sie sich untereinander selber beschäftigen und keines braucht viel Zuwendung.