Mike86
- 88496
Mike86
ttttt
Mike86
Mike86
ttttt
bumali
Zitat von Mike86:Wenn ich dann das Gespräch suche blockt sie gleich ab und verlässt den Raum. Dann wird 3-7 Tage geschwiegen und jeder schläft getrennt. Das schmerzt sehr. Naja und dann komme ich wieder auf sie zu.
Zitat von Mike86:Daraufhinbkam es wie die male davor wieder zum Streit und sie blockte das Gespräch ab, jetzt ist wieder die schweige Phase.
Zitat von Mike86:Hallo zusammen, ich suche einen Rat. Ich bin mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen und 1 Jahr verheiratet. Seit diesem Jahr Feb. Schreibt sie sehr viel am Handy, bzw. ist immer online bis spät in die Nacht. Habe sie auch schon öfter angesprochen mit wem sie soviel schreibt, allerdings kommt es dann gleich zum Streit. Sie sagt ich sei eifersüchtig und sie brauche auch Privatsphäre. Wenn ich dann das Gespräch suche blockt sie gleich ab und verlässt den Raum. Dann wird 3-7 Tage geschwiegen und jeder schläft getrennt. Das schmerzt sehr. Naja und dann komme ...
Zitat von Mike86:Komisch ist aber dann wieder das sie ab und zu wenn wir eine gute Phase haben mich umarmt oder mal einen Kuss gibt.
Bones
Zitat von Mike86:Ich würde so gern mit ihr reden über dieses thema doch sie blockt ab, vielleicht habe ich auch zu oft dieses thema angesprochen.