Kepler
- 88506
Kepler
Zitat von Mike86:Wie ist es wenn ich das Gespräch in bei sein der Mutter versuche, vielleicht blockt sie nicht ab.
KayTer
Mike86
Kepler
Zitat von KayTer:Da wurde sie giftig und unterstellte mir ich hätte wohl schon Halluzinationen vom B..
Später und besonders am Ende, dem Anlass der abrupten Trennung, gab es immer wieder diesen Ablauf, bis hin dazu als Psycho betitelt zu werden.
Solche Verhaltensweisen nennt man gaslighting und die sind hoch manipulativ, lassen Dich an Deinem Selbstwert zweifeln, was bewusst oder unbewusst deren Ziel ist.
KayTer
Kepler
Zitat von KayTer:@Kepler irgendwann sieht man es dann aber so dass man selbst froh ist sie los zu sein, denn solche Verhaltensweisen zeugen von einem echt desolaten Wertesystem, was leider so lange andauert bis dass eigene Selbstwertgefühl wieder auf normal ist
JanS
JanS
Zitat von LillyP:Ich würde sie offen ansprechen, dass du dir Sorgen machst und ob du mal in ihr Handy schauen darfst. Heimlich ist sowas auch nicht gerade sauber. ...
Zitat von Mike86:Komisch ist aber dann wieder das sie ab und zu wenn wir eine gute Phase haben mich umarmt oder mal einen Kuss gibt.
Zitat von JanS:Manchmal ist aber heimlich die richtige Option um die Wahrheit zu sehen