Butterkrümel
- 612
- 997
Zitat von Mike86:Habe sie auch schon öfter angesprochen mit wem sie soviel schreibt
Zitat von Mike86:vielleicht habe ich auch zu oft dieses thema angesprochen.
Zitat von Mike86:daher gehe ich davon aus das da was nicht stimmt
Zitat von Mike86:Oder ich habe mich getäuscht das es eine andere Person ist.
Zitat von Mike86:doch ich weiß das sie weg war
Zitat von Mike86:Sie sagt ich sei eifersüchtig
bumali
Mike86
Zitat von Mike86:aber hin und wieder ist der Topf bei mir voll und es ärgert mich.
Gastbeitrag
Gast2000
Zitat von Mike86:Nach so einer Phase des Schweigens komme ich auf sie zu und man nährt sich langsam wieder an. Viele habe zu mir gesagt ich solle warten bis sie auf mich zu kommt, aber ich bekomme es nicht über das herz ich Liebe sie so sehr.
Wie gesagt wir habe auch gute Zeiten nur wenn ich sie mit diesem Thema konfrontiere, ist es wieder soweit.
Mike86
Zitat von unbel Leberwurst:
Willst du damit sagen , dass du nur ab und zu mal einen Kuss oder eine Umarmung bekommst?
Und auch das nicht immer?
Was ist mit sechs?
Ansonsten unternehmt ihr so gut wie nichts zu zweit?
Das hört sich total gruselig an.
Was findest du an dieser Beziehung so toll?
Zitat von Mike86:Ich habe schon mit Ihrer Mutter über alles gesprochen. Wie ist es wenn ich das Gespräch in bei sein der Mutter versuche, vielleicht blockt sie nicht ab.
Mike86
Zitat von unbel Leberwurst:
Isely
dandelia
Zitat:Nach so einer Phase des Schweigens komme ich auf sie zu und man nährt sich langsam wieder an. Viele habe zu mir gesagt ich solle warten bis sie auf mich zu kommt, aber ich bekomme es nicht über das herz ich Liebe sie so sehr.
Mike86
Zitat von Isely:Schnapp Dir das Handy bei passender Gelegenheit.. schau dir auch SMS an und die Anruflisten...
Könntest Du an einen Einzelverbundungsnachweis kommen ? Falls das Handy über deinen Vertrag läuft, ist das gar kein Problem, ansonsten , versuchen.
Eigentlich bin ich nicht für sofortiges hinterherschnüffeln... aber,, sie redet nicht , auch auf Nachfrage nicht, ihr seid verheiratet m und da bin ich der Meinung,,, irgendwann ist gut mit doof spielen und den anderen verarschen...
Ausserdem du willst nicht doof sterben, oder ? Macht einen doch irre , wenn man das Bauchgefühl hat und die Dinge offensichtlich sind, und der andere spielt einem auch noch eine Scharade vor...
Braucht man wie Fusspilz so,was...
Isely
Zitat von Mike86:Naja so einfach ist es nicht das Handy schnappen, wenn es gesperrt ist.