niemcie86
- 10
- 1
- 2
niemcie86
Zitat von niemcie86:Meine ganz ehrliche Meinung, bekäme ich es morgen schwarz auf weiß das die Kinder bei mir blieben, würde ich sofort das Schloß wechseln.
niemcie86
niemcie86
Zitat von niemcie86:Vor 5Jahren hatte Sie mich betrogen, das haben wir aber aufgearbeitet und sind zusammen geblieben,
Zitat von niemcie86:Meine Frau schläft entweder bis mittags, ist abends sehr früh müde, immer genervt von den Kindern und den ganzen Tag nur mit dem Handy beschäftigt, sei es Candy Crush Sage und diese ganzen Spiele.
Zitat von niemcie86:Ich habe auch schon zugegeben heimlich mal rein geschaut, als sich eine gelegenheit ergab.
Zitat von niemcie86:Naja, heute war Sie den ganzen Tag nicht bei Whatsapp online, war zuhause gut gelaunt usw, jetzt ist sie mit ihrer Freundin mal wieder ins Kino gegangen und merkwürdiger weiße die ganze Zeit online.
Zitat von niemcie86:Gestern frisch die Beine rassiert, die Haare gefärbt usw. Da kann man doch nicht sagen, das ich mir was zusammen spinne oder?
Zitat von niemcie86:Ich sagte oft zu ihr, wenn etwas wäre, solle sie es sagen, ich kann es verkraften, wir würden eine Lösung finden wegen den Kindern usw. Aber Sie verneint es immer wieder.
niemcie86
Rosen
Zitat von niemcie86:Das reden funktioniert ja nicht, wenn ich etwas sage ist es falsch, entspricht nicht der Wahrheit, sie fängt an zu weinen und geht ins Bad. Aussprechen können wir uns nie. Ich beleidige sie nicht, bleibe Respektvoll und ruhig. Sie wird laut und naja . Keine Ahnung was bei Ihr los ist.
MarieMena
Zitat von niemcie86:Hallo,
Nun mein aktuelles Problem, mittlerweil ist es so, das ich wenn ich von der Arbeit nachhause komme, mich nurnoch um die Kinder kümmere, spiele mit ihnen, dusche/wasche sie, bringe sie zu bett usw. Es ist auch schon so weit, das meine Kinder dies alles garnicht mehr von meiner Frau wollen, sie sind mittlerweile nurnoch komplett auf mich fixiert.
Meine Frau schläft entweder bis mittags, ist abends sehr früh müde
GastderGäste
tonja