abc12345
- 12
- 1
- 28
abc12345
Zitat von abc12345:Ich werde mich mit dieser ehemaligen Kollegin auf einen Kaffee treffen, einfach um zu erfahren wie es ihr nun in der neuen Firma geht und um zu ...
Zitat von Wurstmopped:Warum ist dir das Treffen so wichtig, dass du in den Konflikt mit deiner Frau gehst?
Zitat von Luto:vermutlich will er wie fast alle gesunden Menschen die Freiheit haben, andere Menschen zu treffen, wie er will ... wenn das einen Konflikt mit der ...
abc12345
Zitat von abc12345:Ich will meine Ex-Kollegin treffen weil ich sie mag und sie gerne in UNSEREM Freundeskreis hätte. Und ja, ich möchte gerne wie jeder andere auch ...
Zitat von abc12345:Als vertrauensbildende Maßnahme war das jetzt nicht direkt gedacht,
KeepSmile
Zitat von abc12345:Wie ist eure Meinung zu meiner Geschichte?
Zitat von abc12345:in dieser Zeit bin ich leider 2x fremdgegangen
Zitat:Der erste Seitensprung war vor 20 Jahren und der zweite vor 9 Jahren
Zitat:Immer aus demselben Grund, es hatte sich aufgrund äußerer Umstände eine emotionale Distanz aufgebaut
Zitat von abc12345:Ich werde mich mit dieser ehemaligen Kollegin auf einen Kaffee treffen, einfach um zu erfahren wie es ihr nun in der neuen Firma geht und um zu erzählen was sich bei uns in der Firma so getan hat seit sie weg ist.
Zitat von Wurstmopped:...ich habe die Frage im Kontext gestellt, dass er schon 2 mal betrogen hat....
Zitat von Luto:ja und? erstens liegt er mit dieser Quote sehr weit unterm Durchschnitt, und zweitens wäre es Wahnsinn, wenn er nicht Menschen treffen soll, weil er ...
Zitat von Heavydreamy:Hätte ja auch Mal ein Kollege sein können und nicht ne Kollegin bzw ne Frau.
abc12345
Juffa
Zitat von abc12345:Also zwischen den Seitensprüngen ist nie etwas gewesen, klar war ich mit Kumpels unterwegs, hab mit Frauen gesprochen, aber in all dieser Zeit kam ...
abc12345