Milly85
- 3570
- 1
- 7293
Zitat von abc12345:denn ich mag sie recht gerne und das könnte echt eine super Freundschaft werden. Mehr aber nicht glaube ich,
Zitat von Secura:Wenn mein Partner sich mit einer ehemaligen Kollegin alleine treffen wollen würde , dann würden meine Alarmglocken auch ohne früheres Fremdgehen anschlagen
FineLine
Zitat von abc12345:Mittlerweile bin ich wieder soweit, dass ich nachgebe und das Treffen mit meiner ehemaligen Kollegin absage. Aber das will ich nicht, der Gedanke macht mich wütend, ich fühle mich unfrei, eingesperrt und hab das Gefühl, nicht selbstbestimmt leben zu können.
Zitat von Luto:Wenn meine Partnerin solche Alarmglocken hätte, würden meine Alarmglocken durchdrehen.
Juffa
abc12345
Zitat von abc12345:Aber das Vertrauen ist verständlicherweise komplett weg, zumindest von ihrer Seite
Juffa
Zitat von abc12345:Hallo! Danke für eure vielen und teilweise sehr umfangreichen Antworten! Weil das bei manchen Antworten Thema war: Ich hatte leider keine Zeit, ...
Zitat von alleswirdbesser:Scheint ein Intervalbedürfnis zu sein, erst vor 20 Jahren, dann vor 9 und nun ist es wieder an der Zeit.
Zitat von Secura:Wenn mein Partner sich mit einer ehemaligen Kollegin alleine treffen wollen würde , dann würden meine Alarmglocken auch ohne früheres Fremdgehen ...
Tilly
Zitat von abc12345:Ich habe meiner Frau klargemacht, was diese Kollegin für mich ist, dass ich sie recht gerne habe, aber dass das eben nicht soweit geht, dass ich verliebt bin.
Zitat von abc12345:aber ich hab mich da eben reinziehen lassen. In keine dieser Frauen war ich verliebt, geliebt hab ich immer nur meine Frau