284

Meine Frau verbietet mir Kontakt zu anderen Frauen

FloraVita
Zitat von MissLilly:
Der TE selbst scheint offensichtlich keine große Lust zu haben sich an seinem eigenen Faden zu beteiligen

Es gibt Menschen die auch ein Leben außerhalb des Forums haben .

Heute 15:39 • x 5 #61

J
Zitat von abc12345:
Guten Morgen! Ich bin mit meiner Frau nun seit über 20 Jahren zusammen und ja, in dieser Zeit bin ich leider 2x fremdgegangen. So gesehen also ein ...

Ich habe jetzt nur das Eingangsposting gelesen und verstehe Deine Frau zu 10000% und finde es absolut unangebracht von Dir mit Deiner Vorgeschichte überhaupt darüber nachzudenken Dich mit einer anderen Frau zu treffen !

Heute 15:41 • #62

A

Meine Frau verbietet mir Kontakt zu anderen Frauen

x 3

MissLilly
Zitat von FloraVita:
Es gibt Menschen die auch ein Leben außerhalb des Forums haben .

Ne echt jetzt ?

Heute 15:42 • #63

FloraVita
Zitat von MissLilly:
Ne echt jetzt ?

Alles gut, ich erwarte keinen Nobelpreis für diese Entdeckung

Heute 15:50 • x 3 #64

Laetitia2024
@abc12345
Das eigentliche Problem ist ja, dass du deine Frau zweimal betrogen hast und dich glücklich schätzen kannst, dass sie trotzdem noch bei dir geblieben ist. Eigentlich sollte dir daher von alleine klar sein, dass nähere Kontakte zu anderen Frauen in Zukunft tabu sind. Dass deine Frau kein Vertrauen mehr zu dir hat, ist verständlich. Mich wundert, dass sie überhaupt noch mit dir zusammen ist. Zu deiner Frage: Wenn dir deine Freiheit in Sachen Frauen treffen so wichtig ist, dann solltest du lieber Single bleiben.

Heute 15:54 • x 3 #65

MissLilly
Zitat von FloraVita:
Alles gut, ich erwarte keinen Nobelpreis für diese Entdeckung

Achso… und ich dachte (naiver weise), dass hier absolut Jeder ein Leben außerhalb des Forums hat ️

Heute 15:59 • #66

M
Zitat von abc12345:
Aber glücklich wäre ich damit nicht, denn ich mag sie recht gerne und das könnte echt eine super Freundschaft werden. Mehr aber nicht glaube ich, denn dazu ist sie mir zu ähnlich.

Aha sie ist Dir ähnlich. Menschen fühlen sich immer von Ähnlichkeiten angezogen, denn das schafft eine schöne, vertraute Ebene. Was soll der Quatsch - dazu ist sie mir zu ähnlich.
Sag das mal Deiner Frau, dass Du sie rein platonisch treffen willst, aber dass keine Gefahr besteht, weil sie Dir zu ähnlich ist ....

Ooooch, mein Beileid, jetzt bist Du unglücklich weil Du sie nicht treffen darfst oder sollst. Der kleine Bub hat nicht bekommen was er wollte und schiebt jetzt Frust und wird vermutlich trotzig.
Hast Du Dich einmal gefragt, ob Du Deine Frau unglücklich gemacht hast? Oder fragst Du Dich, ob sie mit Dir glücklich ist, wo Du jetzt schon wieder mit einer neuen Superfreundschaft um die Ecke biegst.

Du wirkst auf mich seltsam unempathisch und oberfächlich. Ich denke, Deine Frau hätte was Anderes als Dich verdient.

Gerade eben • x 1 #67