LeTigre
- 3470
- 4
- 9355
Zitat von abc12345:Ich vertraue ihr zu 100%, sie mir zu 0% und das verstehe ich natürlich, nachdem was da alles passiert ist. Ich habe zwar gedacht, dass ich mir im Laufe der Jahre wieder ein wenig ihres Vertrauens zurückerobern konnte, aber so wie es aktuell aussieht, ist das nicht der Fall.
Zitat von abc12345:aber ich trotzdem ein freier Mensch bin und sie mir nicht den Kontakt zu anderen Frauen verbieten kann und sollte.
Zitat von abc12345:Mittlerweile bin ich wieder soweit, dass ich nachgebe und das Treffen mit meiner ehemaligen Kollegin absage.
Zitat von abc12345:Aber das will ich nicht, der Gedanke macht mich wütend, ich fühle mich unfrei, eingesperrt und hab das Gefühl, nicht selbstbestimmt leben zu können.
Zitat von abc12345:Mit der Absage würde zwar (nach außen hin) wieder Ruhe einkehren,
Zitat von abc12345:aber das eigentliche Problem besteht ja weiter, weil ich mich in Wirklichkeit ja gerne mit der Kollegin getroffen hätte und nur um des Friedens willen nachgegeben habe.
Zitat von abc12345:dann würde ich vermutlich nachgeben und mich nicht mehr mit ihr treffen. Aber glücklich wäre ich damit nicht,
Zitat von abc12345:denn ich mag sie recht gerne und das könnte echt eine super Freundschaft werden.
Zitat von abc12345:Mehr aber nicht glaube ich, denn dazu ist sie mir zu ähnlich.
Zitat von abc12345:Wie ist eure Meinung zu meiner Geschichte? Soll ich mir den Kontakt zu anderen Frauen verbieten lassen?
Zitat von abc12345:Lösung ist das halt keine auf Dauer denk ich.
Zitat von abc12345:Ich habe ihr natürlich gesagt, dass da nichts zwischen uns läuft und dass sie sich da (trotz unserer Vorgeschichte) wirklich absolut keine Sorgen machen braucht.
Zitat von abc12345:Aber trotzdem ist sie auf Abstand gegangen und es war wieder Schweigen angesagt.
Zitat von abc12345:Es gab kürzlich eine ähnliche Situation (ebenfalls im Zusammenhang mit meiner Arbeitskollegin)
Zitat von abc12345:und selbst diese Kleinigkeit endete in einer Ehekrise mit Schweigen und nur kurzen Unterbrechungen, in denen sie mich angebrüllt hat.
Zitat von abc12345:Mittlerweile bin ich wieder soweit, dass ich nachgebe und das Treffen mit meiner ehemaligen Kollegin absage. Aber das will ich nicht, der Gedanke macht mich wütend, ich fühle mich unfrei, eingesperrt und hab das Gefühl, nicht selbstbestimmt leben zu können.
Zitat von abc12345:Mit der Absage würde zwar (nach außen hin) wieder Ruhe einkehren, aber das eigentliche Problem besteht ja weiter, weil ich mich in Wirklichkeit ja gerne mit der Kollegin getroffen hätte und nur um des Friedens willen nachgegeben habe.
Zitat von abc12345:Dadurch bewege ich mich emotional von meiner Frau weg
Zitat von abc12345:Wenn mich meine Frau emotional erpresst und mich vor die Wahl stellt, dann würde ich vermutlich nachgeben und mich nicht mehr mit ihr treffen.
Zitat von abc12345:Aber glücklich wäre ich damit nicht, denn ich mag sie recht gerne und das könnte echt eine super Freundschaft werden. Mehr aber nicht glaube ich, denn dazu ist sie mir zu ähnlich.
Zitat von abc12345:Wie ist eure Meinung zu meiner Geschichte? Soll ich mir den Kontakt zu anderen Frauen verbieten lassen?
Olive70
Zitat von LeTigre:Kein anderer bügelt deine Fehler aus. Du hast dich 2 mal für die Konsequenzen entschieden, also halte sie jetzt auch aus. Deine Frau hat sicherlich auch kein Spaß daran gehabt, vom wiederholten Betrug zu erfahren.
Zitat:2 mal hast du dir das Recht rausgenommen, zu machen was du willst. Ohne Rücksicht auf die Gefühle und Bedürfnisse deiner Partnerin. Nun musst du eben verzichten, sofern dir deine Freiheit nicht wichtiger ist, als deine Ehe und das Vertrauen deiner Frau.
Olive70
Zitat von LeTigre:Ich weiß zwar nicht, ob du noch mitliest, aber ich gebe dennoch mal meinen Senf dazu. Grundsätzlich aber erstmal: Du hast zwar jederzeit die freie ...
Woelkeline
Zitat von abc12345:Wie ist eure Meinung zu meiner Geschichte?
Zitat von Woelkeline:Offenbar nicht interessant genug, der TE ward seit seinem EP nicht mehr gesehen.
Sonnenblume53
Zitat von abc12345:Wir wollten den Kontakt halten und uns eben hin und wieder auf einen Kaffee oder so treffen.
Zitat von abc12345:Aber glücklich wäre ich damit nicht, denn ich mag sie recht gerne und das könnte echt eine super Freundschaft werden. Mehr aber nicht glaube ich, denn dazu ist sie mir zu ähnlich.
Zitat von Heavydreamy:Er war das letzte Mal um 8 Uhr Morgens online.
Ist ja immerhin noch Arbeitstag . . .
Zitat von Blind-Meg:Ich würde in so einem Fall vorschlagen, die Treffen mit der Kollegin im Beisein deiner Frau zu machen