Waris07
- 1051
- 4507
Zitat von KlausHeinrich:Niemals nie hätte ich gedacht, dass..... bei raus. Wir alle denken, dass unsere eigene Partnerschaft die Ausnahme ist. Ich bin bei meiner ebenso gepolt. Aber die Wahrheit ist - nichts ist sicher. Natürlich kann ich nicht wissen, wie es bei Euch aussieht, natürlich kann Dein Mann ultratreu sein und kein Interesse haben. Aber wissen kann man das nicht, denn man kann anderen Menschen nur vor den Kopf schauen.
Zitat von Waris07:Wenn dir deine persönliche Freiheit und der Kontakt zu der Kollegin wichtiger sind, als die Grenzen deiner Frau, dann nur zu, setz dich durch und mach.
Zitat von abc12345:Aber trotzdem ist sie auf Abstand gegangen und es war wieder Schweigen angesagt.
Zitat von abc12345:Ehekrise mit Schweigen und nur kurzen Unterbrechungen, in denen sie mich angebrüllt hat.
Zitat von stella89:du priorisierst gerade deine Kollegin
Zitat von abc12345:Ich habe zwar gedacht, dass ich mir im Laufe der Jahre wieder ein wenig ihres Vertrauens zurückerobern konnte, aber so wie es aktuell aussieht, ist das nicht der Fall.
Zitat von abc12345:Mittlerweile bin ich wieder soweit, dass ich nachgebe und das Treffen mit meiner ehemaligen Kollegin absage.
Aber das will ich nicht, der Gedanke macht mich wütend, ich fühle mich unfrei, eingesperrt und hab das Gefühl, nicht selbstbestimmt leben zu können.
Margerite
sieblar
Nordjung
Zitat von abc12345:Mehr aber nicht glaube ich, denn dazu ist sie mir zu ähnlich.
Zitat von abc12345:Dadurch bewege ich mich emotional von meiner Frau weg und ich befürchte, dass der Abstand irgendwann so groß sein wird, dass es nicht mehr funktioniert mit uns.
Margerite
Zitat von EmmaPeeling:Gemeinheit!
Margerite
Zitat von unbel-Leberwurst:Irgendwie fehlt mir in Deinem Beitrag die Empathie gegenüber Deiner Frau.
SchlittenEngel
Zitat von unbel-Leberwurst:Irgendwie fehlt mir in Deinem Beitrag die Empathie gegenüber Deiner Frau.
Nordjung