Blindfisch
- 678
- 1781
Zitat von abc12345:in dieser Zeit bin ich leider 2x fremdgegangen
Zitat von abc12345:Arbeitskollegin, mit der ich mich sehr gut verstehe, hat letztes Jahr gekündigt und mit Jahresende die Firma verlassen. Wir wollten den Kontakt halten und uns eben hin und wieder auf einen Kaffee oder so treffen.
Zitat von abc12345:Mit der Absage würde zwar (nach außen hin) wieder Ruhe einkehren, aber das eigentliche Problem besteht ja weiter, weil ich mich in Wirklichkeit ja gerne mit der Kollegin getroffen hätte und nur um des Friedens willen nachgegeben habe.
Zitat von abc12345:Wie ist eure Meinung zu meiner Geschichte?
Zitat von KlausHeinrich:Es gab da mal ein extrem interessantes YouTube-Video einer Frau, die viele männliche Kontakte pflegte, während sie in einer Beziehung war. Sie war darauf sehr stolz, dachte sich auch nie, dass diese Männer im Hinterkopf ein Interesse hätten. Das hat sie schlicht nicht interessiert. Bis dann irgendwann ihre beste Freundin mal meinte: Warte nur ab, was passiert, solltest Du mal wieder Single sein. Diese Männer werden sofort versuchen, Dein Next zu werden. Und genau so war es. Schlimmer noch, als sie die Avancen abwehrte, konnten die Männer auf einmal mit ihr nicht mehr befreundet sein.... obwohl es vor dem Scheitern ihrer Beziehung jahrelang problemlos möglich war.
Zitat von abc12345:Soll ich mir den Kontakt zu anderen Frauen verbieten lassen? Lösung ist das halt keine auf Dauer denk ich.
Woelkeline
Zitat von Blindfisch:die ich mir im Kopf auch schon mal n.ackt vorgestellt habe,
Zitat von abc12345:Ich bin mit meiner Frau nun seit über 20 Jahren zusammen und ja, in dieser Zeit bin ich leider 2x fremdgegangen.
Zitat von KlausHeinrich:Warte nur ab, was passiert, solltest Du mal wieder Single sein. Diese Männer werden sofort versuchen, Dein Next zu werden. Und genau so war es. Schlimmer noch, als sie die Avancen abwehrte, konnten die Männer auf einmal mit ihr nicht mehr befreundet sein
Zitat von Heike1307:Das kann ich 100 % bestätigen. Männer können nicht nur Freunde sein, es sein denn, sie sind gleichgeschlechtlich1. jedenfalls meine ...
Zitat von PsychoMantis:Denke nicht dass man ausnahmslos alle Männer über einen Kamm scheren kann.
Alduin
Zitat von abc12345:Wie ist eure Meinung zu meiner Geschichte?
Zitat von abc12345:Soll ich mir den Kontakt zu anderen Frauen verbieten lassen?
Zitat von abc12345:Lösung ist das halt keine auf Dauer denk ich.
KlausHeinrich
Zitat von Heike1307:Ich schrieb ja dazu, das sind meine Erfahrungen.
Zitat von PsychoMantis:da bin ich mir auch sicher dass das nur platonisch ist.
seashell2005
Zitat von abc12345:Mehr aber nicht glaube ich, denn dazu ist sie mir zu ähnlich.
Zitat von abc12345:Aber glücklich wäre ich damit nicht, denn ich mag sie recht gerne und das könnte echt eine super Freundschaft werden. Mehr aber nicht glaube ich, denn dazu ist sie mir zu ähnlich.
Hypatia
Zitat von abc12345:Ich bin mit meiner Frau nun seit über 20 Jahren zusammen und ja, in dieser Zeit bin ich leider 2x fremdgegangen. So gesehen also ein Wunder, dass wir noch immer zusammen sind (und auch glücklich wie ich denke
Zitat von abc12345:Aber das Vertrauen ist verständlicherweise komplett weg, zumindest von ihrer Seite. Ich vertraue ihr zu 100%, sie mir zu 0%
Zitat:Ich habe meiner Frau erzählt, dass wir uns treffen wollen und bei ihr fingen verständlicherweise wieder sofort die Alarmglocken zu schrillen an
Zitat von abc12345:Ich hab in den letzten Tagen mit einigen Leuten geredet und bekam fast durchgängig die Antwort, dass das Misstrauen meiner Frau wegen der Vergangenheit zwar vollständig nachvollziehbar ist, aber ich trotzdem ein freier Mensch bin und sie mir nicht den Kontakt zu anderen Frauen verbieten kann und sollte
Zitat von abc12345:Meine Antwort darauf: Wenn mich meine Frau emotional erpresst
Zitat von abc12345:Dadurch bewege ich mich emotional von meiner Frau weg und ich befürchte, dass der Abstand irgendwann so groß sein wird, dass es nicht mehr funktioniert mit uns