Valerieee
- 177
- 1
- 241
Valerieee
Zitat von StrahlendeSonne:Das erzeugt natürlich großes Vertrauen nach der ganzen Vorgeschichte.
Dir ist die Kollegin so wichtig, dass du so viele Diskussionen mit deiner Frau führst und der Haussegen schiefläuft, damit du diese Dame treffen kannst.
Aha.
Zitat von abc12345:Findet ihr, dass hinter dieser expliziten Ausklammerung meiner Frau in den Nachrichten meiner Kollegin mehr steckt als es den Anschein hat?
Zitat von abc12345:Oder wie seht ihr das? Findet ihr, dass hinter dieser expliziten Ausklammerung meiner Frau in den Nachrichten meiner Kollegin mehr steckt als es den Anschein hat? Dass sie damit irgendwie unbewusst ausdrückt, dass sie was von mir will?
Valerieee
Zitat von abc12345:in dieser Zeit bin ich leider 2x fremdgegangen
sieblar
Zitat von Luto:ja und? erstens liegt er mit dieser Quote sehr weit unterm Durchschnitt
Zitat von sieblar:Beim nächsten Streit mit meiner Frau z.B. wegen des Haushalts sage ich dir dann: Schatz, du redest mit einem Heiligen, der weder dich noch sonst jemanden betrogen hat. Selbst wenn ich dich schon zweimal betrogen hätte, wäre ich immer noch ein weit überdurchschnittlich treuer Mann.
phoenix123
Zitat von abc12345:Hoffe du hattest einen schönen Urlaub anstelle von Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub
Zitat von abc12345:Mehr aber nicht glaube ich,
Zitat von abc12345:Auch sie habe ich sehr gern, bin aber nicht verliebt ihn sie.
phoenix123
Alduin
Zitat von abc12345:Doch, ich würde schon sagen, dass es die gibt. Meine Frau hat beispielsweise auch (verheiratete) Männer in ihrem Freundeskreis, mit denen sie schon mal allein unterwegs war.
Zwischen Singles könnte es problematisch werden mit reiner Freundschaft kann ich mir vorstellen, aber wenn beide in einer glücklichen Partnerschaft sind, dann halte ich eine Freundschaft zwischen Mann und Frau durchaus für möglich.