Waris07
- 1113
- 4787
abc12345
Zitat von abc12345:Der Ablauf war ebenfalls derselbe, zuerst nur geschrieben, dann getroffen und dann kam eines zum anderen.
Zitat von abc12345:Oder wie seht ihr das? Findet ihr, dass hinter dieser expliziten Ausklammerung meiner Frau in den Nachrichten meiner Kollegin mehr steckt als es den Anschein hat? Dass sie damit irgendwie unbewusst ausdrückt, dass sie was von mir will?
Zitat von abc12345:Also die erste hab ich über ein entsprechendes Kontakt-Portal kennengelernt
Zitat von abc12345:bin um größtmögliche Transparenz meiner Frau gegenüber bemüht
Tessa81
abc12345
Tilly
Zitat von abc12345:Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber meine Frau findet es ein wenig eigenartig, dass die Kollegin in ihren Nachrichten immer nur mich direkt anspricht.
Zitat von abc12345:Weil ich eben nicht will, dass die alten Ängste wieder hochkochen bei ihr.
Zitat von Tessa81:Und warum muss man sich mit einer Frau die nicht die eigene ist zum Kaffee verabreden? Zu zweit? Warum ich kapier es nicht ehrlich?
Zitat von Tilly:Was ist dir wichtiger, Frau oder ehemalige Kollegin?
Mirandaa
Zitat von abc12345:Aber glücklich wäre ich damit nicht, denn ich mag sie recht gerne und das könnte echt eine super Freundschaft werden.
abc12345
Zitat von Heavydreamy:Weisst du, abc, es wäre alles kein Problem, wenn du nicht schon zweimal eben fremdgegangen wärst. Aber du bist es, zweimal! Und deswegen ist es einfach schwierig für deine Frau, dir da noch wirklich vertrauen zu können. Mit der Kollegin kannst du auch telefonieren! Kaffee trinken mit ihr, und auch weil du ...
Zitat von abc12345:Ich habe meiner Frau ja auch dargestellt, was diese Kollegin für mich ist. Dass ich nicht in sie verliebt bin, sie aber sehr gerne habe. Eigentlich empfinde ich für sie genau dasselbe wie für unsere Nachbarin, mit der wir beide sehr gut befreundet sind. Auch sie habe ich sehr gern, bin aber nicht verliebt ihn sie.