Hallo,
ich bin neu hier und via Google auf dieses Forum gestoßen wo ich hoffe Hilfe zu bekommen.
Ich fange mal an: Bin 31 und seit 2 Jahren verheiratet. Zusammen sind wir seit 5 Jahren.
Bei uns leben zwei kleine Hunde und die Tochter meiner Frau, die inzwischen 7 Jahre alt ist und die mich kennt, seitdem sie zwei Jahre alt ist, somit bin ich wie ihr Vater.
Heirateten wie Könige und nach Problemen im Jahr 2013 (hohe Nachzahlung sowie Schimmelbildung in der Wohnung und Ärger mit den Vermietern) worunter auch meine Beziehung litt läuft seit April 2014 wieder alles super. Haben ne neue Wohnung und alles lief bestens, die perfekte Ehe. Unseren zweiten Hochzeitstag im Oktober 2014 verbrachten wir im Europa Park und wir liebten uns wie am ersten Tag.
So aber in den Herbstferien musste ich arbeiten aber meine Frau war zu Hause. Als ich abends immer einschlief wurde meine Frau sauer, weil ihr die Decke auf dem Kopf fällt und sie mal wieder raus will und ich penn ein daher wollte sie mit nen Kollegen noch was unternehmen! Eigentlich kein Thema aber als sie meinte, sie soll zu ihm kommen und DVD Abend machen, war ich sauer. Wir stritten und sie fuhr nicht hin. Jedoch am nächsten Tag aus Trotz und sie belog mich und meinte sie fuhr zu ihrer Mutter. Jedoch war sie so ehrlich und beichtete es mir. Sie wollte dann die Tage drauf wieder was mit ihm machen aber ich war eifersüchtig und wollte das nicht. Das Ende vom Lied war, dass sie in der Woche dann 3x mit ihm was unternommen hat und wenn sie sich nicht sehen schreiben sie sich dauernd via What's App.
Wurde immer eifersüchtiger und sie meinte, sie macht Schluss weil das packt sie nicht meine Eifersucht und ich soll ihr Vertrauen und sie liebt mich und ich sei krank im Kopf mit meiner Eifersucht. Sie fuhr dann einfach weg und lies mich mit den Hunden zurück, ebenso trug sie keinen Ehering mehr. Sie schrieb mir dann, dass sie nicht heimkommt und wir morgen reden könnten aber sie kam doch heim. Schlief auf dem Sofa und meinte mal sehen ob wir wieder zusammen finden oder nicht.
Sie schlief wieder bei mir im Bett, trug ihren Ehering wieder aber wir lebten nebeneinander her anstatt miteinander. Sie unternahm viel mit ihm, mindestens 1x die Woche aber ich war nicht mehr eifersüchtig. Stück für Stück kam sie mehr auf mich wieder zurück.
Sagte auch nach wie vor, dass sie mich über alles liebt und sie sich kein Leben mit jemand anderen vorstellen kann aber ihr fehlt es in der Ehe an irgendwas, sie habe den Drang und kann in ihrem Leben nicht nur noch mit einem Mann S. haben und schlug eine offene Beziehung vor. Ich verneinte dies weil ich damit nicht klar komme. Sie meinte sie will mich weder belügen noch betrügen oder verlieren. Partnerwechsler Clubs usw. schlug ich vor aber das will sie nicht. Sie bestätigte mir wieder, dass sie mich liebt und schaut, dass sie nur mit mir auch klar kommt.
Gestern las ich geheim ihren Facebook Chat mit dem Kollegen und mein Bauchgefühl gab mir immer recht. Sie reden sich als Ehemann und Ehemann an und schicken sich Herzen und schreiben sich i miss you sowie I love you. Er will nun Vegetariere werden weil sie Vegan lebt. Im Chat stand noch, ob jemand auf Arbeit heute wohl was sagen wird weil sie waren letzten Freitag auf Weihnachtsfeier.
Ich sprach sie noch nicht drauf an, fragte sie gestern nur wie es weitergeht mit uns und sie meinte, wir werden uns bestimmt wieder küssen und auch S. haben aber im Moment will sie einfach nicht und keine Ahnung was mit ihr selbst los sei, sie hat eigentlich alles was sie immer wollte. Fragte ob sonst noch was sei oder ob es nen anderen gibt wegen der offenen Beziehung, aber sie sagte nein. Ich sagte zu ihr ich liebe sie und sie seufzte und meinte ich Dich auch.
So ich weiß nicht woran ich bin ? Liebt sie mich wirklich oder kann sie sich nicht entscheiden und hält mich warm ?
Wir wohnen in einem Ort wo die kleine in eine Ganztagesklasse geht. Wir haben die Wohnung zusammen, alleine kann sich keiner von uns die Wohnung leisten. Sind erst umgezogen und haben Schulden gemacht. Er ist 23 Jahre alt und arbeitet Schicht. Ich bin 31 und sie 27. Sie sagt sie liebt mich über alles aber warum tut sie mir sowas an ? Ist es nur ein harmloser Flirt oder hat sie sich verliebt ? Ihre Eltern meinen es sei nur eine Phase, er habe ihr den Kopf verdreht aber sie liebt mich wirklich und die Phase wird vorbeigehen und ich solle durchhalten und warten was Weihnachten bringt und ich soll viel Zeit mit ihr verbringen, das ist das Beste was ich tun kann. Sie redet einerseits von Dingen in der Zukunft und das wir ein neues Bett brauchen usw. aber dann schreibt sie mit ihm wieder sowas.
Was soll ich tun ?
Gehen ? Dann nehme ich ihr die Entscheidung ab oder ? Sie drauf ansprechen oder einfach nichts tun ?
Bitte hilft mir, denn mir geht es schlecht
08.12.2014 10:48 •