Keine_Zukunft
- 89
- 3
- 101
Zitat von Keine_Zukunft:Morgen wäre unser Hochzeitstag und ein guter Freund meinte, ich solle sie doch als Überraschung zum Essen ausführen.
Meine Antwort dazu war .. kurz gesagt... Nein
Zitat von Keine_Zukunft:Gegenseitige Bereicherung ist ein sehr gutes Wort - und das gibt es nicht. Also..woran festhalten.
Zitat von Keine_Zukunft:Ich komme nicht zur Ruhe. Der Kopf kommt nicht zur Ruhe.
Zur Zeit leider nur mit Alk. und Schlafmittel.
Das ist keine Dauerlösung.
Zitat von Keine_Zukunft:Es gibt Tage, wo ich mich frage, was ich hier eigentlich noch mache.
Wozu das alles ? Um weiter Schmerzen zu empfinden ?
Zu Weinen ? Mich kaputt zu machen ?
sinnlos....
Zitat von Keine_Zukunft:Es gibt Tage, wo ich mich frage, was ich hier eigentlich noch mache.
Wozu das alles ? Um weiter Schmerzen zu empfinden ? Zu Weinen ?
Mich kaputt zu machen ? sinnlos....
Zitat von Keine_Zukunft:Hallo zusammen, mein Problem ist, das Thema würde in ein paar Foren passen. Ich probiere es mal hier. Hallo zusammen, ich weiß gerade nicht weiter ...
Zitat von Keine_Zukunft:Das ich in ein Loch falle.
Zitat von Keine_Zukunft:Ich komme nicht zur Ruhe. Der Kopf kommt nicht zur Ruhe.
Zur Zeit leider nur mit Alk. und Schlafmittel.
Das ist keine Dauerlösung.
Zitat von Keine_Zukunft:Ich fühle mich gerade in einer Spirale nach unten.
Ich suchte Halt bei Freunden...die keine Zeit haben... ich suchte Halt bei Aufgaben, die mich nicht glücklich machen.
Wozu das alles ? Um weiter Schmerzen zu empfinden ? Zu Weinen ? Mich kaputt zu machen ?
sinnlos....
Einraumwohnung
Zitat von Einraumwohnung:Ich kann die Enttäuschung und den Frust nachvollziehen, wenn ein geliebter Mensch nicht so will, wie man selbst. Die Depressionen tun ihr übrigens. Ich kann nur gerade in vielen Beiträgen nicht nachvollziehen, warum hier die Ex-Frau soviel falsch gemacht haben soll und sie sich für ihn entscheiden und jetzt ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat:a) sie brauchte jemanden, den sie ausnutzen kann
b) Mir zu zeigen, wie man sich fühlt, wenn man einem Menschen hinterherrennt und die Gefühle nicht erwidert werden.
Zitat von Füchsin83:Das hat sie Dir so gesagt? Oder hast Du das aus ihren Worten so interpretiert?
Zitat von Keine_Zukunft:Eigene Aussage
Zitat von Keine_Zukunft:a) kommt von mir, denn ich habe in der Zeit alles gemacht....
b) kommt von ihr als eindeutige Aussage
Zitat von alleswirdbesser:Das ist natürlich eine unschöne Aktion von ihr. Was ich noch fragen wollte, hast du dir solche Seiten wie Spontacs angeschaut? Hier kann man an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen, Kontakte knüpfen ohne unbedingt nach einer Partnerschaft zu suchen. Vielleicht ist diese Art Ablenkung besser als OD?
Zitat von E-Claire:Mit ihr darüber kommuniziert oder einfach sie links liegen lassen und eh alles gemacht?
Ex-Mitglied
Zitat von Keine_Zukunft:Ein unbekannter männlicher Vollkoffer hat ihre Wohnung renoviert, ihr Auto repariert uvm.