Carolinga
- 596
- 1
- 912
KlausHeinrich
Zitat von Keine_Zukunft:Warum das nicht ging frage ich mich heute noch. Vielleicht weil ich einfach zu gut war...
Lilliana23
Lilliana23
Zitat von Keine_Zukunft:Hallo @Lilliana23 zu der damaligen Situation. Sie hat es nicht verlangt. Aber auch nichts dafür getan. Wenn sich irgendwann die Wäsche 1 m stapelt und du kannst das nicht sehen, dann machst du das. Und viele andere Dinge. Wenn das Bad nicht geputzt wird und es ist egal... dann machst du das. Ich musste mich ja auch ...
Lilliana23
Zitat von Keine_Zukunft:@Lilliana23 Das wird die Zeit zeigen, ob sie mich noch braucht - also nicht für den Haushalt sondern wieder als Ehemann. Und ja, ich helfe den Menschen gerne, manchmal fall ich auf die Nase, manchmal nicht. Ich war schon immer so und ja, ich kann die Welt nicht retten, aber denke, dass ich ab und zu für ...
Zitat von Keine_Zukunft:Sie meinte nur, dass in den letzten 12 Monaten so viel in ihr gestorben ist und sie nicht weiß ob die Liebe jemals wiederkommt.
Sie dachte, sie hätte alles verarbeitet.
Zitat von Keine_Zukunft:Das wird die Zeit zeigen, ob sie mich noch braucht - also nicht für den Haushalt sondern wieder als Ehemann.