Wolgang68
- 115
- 1
- 201
Wolgang68
Zitat von Sliderman:@Wolgang68 In ihn, Wolfgang.
Sliderman
Wolgang68
Zitat von Sliderman:@Wolgang68 An ihrem plötzlichen Verhalten dir gegenüber. Sie schwebt dermaßen auf Wolke 7, das sie selbst den Briefträger umarmen würde.... ...
MaMiau
Wolgang68
Zitat von MaMiau:Was hast Du an eurer Beziehung geändert so dass sie sich erneut in Dich verliebt haben könnte?
MaMiau
Zitat von Wolgang68:Das einzige was jetzt nach dem herauskommen war ist das wir mit den Kindern im Schwimmbad waren und ich ihrer Meinung nach mich mehr mit ihnen ...
Wolgang68
Zitat von MaMiau:Dann hat sich ja die Frage erübrigt ob sie sich neu in Dich verliebt hat um wem ihre Freude gilt. Ich glaube Du hast Dir viel zu viel bieten lassen ...
Feli2024
Zitat von Wolgang68:Das einzige was jetzt nach dem herauskommen war ist das wir mit den Kindern im Schwimmbad waren und ich ihrer Meinung nach mich mehr mit ihnen beschäftigt haben soll
MaMiau
Zitat von Wolgang68:Die Vermutung habe ich auch . Aber sie könnte doch so weitermachen wie vor dem Streit das würde weniger auffallen als das was sie jetzt macht ...
Corvinian
Zitat von Wolgang68:Aber erst nachdem ich ihr den Vorwurf gemacht habe . Davor war alles relativ normal. Keine überschwängliche Freude oder glücklich sein
Wolgang68
Zitat von MaMiau:Dann scheint sie wenigstens keine Erfahrungen mit Fremdgängerei zu haben
Feli2024
MaMiau
Wolgang68
Zitat von Felica:Wenn Du auf die Frage, ob Du/ihr was in der Beziehung geändert hast, mit, wir waren mit den Kids schwimmen, dann kann ich sogar die Unzufriedenheit ...
Wolgang68
Zitat von MaMiau:Sag mal, was liebst Du an einer Frau an der Du emotional und körperlich verhungerst?