unbel-Leberwurs.
- 16734
- 1
- 24914
Zitat von Wolgang68:
hat sie bei jedem kleinen Krach oder Meinungsverschiedenheit Tage bis Wochen nicht mit mir gesprochen und mich gemieden.
Sliderman
Zitat von Wolgang68:Was mich so verrückt macht ist ihr jetziges Verhalten . Gestern war ja der Abschied ihres Chefs im Laden und sie kam gut gelaunt nach Hause . Gleich wieder eine Umarmung und Kuss was in den letzten Monaten NIE war . Sie redet und redet und redet . Kenne ich so auch nicht . Ich werde wahnsinnig
MaMiau
Zitat von Wolgang68:Sie kann gut Schauspielern . Zu Hause kann der größte Krach sein und draußen oder auf Arbeit spielt sie so als ob nichts wäre . Sobald sie dann ...
Wolgang68
Zitat von Sliderman:Sei bloß vorsichtig! Ihr Verhalten könnte auch einlullen bedeuten und höre auf dein Bauchgefühl, denn das stimmt immer!
Wolgang68
Zitat von MaMiau:Auch wenn es sich hart anhört - sei froh wenn Du sie los bist und wenn ihr Chef die Last will, so what... Sie scheint eiskalt manipulativ zu ...
Pinkstar
Zitat von Wolgang68:Mit S. war es schon seit Jahren schwierig mit ihr . Schon weit vor dieser Situation . Zeit für uns hatten wir schon lange nicht mehr . Sie wollte auch nicht wirklich ohne die Kinder was unternehmen .
Sliderman
MaMiau
Zitat von Wolgang68:Wenn sie es weiter durchzieht werde ich es herausfinden. es tut nur so weh . So doof es sich anhört aber sie ist die Liebe meines Lebens und von ...
Wolgang68
Zitat von Sliderman:@Wolgang68 Ihr Verhalten ist m.Mn. ein Paradebeispiel für den Hormonrausch in dem Sie sich gerade befindet. Urplötzlich hat sie Nähe zu dir und ...
Woelkeline
Sliderman
Wolgang68
Zitat von Sliderman:@Wolgang68 Sie ist verliebt, Wolfgang! Anders ist ihr plötzlicher Sinneswandel nicht zu erklären.
Sliderman
Zitat von Woelkeline:Jetzt kannst Du entweder ein Gespräch mit ihr einfordern und nachbohren. Oder die Füße stillhalten und ihr das Gefühl geben, dass Du die Kröte geschluckt hast. Um dann aufmerksam zu bleiben und ihr ggf. auf die Spur zu kommen.
Sliderman