Wolgang68
- 115
- 1
- 201
Wolgang68
Zitat von Wurstmopped:Lieber Wolfgang, wie sieht es denn so in eurer Ehe aus. Hattet ihr noch Spaß im Bett, gemeinsame Unternehmungen, Zeit für euch? Wie war die ...
Zitat von Wolgang68:Mit S. war es schon seit Jahren schwierig mit ihr . Schon weit vor dieser Situation . Zeit für uns hatten wir schon lange nicht mehr . Sie wollte auch nicht wirklich ohne die Kinder was unternehmen . Veränderungen habe ich bis auf das sie sich mit küssen und Zärtlichkeiten Rar gemacht hat nicht wahrgenommen. ...
Wolgang68
Zitat von darkenrahl:Der Kassiker
Zitat von Wolgang68:Das heißt ?
Corvinian
Zitat von Wolgang68:In seinem Auto
Wolgang68
Zitat von Corvinian:Wie gedenkst du weiter vorzugehen? Grosser Lauschangriff? Was machst du wenn du es weisst?
Wolgang68
Zitat von Gorch_Fock:Affairen werden heute eigentlich immer über das Handy als Führungsmittel gesteuert. Das heisst ein guter AM ist meist auch Meister im ...
Wolgang68
Feli2024
Zitat von Wolgang68:Was mich so verrückt macht ist ihr jetziges Verhalten . Gestern war ja der Abschied ihres Chefs im Laden und sie kam gut gelaunt nach Hause . Gleich ...
Wolgang68
Zitat von Felica:Wie deutest Du das?
Wolgang68
Zitat von Felica:Wie deutest Du das?
Feli2024
Zitat von Wolgang68:Schlechtes Gewissen und mich ruhig stimmen damit ich nicht weiter grabe . So ist zumindest mein Kopf Gefühl .
Wolgang68
Zitat von Felica:Wenn Sie Dich ungarnt- ok. Aber warum hat sie gute Laune? Grund dafür hat sie eigentlich nicht Du kennst sie besser. Kann sie sich so vorstellen? ...
Feli2024
Zitat von Wolgang68:Jetzt ist es genau anders herum und das macht mich stutzig und geht nicht aus meinem Kopf .