Wolgang68
- 115
- 1
- 201
Wolgang68
Zitat von Corvinian:Abwarten, wenn er dem nachgehen möchte sollte er sie nicht vorwarnen sondern Ruhe ausstrahlen als wär nix. @wolfgang68 dürfen wir erfahren wie alt ...
Zitat von Wolgang68:Das hat sie mir nicht gesagt . Auf jedenfall nicht in dem Einkaufszentrum wo sie arbeitet , denn da könnten sie ja von Kollegen gesehen werden ...
Corvinian
Zitat von Wolgang68:Ich bin 63 sie wird 43 und er ist 39 verheiratet 2 Kinder
Zitat von Corvinian:Zur Situation, hast du eine Idee wo sie sich zurückziehen könnten? Auto, Wohnung,... irgendwas?
Iunderstand
Zitat von Wolgang68:Was ich dazu noch sagen muss ist das es bei uns damals vor 11 Jahren genauso angefangen hat . Ich habe sie oft nach Hause gefahren , wir haben uns ...
Zitat von Wolgang68:Ich bin 63 sie wird 43 und er ist 39 verheiratet 2 Kinder
Corvinian
Zitat von Wurstmopped:Meine Oma sagte immer, wo eine Wille, da ein Gebüsch, daher völlig sekundär.
Zitat von Nechal:Also.... es kann auch wirklich nicht so sein, dass die beiden was miteinander haben. Ich habe auch einen Arbeitskollegen, mit dem ich so schreibe.. und gerade weil es ausgeschlossen ist, dass wir jemals was miteinander haben, sind wir hin- und wieder auch mal flirte... und ja.. ich treffe mich auch vor der Arbeit in ...
Zitat von darkenrahl:In einem solchen Fall einfach Verlustangst zu unterstellen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Wolgang68
Zitat von meineMeinung:Sie ist 20 Jahre jünger, er 24. Das sagt einiges aus. Er ist verheiratet und 2 Kinder, da versucht man schon, einiges unter er Oberfläche zu ...
Zitat von Nechal:Ich habe das meines Erachtens nicht getan... sondern es als theoretische Möglichkeit genannt und den te aufgefordert selbst in sich zu horchen ob es ein bauchgefühl oder Angst... ich kann daran eigentlich keine Unterstellung entdecken... es tut mir leid, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe... im ...
Zitat von Wolgang68:Sorry ich bin 53 nicht 63
Wolgang68
Zitat von meineMeinung:dann ist der Bursche immer noch 14 Jahre jünger
Wolgang68
Zitat von Corvinian:Zur Situation, hast du eine Idee wo sie sich zurückziehen könnten? Auto, Wohnung,... irgendwas?