tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von Wolgang68:Mit dieser Erkenntnis würde ich die Bestätigung haben und wissen das sie mich von vorn bis hinten belügt. Das wäre dann der Schlussstrich
xdiver
Zitat von unbel Leberwurst:Ist das das, was Du willst? Du könntest bereits bei dem JETZIGEN Kennstnisstand und dem JETZIGEN Zustand Deiner Ehe mit vollster Berechtigung einen ...
Unglück112233
Zitat von xdiver:Ich habe vor drei Jahren eine ähnliche Geschichte durch.
Zitat von xdiver:Ein letztes will ich Dir noch sagen. Wir sind noch zusammen und heute enger und vertrauter als je zuvor. So ein Einschlag, der kommt in jeder langen Beziehung einmal vor.
Zitat von meineMeinung:Ich habe ihn schon auf deine Geschichte hingewiesen. Entweder hat er sie nicht gelesen oder für sich keinerlei Rückschlüsse gezogen.
Zitat von meineMeinung:Irgendwie erinnert mich diese Geschichte an den Thread Frau schreibt mit anderem Mann von @Ichgeheim . Frau, die sich nichts sagen lässt. Mann der nichts auf die Rolle kriegt aber Vorgesetzter von einer Menge Leute ist, der vor jedem Schritt im Forum seitenlag diskutiert, ob er vorwärts oder rückwärts ...
Unglück112233
Unglück112233
Sliderman
Zitat von tina1955:Kann er nicht. Er hüpft lieber wie Rumpelstielzchen rum und lauert drauf, dass ihm noch mehr Beweise ins Haus flattern und denkt, der Chef ist so doof, sich mit ihm zu treffen.
Butterblume63
Zitat von Kranich71:@Wolgang68 Du glaubst echt er erzählt die Wahrheit? Das ist naiv.
Feli2024
Zitat von Sliderman:Das ist sein Hauptproblem! Er handelt nicht !
Wolgang68
Zitat von Felica:Mich machen solche Männer wahnsinnig