Pinkstar
- 88924
Pinkstar
Zitat von Wolgang68:immer wenn wir Streit oder eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten Tage oder sogar Wochen nicht mit mir gesprochen hat
Zitat von Wolgang68:Habt ihr einen tip wie ich ihn am besten anschreiben kann um mich mit ihm zum Gespräch zu treffen ?
Wolgang68
Zitat von -Gina-:Was möchtest du ihm sagen?
Zitat von Corvinian:Für meinen Teil kann ich sagen, dass ihm die ein oder andere Ansage gut täte und die würde er im Kreis seiner Kumpels sicher auch bekommen. Das Frauen da möglicherweise anders mit umgehen mag sein, das es wenig empathisch wirkt mag auch sein, manchmal sind die etwas härteren klopfer auf die Schultern aber durchaus hilfreicher
Zitat von Corvinian:duckmäuserigen Artgenossen
Zitat von Kranich71:Du glaubst echt er erzählt die Wahrheit? Das ist naiv.
amelie
Zitat von Wolgang68:Möchte ihm sagen das ich mit ihm sprechen möchte da zu viele Fragen offen sind. Natürlich erwarte ich Die Wahrheit . Im Hinterkopf Habenichts ...
Zitat von Wolgang68:Möchte ihm sagen das ich mit ihm sprechen möchte da zu viele Fragen offen sind. Natürlich erwarte ich Die Wahrheit . Im Hinterkopf Habenichts natürlich damit zu drohen sein Frau mit hinzuzuziehen
Wolgang68
Zitat von amelie:Auch ich lese hier mit,habe Fragen: Bist du ein Hausmann,der zugleich 200 Leite unter sich hat? Wie, bitte,geht das? Bist du also ein ...
Wolgang68
Zitat von unbel Leberwurst:Wolfgang, Du verrennst Dich gerade in einem wilden Aktionismus, der zu nichts führt. Das gilt sowohl für das Gespräch mit dem Typen als auch ihr ...
Zitat von Wolgang68:und wissen das sie mich von vorn bis hinten belügt.
Zitat von Wolgang68:Möchte ihm sagen das ich mit ihm sprechen möchte da zu viele Fragen offen sind. Natürlich erwarte ich Die Wahrheit . Im Hinterkopf Habenichts ...