1289

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

tina1955
Zitat von Wolgang68:
Die spricht nicht . Und schon gar nicht über das Thema

Naja, weil sie Dich nicht ernst nimmt.

23.09.2021 07:18 • x 2 #406

S
Zitat von Wolgang68:

Dann sag ihr , das Du eure Ehe als beendet ansiehst, wenn sie sich nicht bewegt und bereit ist
Gespräche zu führen. Ich meine offene Gespräche und keine Wischi Waschi Geschichten.
Du solltest allerdings nicht nur damit drohen, sondern im ungünstigsten Fall auch entsprechend
handeln!
Noch ne andere Denkaufgabe für Dich! Deine Frau behandelt dich absolut respektlos und geringschätzend, richtig?
Wieso musst den Menschen der dich angeblich liebt , darauf hinweisen das du mit Respekt behandelt werden möchtest?
Finde den Fehler, oder stehst du darauf erniedrigt zu werden?

23.09.2021 07:26 • x 6 #407

A

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3

P
@Wolgang68 das Aussehen deiner Frau mag vielleicht wirklich supertollklassegail für dich sein, aber ansonsten ist das ne ganz unsympathische, empathielose Frau, so wie du sie bisher jetzt beschrieben hast.

Frage: Hast du einen guten Freund/Kumpel mit dem du ab und zu was unternehmen kannst oder hast du für deine Frau/Familie sämtliche soziale Kontakte eingestellt?

23.09.2021 07:30 • x 2 #408

paulaner
Zitat von Sliderman:
Du solltest allerdings nicht nur damit drohen, sondern im ungünstigsten Fall auch entsprechend handeln!

Ziehe Konsequenzen!
Zieh aus!
Trenn dich!
Usw...
Alles sehr schnell und einfach geschrieben.
Aber so easy peasy ist das im wahren Leben dann eben doch meistens nicht.

Wolfgang...mach dich mal ein paar Tage/eine Woche rar.
Dann hat deine Frau die Gelegenheit zu erkennen, wie das ohne dich laufen würde.
Und vielleicht kommen dann auch noch mehr Erkenntnisse.

23.09.2021 07:40 • x 5 #409

W
Zitat von Pinkstar:
@Wolgang68 das Aussehen deiner Frau mag vielleicht wirklich supertollklassegail für dich sein, aber ansonsten ist das ne ganz unsympathische, ...

Freunde habe ich aber die sind in letzter Zeit etwas in den Hintergrund gewandert .

23.09.2021 07:40 • x 2 #410

P
Zitat von Wolgang68:
Freunde habe ich aber die sind in letzter Zeit etwas in den Hintergrund gewandert .

Könntest du daraus einen Mann picken, mit dem du dich wieder in Kontakt setzt, um mal nen Bierchen trinken zu gehen? Einfach fragen, ob er Zeit und Lust hat, an einem Tag? Zu dem du Vertrauen hast?

23.09.2021 07:42 • #411

W
Zitat von Pinkstar:
Könntest du daraus einen Mann picken, mit dem du dich wieder in Kontakt setzt, um mal nen Bierchen trinken zu gehen? Einfach fragen, ob er Zeit und ...

Da lässt sich bestimmt was machen .

23.09.2021 07:44 • x 1 #412

S
Zitat von paulaner:
Aber so easy peasy ist das im wahren Leben dann eben doch meistens nicht.

Stimmt! Habe auch nicht geschrieben das es leicht ist.
Wenn Wolfgang nach der Geschichte wieder zur Tagesordnung zurückkehrt, dann hat er bei dem Herzchen völlig verspielt und du kannst sicher sein , das die nächste Eskalationsstufe nicht lange auf sich warten lässt.

23.09.2021 07:46 • x 2 #413

P
Zitat von Wolgang68:
Da lässt sich bestimmt was machen .

Zögere nicht und geh mit ihm was trinken ab und zu! Und vielleicht lässt du mal ab und zu die Wäsche deiner Frau liegen und kümmerst dich nur um deine Wäsche und die der Kinder Wenn se dann meint, sie müsste dich dafür niedermachen, kannste ihr ja sagen, dass du ihr ja auch egal bist, wenns um miteinander reden geht

23.09.2021 07:47 • x 1 #414

F
Zitat von Wolgang68:

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Zieh daraus Deine Konsequenzen und wenn Du mit dem Kerl sprechen willst, kündige es Deiner Frau wenigstens vorher an!

23.09.2021 07:57 • #415

unbel-Leberwurst
Zitat von Wolgang68:

Langsam frage ich mich schon, was Deine Frau abgesehen von einer anscheinend attraktiven Hülle zu bieten hat.

Sie tut wenig im Haushalt, kommuniziert nicht vernünftig, Zärtlichkeiten auf Sparflamme, respektiert Dich nicht, mit ihrem Sohn hat sie es verkackt.

Sooo schön könnte keine Frau der Welt sein, dass ich das auf Jahre mitmachen würde.

23.09.2021 07:59 • x 3 #416

C
Zitat von -Gina-:
Kein/e TE ist verpflichtet so zu handeln oder zu schreiben wie wir es erwarten. Jeder hat sein eigenes Tempo und ist individuell. Jeder von uns war ...

Gina, mir gehts ein Stück weit wie @darkenrahl , vielleicht ist das auch so ein weig Männerding. Wir nehmen hier einen duckmäuserigen Artgenossen wahr, der sich ziemlich passiv gibt und auf Hinweise wenig zurückspielt. Für meinen Teil kann ich sagen, dass ihm die ein oder andere Ansage gut täte und die würde er im Kreis seiner Kumpels sicher auch bekommen. Das Frauen da möglicherweise anders mit umgehen mag sein, das es wenig empathisch wirkt mag auch sein, manchmal sind die etwas härteren klopfer auf die Schultern aber durchaus hilfreicher. Er könnte ja auch daraus schließen wie andere Männer damit umgehen... was er draus macht, sein Ding.

23.09.2021 08:03 • x 5 #417

C
Zitat von unbel Leberwurst:
Langsam frage ich mich schon, was Deine Frau abgesehen von einer anscheinend attraktiven Hülle zu bieten hat. Sie tut wenig im Haushalt, ...

Stimmt, das wird sich über Jahre so entwickelt haben. Wie meistens... nun braucht wr einen klaren Blick von aussen. Nur dafür muss er auch erstmal die beschmierte Brille absetzen wollen.

23.09.2021 08:05 • x 1 #418

FloraVita
Zitat von Wolgang68:
Wie bekomme ich denn hin das sie endlich mal anfängt nachzudenken? mit einfach ausziehen werde ich das nicht erreichen

In dem du handelst, Wolfgang.
Einige gute Tipps hast du ja hier schon bekommen.
Räumlicher Abstand wäre hilfreich um nachzudenken, für beide.
Hast du Angst dass wenn du für einige Tage oder Woche aus dem Haus bist, sie freie Fahrt hat was den Kontakt zu ihm angeht? Wenn sie es möchte, kannst du es nicht verhindern. Selbst wenn du sie an kurzer Leine hältst.

Änder was, aber, in erster Linie nicht für sie, nicht um sie zu beeindrucken, sondern für dich.
Lass Freundschaften aufleben, geh deinem Hobby nach, geh raus.
Sei nicht ihr Bediensteter, teilt den Haushalt gerecht auf.

23.09.2021 08:05 • x 2 #419

FloraVita
Zitat von Wolgang68:
Habt ihr einen tip wie ich ihn am besten anschreiben kann um mich mit ihm zum Gespräch zu treffen ? irgendwie herrscht in meinem Kopf totale Leere ...

Was möchtest du ihm sagen?

23.09.2021 08:10 • x 1 #420

A

x 4