tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von Wolgang68:Die spricht nicht . Und schon gar nicht über das Thema
Sliderman
Pinkstar
Zitat von Sliderman:Du solltest allerdings nicht nur damit drohen, sondern im ungünstigsten Fall auch entsprechend handeln!
Wolgang68
Zitat von Pinkstar:@Wolgang68 das Aussehen deiner Frau mag vielleicht wirklich supertollklassegail für dich sein, aber ansonsten ist das ne ganz unsympathische, ...
Pinkstar
Zitat von Wolgang68:Freunde habe ich aber die sind in letzter Zeit etwas in den Hintergrund gewandert .
Wolgang68
Zitat von Pinkstar:Könntest du daraus einen Mann picken, mit dem du dich wieder in Kontakt setzt, um mal nen Bierchen trinken zu gehen? Einfach fragen, ob er Zeit und ...
Sliderman
Zitat von paulaner:Aber so easy peasy ist das im wahren Leben dann eben doch meistens nicht.
Pinkstar
Zitat von Wolgang68:Da lässt sich bestimmt was machen .
Feli2024
Corvinian
Zitat von -Gina-:Kein/e TE ist verpflichtet so zu handeln oder zu schreiben wie wir es erwarten. Jeder hat sein eigenes Tempo und ist individuell. Jeder von uns war ...
Corvinian
Zitat von unbel Leberwurst:Langsam frage ich mich schon, was Deine Frau abgesehen von einer anscheinend attraktiven Hülle zu bieten hat. Sie tut wenig im Haushalt, ...
Zitat von Wolgang68:Wie bekomme ich denn hin das sie endlich mal anfängt nachzudenken? mit einfach ausziehen werde ich das nicht erreichen
Zitat von Wolgang68:Habt ihr einen tip wie ich ihn am besten anschreiben kann um mich mit ihm zum Gespräch zu treffen ? irgendwie herrscht in meinem Kopf totale Leere ...