1289

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

U
wolfgang

es geben dir soviele tips, es liegt an dir was zu machen. du kannst natürlich jetzt voller Selbstmitleid und wut dich in eine ecke stellen nur wirst du so nichts für dich tun oder das problem beseitigen.

man sagt ja gehts dem esel zu gut geht er aufs dünne eis. da du ihr alles abnimmst bist du in euerer familie mutter und vater hausman wie versorger, in einer person geworden. dies macht dich nicht mehr atraktiv .

was mich an dir stört und eigentlich weh tut das du keine selbstwertgefühl und achtung mehr vor dir hast.
das mit dem schrank ausräumen zeigt mir das sie dich im moment entsorgen wollte .
jaja du held heist , auf deutsch du ars ch.lo ch. was wilst du.

was willst du noch rausfinden wenn du das was du weist nicht mal ansatzweise ansetzt.
das gespräch mit dem lover machst du nicht, das weis sie und traut sie dir nicht zu . weil sie weis i have the pu ss y
du hörst bei Diskussionen auf , bei nachforschungen am handy hörst du auf. bei gesprächen lässt du dich abwatschen.

egal ob mann oder frau zeig doch mal dein stolz als person das bist du dir doch schuldig sonst keinen. zeig endlich da sit die grenze für mich als mensch partner, entweder so oder es macht keinen sinn auch wenn es schmerzt.
wenn sie das nicht kapiert und zur auflösung beiträgt ist sie es nicht wert deine frau oder partnerin genannt zu werden

22.09.2021 22:55 • x 8 #391

P
Zitat von Wolgang68:
Ich versuche aber durchzuhalten weil ich mehr rausfinden will.

Morgen Wolgang,

Ich kann dich gut verstehen.
Wenn man viele Jahre zusammen ist, ist es schwer, sich von jemand sofort zu lösen, weil man doch noch hofft, es ist alles gut.

Selbst nachdem dann doch alles ans Tageslicht kommt, realisiert man nach einer Trennung weiterhin noch nicht alles. Es dauert, bis einem wirklich bewusst ist, was in den Jahren doch alles schiefgelaufen ist und wenn man dann noch betrogen worden ist, ist das noch schlimmer.

Ich hoffe einfach für dich, dass du mit unserer Hilfe, einen anderen Blickwinkel bekommst, du Unwahrheiten deiner Frau herausbekommst oder dass es sogar doch zum positiven sich entwickelt.

Allerdings beschreibst du deine Frau wirklich so, wie wenn sich dich nicht wahrnimmt als Mann und du beschreibst dich wirklich so, wie wenn du ein sehr gutmütiger Kerl bist, der seine Frau vergöttert.

Liebe macht blind Wolgang und deine Frau scheint das gut auszunützen. Sogar vor dem Sohn, dem sie jetzt weismachen wollte, dass du manipulierst.
Das alleine schon sollte dir wirklich Bedenken geben und du solltest dich wirklich fragen: Ist das die Frau, die ich wirklich liebe oder ist meine Liebe zu ihr nur ein Luftschloss? Eine ungesunde Liebe?

23.09.2021 03:05 • x 8 #392

A

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Wolgang68:
Was ich aber heute festgestellt habe ist das ich mich unwohl fühle wenn sie da ist , weil ich dieses Spiel einfach nicht gut finde. Es macht mich aggressiv . Jedesmal wenn ich eine spitze Bemerkung mache habe ich das Gefühl sie wird immer freundlicher und zärtlicher

Was genau willst du mit diesem spitzen Bemerkungen erreichen?

23.09.2021 05:51 • x 2 #393

W
Zitat von unbel Leberwurst:
Was genau willst du mit diesem spitzen Bemerkungen erreichen?

Ich möchte das anfängt nachzudenken das es für mich nicht einfach wieder alles ok ist .

23.09.2021 05:59 • x 1 #394

Wurstmopped
Zitat von Wolgang68:
Ich versuche aber durchzuhalten weil ich mehr rausfinden will.

Wenn das Dein Weg ist, dann muss Du ihn wohl so gehen.
Ich hoffe für dich, dass Du schnell Klarheit bekommst.
Deine Möglichkeiten sind jedoch begrenzt, da muss deine Frau den Mut aufbringen oder der Zufall mitspielen.

23.09.2021 06:02 • #395

FloraVita
Zitat von Wolgang68:
Ich möchte das anfängt nachzudenken das es für mich nicht einfach wieder alles ok ist .

Das wirst du aber kaum durch spitze Bemerkungen erreichen. Wenn ihr euch damit gegenseitig bewirft, fährt ihr nur die Spirale weiter abwärts.

23.09.2021 06:17 • x 3 #396

W
Zitat von -Gina-:
Das wirst du aber kaum durch spitze Bemerkungen erreichen. Wenn ihr euch damit gegenseitig bewirft, fährt ihr nur die Spirale weiter abwärts. ...

Wie bekomme ich denn hin das sie endlich mal anfängt nachzudenken? mit einfach ausziehen werde ich das nicht erreichen

23.09.2021 06:24 • x 1 #397

W
Zitat von -Gina-:
Das wirst du aber kaum durch spitze Bemerkungen erreichen. Wenn ihr euch damit gegenseitig bewirft, fährt ihr nur die Spirale weiter abwärts. ...

Habt ihr einen tip wie ich ihn am besten anschreiben kann um mich mit ihm zum Gespräch zu treffen ? irgendwie herrscht in meinem Kopf totale Leere und ich bekomme dafür keinen vernünftigen Text auf die Reihe

23.09.2021 06:30 • x 1 #398

unbel-Leberwurst
Zitat von Wolgang68:
Wie bekomme ich denn hin das sie endlich mal anfängt nachzudenken? mit einfach ausziehen werde ich das nicht erreichen

Es geht doch darum, dass sie Dich anders wahrnimmt.
Und das geht nur, indem Du Dich anders (anziehender) verhältst, nicht mit schnippischen Bemerkungen.

Meinst Du denn nicht, dass ihr die Sache von vorgestern zu denken gibt?
Die Sache ist aber ein langwieriger Prozess. Und zwar bei euch beiden.,,

23.09.2021 06:34 • #399

Kranich71
@Wolgang68

Evtl. Mal nicht mehr kochen, waschen, putzen. Diese Dinge nicht gänzlich einstellen, sondern auf ein faieres geteiltes Maß herunterfahren. Selbst was unternehmen, sei es Oldtimer oder mal weggehen.

Ihr bewusst machen das sie alles offenlegen muss, das sie Verantwortung übernimmt (Haushalt).
Wenn Sie schnippische oder sarkastische Bemerkungen von sich gibt ihr bewusst und knallhart eine etwas aggressivere Antwort geben.

Sie hat dich gefühlt unter Kontrolle, sie kann böse, abwertend gegenüber dir sein und du kuscht, das nutzt sie aus. Sie muss mal massiv in Grenzen verwiesen werden.

Lass doch den Typ weg, da kommt nix dabei raus, die haben sich doch längst schon besprochen was sie sagen und machen.

23.09.2021 06:34 • x 4 #400

unbel-Leberwurst
Zitat von Wolgang68:
Habt ihr einen tip wie ich ihn am besten anschreiben kann um mich mit ihm zum Gespräch zu treffen ? irgendwie herrscht in meinem Kopf totale Leere und ich bekomme dafür keinen vernünftigen Text auf die Reihe

Was hast Du denn vor?
Lügengeschichte anhören oder Ansage machen?

23.09.2021 06:44 • x 2 #401

tina1955
Zitat von Wolgang68:

Du willst doch eigentlich gar keinen Tipp von den Foris hier.

Du machst doch sowieso, was Du willst !

Du hast sehr viele wirklich gute Tipps bekommen, jedoch Fragen hast Du nicht beantwortet.

Jetzt springst Du rum, wie Rumpelstielzchen und sinnierst, wie Du Deine Frau zum Nachdenken bringen kannst?

Ganz einfach, mach Dich nicht weiter lächerlich vor ihr, sie nimmt Dich doch nicht mehr ernst .

Du willst mit dem anderen Mann sprechen ?

Wie tief willst Du noch sinken ?

Du wirkst in Deiner Verzweiflung auf mich, wie ein armes Hans- Würstchen, dem die Puppenkleider in der Sandkiste weg genommen wurden... und nicht wie ein Mann, der 200 Leute unter sich hat!

Pack mal für paar Tage einen Koffer, ziehe in ein Hotelzimmer und überlege in Ruhe, was Du überhaupt möchtest.

Vielleicht überlegt Deine Frau dann auch und ihr findet wenigstens eine Basis für ein offenes und ehrliches Gespräch.

So, wie Du Dich verhältst, verliert sie noch den restlichen Funken Respekt vor Dir, falls überhaupt noch etwas davon vorhanden ist.

23.09.2021 06:51 • x 6 #402

F
Zitat von Wolgang68:
Habt ihr einen tip wie ich ihn am besten anschreiben kann um mich mit ihm zum Gespräch zu treffen ?

Was soll das bringen? Dein Gesprächspartner ist Deine Frau.

23.09.2021 06:52 • x 4 #403

unbel-Leberwurst
Zitat von Wolgang68:
mit einfach ausziehen werde ich das nicht erreichen

Warum gleich ausziehen?

Mach mal ein verlängertes WE oder eine Woche alleine Urlaub.
Geh wandern, lauf den Jakobsweg, fahr den Donauradweg.
Irgendwas mit viel frischer Luft und Bewegung.

23.09.2021 07:03 • x 5 #404

W
Zitat von Felica:
Was soll das bringen? Dein Gesprächspartner ist Deine Frau.

Die spricht nicht . Und schon gar nicht über das Thema

23.09.2021 07:15 • x 1 #405

A

x 4