Unglück112233
- 1075
- 1400
Unglück112233
Pinkstar
Zitat von Wolgang68:Ich versuche aber durchzuhalten weil ich mehr rausfinden will.
Zitat von Wolgang68:Was ich aber heute festgestellt habe ist das ich mich unwohl fühle wenn sie da ist , weil ich dieses Spiel einfach nicht gut finde. Es macht mich aggressiv . Jedesmal wenn ich eine spitze Bemerkung mache habe ich das Gefühl sie wird immer freundlicher und zärtlicher
Wolgang68
Zitat von unbel Leberwurst:Was genau willst du mit diesem spitzen Bemerkungen erreichen?
Zitat von Wolgang68:Ich versuche aber durchzuhalten weil ich mehr rausfinden will.
Zitat von Wolgang68:Ich möchte das anfängt nachzudenken das es für mich nicht einfach wieder alles ok ist .
Wolgang68
Zitat von -Gina-:Das wirst du aber kaum durch spitze Bemerkungen erreichen. Wenn ihr euch damit gegenseitig bewirft, fährt ihr nur die Spirale weiter abwärts. ...
Wolgang68
Zitat von -Gina-:Das wirst du aber kaum durch spitze Bemerkungen erreichen. Wenn ihr euch damit gegenseitig bewirft, fährt ihr nur die Spirale weiter abwärts. ...
Zitat von Wolgang68:Wie bekomme ich denn hin das sie endlich mal anfängt nachzudenken? mit einfach ausziehen werde ich das nicht erreichen
Zitat von Wolgang68:Habt ihr einen tip wie ich ihn am besten anschreiben kann um mich mit ihm zum Gespräch zu treffen ? irgendwie herrscht in meinem Kopf totale Leere und ich bekomme dafür keinen vernünftigen Text auf die Reihe
Zitat von Wolgang68:Wie bekomme ich denn hin das sie endlich mal anfängt nachzudenken? mit einfach ausziehen werde ich das nicht erreichen
Feli2024
Zitat von Wolgang68:Habt ihr einen tip wie ich ihn am besten anschreiben kann um mich mit ihm zum Gespräch zu treffen ?
Zitat von Wolgang68:mit einfach ausziehen werde ich das nicht erreichen
Wolgang68
Zitat von Felica:Was soll das bringen? Dein Gesprächspartner ist Deine Frau.