Wurstmopped
- 15115
- 1
- 25671
Zitat von darkenrahl:Und, mich nervt halt auch, wenn ein/e TE nach Hilfe und Ratschlägen ruft und dann nur Scheibchenweise sich die Begebenheiten aus der Nase ziehen ...
Zitat von darkenrahl:ein höheres Tier ist.
Zitat von -Gina-:Kann es sein dass es dich triggert dass der TE
Zitat von -Gina-:Kein/e TE ist verpflichtet so zu handeln oder zu schreiben wie wir es erwarten. Jeder hat sein eigenes Tempo und ist individuell.
Zitat von darkenrahl:Ich denke, eher triggert dich etwas an mir. Aber ich kann damit leben, andere eben nicht
Zitat von ElGatoRojo:Aber selbst wenn seine Frau aus Taktik wieder mit ihm ins Bett geht ist doch dieses zuletzt geschildertew Maß an Respektlosigkeit zu deutliches Zeichen.
Andy61
Zitat von Wolgang68:Gefühl sagt mir das ich es machen muss um auch zu zeigen : mit mir nicht .
Zitat von paulaner:Aber es hilft ihm ja nicht, wenn man dann sagt was für ein Weichei er ist.
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht doch - und es bringt ihn vielleicht dazu, sein bisheriges Verhalten zu überdenken? Vielleicht seine Behandlungstaktik zu ändern? Sie scheint jedenfalls die Sache deutlich cooler zu händeln. Ja ja, du Held. Manche Männer hätten diese verbale Ohrfeige mit einer realen beantwortet. Dazu will ich nicht raten, aber es zeigt das Respektgefälle in der Beziehung.
Zitat von paulaner:Okay?
Zitat von -Gina-:Nein. Warum sollte es? Ich war bisher nicht selten mit dir einer Meinung. Finde aber dass es hier zuletzt immer mehr ausartet (wie schon erwähnt, nicht nur von dir). Wollen wir aber mal nicht länger vom Thema des TE abschweifen
Zitat von darkenrahl:Aber ich stelle mir eine Partnerschaft auf Augenhöhe anders vor und lebe das auch.
Wolgang68
Wolgang68