1289

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

Wurstmopped
[QUOTE=Wolgang68]Das Vertrauen ist auf jeden Fall angeknackst . Das wird wohl dauern bis das wieder komplett wiederhergestellt ist . Was mich gestern so richtig ...[/QUOTE
Transparenz sieht anders aus ..keine Transparenz == Trennung...klare Ansage machen

22.09.2021 19:57 • x 1 #376

FloraVita
Zitat von darkenrahl:
Und, mich nervt halt auch, wenn ein/e TE nach Hilfe und Ratschlägen ruft und dann nur Scheibchenweise sich die Begebenheiten aus der Nase ziehen ...

Kein/e TE ist verpflichtet so zu handeln oder zu schreiben wie wir es erwarten. Jeder hat sein eigenes Tempo und ist individuell.
Jeder von uns war in der gleichen oder ähnlichen Lage und erinnern uns vielleicht noch wie es uns damals ging.
Auch hier: jeder ist anders und jeder reagiert und handelt anders.
Wir sind hier nur um zu helfen, nicht um den Weg der TE zu bestimmen.
Selbst wenn einer sich entschließt eine Ehrenrunde zu drehen, was für die meisten unverständlich ist, so ist es sein Recht, oder?
Etwas respektvollerer Umgang mit Menschen die gerade verzweifelt sind und nicht immer klaren Kopf in solchen Situationen haben, wäre wünschenswert.
Damit meine ich nicht nur dich.

Kann es sein dass es dich triggert dass der TE
Zitat von darkenrahl:
ein höheres Tier ist.

?

22.09.2021 20:06 • x 5 #377

A

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3

paulaner
Leute...bitte...der TE ist in einer Ausnahmesituation!
Auf ihn jetzt sozusagen verbal drauf zu prügeln ist nicht nett!

22.09.2021 20:13 • x 5 #378

darkenrahl
Zitat von -Gina-:
Kann es sein dass es dich triggert dass der TE

Ich denke, eher triggert dich etwas an mir. Aber ich kann damit leben, andere eben nicht

22.09.2021 20:21 • x 1 #379

ElGatoRojo
Zitat von -Gina-:
Kein/e TE ist verpflichtet so zu handeln oder zu schreiben wie wir es erwarten. Jeder hat sein eigenes Tempo und ist individuell.

Da hast du wohl Recht. Er muss wissen, was er tut oder nicht und man kann ihm nur darstellen, was man selbst in gleicher Situation wohl getan hätte oder hätte tun wollen.

Aber selbst wenn seine Frau aus Taktik wieder mit ihm ins Bett geht ist doch dieses zuletzt geschilderte Maß an Respektlosigkeit zu deutliches Zeichen.

22.09.2021 20:26 • x 1 #380

FloraVita
Zitat von darkenrahl:
Ich denke, eher triggert dich etwas an mir. Aber ich kann damit leben, andere eben nicht

Nein. Warum sollte es? Ich war bisher nicht selten mit dir einer Meinung.
Finde aber dass es hier zuletzt immer mehr ausartet (wie schon erwähnt, nicht nur von dir).

Wollen wir aber mal nicht länger vom Thema des TE abschweifen

22.09.2021 20:27 • #381

paulaner
Zitat von ElGatoRojo:
Aber selbst wenn seine Frau aus Taktik wieder mit ihm ins Bett geht ist doch dieses zuletzt geschildertew Maß an Respektlosigkeit zu deutliches Zeichen.

Ja klar. Aber es hilft ihm ja nicht, wenn man dann sagt was für ein Weichei er ist.
Ich finde die Idee mit ein paar Tagen verschwinden nicht schlecht.
Allerdings würde ich das klar kommunizieren.
Wenn er das finanziell und arbeitstechnisch hinkriegt...go for it. Dann kommt Bewegung in die Sache.
Ich glaube nämlich auch, dass es dem Eheweib-Esel echt zu gut geht.

22.09.2021 20:31 • x 4 #382

A
@Wolgang68
Zitat von Wolgang68:
Gefühl sagt mir das ich es machen muss um auch zu zeigen : mit mir nicht .

Ich würde es nicht machen, was soll es bringen ? Die beiden haben sich abgestimmt, falls da was wäre würde er sowieso lügen. Auch wenn es einige hier nicht gut finden, ich würde seine Frau informieren.

22.09.2021 20:35 • x 2 #383

ElGatoRojo
Zitat von paulaner:
Aber es hilft ihm ja nicht, wenn man dann sagt was für ein Weichei er ist.

Vielleicht doch - und es bringt ihn vielleicht dazu, sein bisheriges Verhalten zu überdenken? Vielleicht seine Behandlungstaktik zu ändern? Sie scheint jedenfalls die Sache deutlich cooler zu händeln. Ja ja, du Held. Manche Männer hätten diese verbale Ohrfeige mit einer realen beantwortet. Dazu will ich nicht raten, aber es zeigt das Respektgefälle in der Beziehung.

22.09.2021 20:36 • x 2 #384

paulaner
Zitat von ElGatoRojo:
Vielleicht doch - und es bringt ihn vielleicht dazu, sein bisheriges Verhalten zu überdenken? Vielleicht seine Behandlungstaktik zu ändern? Sie scheint jedenfalls die Sache deutlich cooler zu händeln. Ja ja, du Held. Manche Männer hätten diese verbale Ohrfeige mit einer realen beantwortet. Dazu will ich nicht raten, aber es zeigt das Respektgefälle in der Beziehung.

Ich stimme dir ja zu.
Nur...du bist du...und Wolfgang ist Wolfgang.
Man kann nicht mal einfach so seine Haut wechseln.
Okay?

22.09.2021 20:40 • x 2 #385

ElGatoRojo
Zitat von paulaner:
Okay?

Das ist völlig klar. Und egal was wir hier schteiben - er steht vor seinem Problem. Ich versuche nur, Gedanken zu vermitteln, was man auch tun kann in seiner Situation. Denn sie agiert schon sehr zielstrebig und klar liegt es in ihrem Interesse, wenn er einfach nur seine devote Rolle weiter spielt und sie frei rumvoygln läßt.

22.09.2021 20:45 • x 1 #386

darkenrahl
Zitat von -Gina-:
Nein. Warum sollte es? Ich war bisher nicht selten mit dir einer Meinung. Finde aber dass es hier zuletzt immer mehr ausartet (wie schon erwähnt, nicht nur von dir). Wollen wir aber mal nicht länger vom Thema des TE abschweifen

Ich werde eh warten, bis der TE mal reagiert hier, von meiner Seite her ist alles gesagt und ich stehe dazu.
Er ist eh für sein Tun oder Nichttun selber verantwortlich und muss das auch selber ausleben.
Aber ich stelle mir eine Partnerschaft auf Augenhöhe anders vor und lebe das auch.

22.09.2021 20:46 • x 3 #387

FloraVita
Zitat von darkenrahl:
Aber ich stelle mir eine Partnerschaft auf Augenhöhe anders vor und lebe das auch.

Dass bei TE uns seiner Frau keine gegeben ist, wird denke ich niemand bestreiten.

22.09.2021 20:53 • #388

W
Irgendwie habt ihr ja auf eine Art und Weise recht .
Ich habe immer versucht sie auf Händen zu tragen und ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen . Und das mit dem vergöttern stimmt auch irgendwie.
Leider erlischt meine Liebe zu ihr nicht . Und das ist mein Problem !
Was ich aber heute festgestellt habe ist das ich mich unwohl fühle wenn sie da ist , weil ich dieses Spiel einfach nicht gut finde. Es macht mich aggressiv . Jedesmal wenn ich eine spitze Bemerkung mache habe ich das Gefühl sie wird immer freundlicher und zärtlicher . So langsam fühle ich mich verarscht .
Mal sehen wie es in den nächsten Tagen wird .

22.09.2021 22:04 • x 2 #389

W
Ich versuche aber durchzuhalten weil ich mehr rausfinden will.

22.09.2021 22:09 • x 2 #390

A

x 4