1289

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

darkenrahl
Ansonsten kann sie ja ihren Ex-Vorgesetzten zu Hilfe rufen und einsetzen

22.09.2021 17:51 • x 3 #361

C
Zitat von darkenrahl:
Also, die holde Lady muss doch mit Hilfe des Grossen in der Lage sein, einen Kurzurlaub des erschöpften und vielbeschäftigten Gatten zu managen, ...

Und die zwei kleineren gemeinsamen Kinder sehen dann wo sie bleiben? Also das würde ich als Vater auch nicht machen. Da müsste das schon klar sein, dass sie frei hat oder so. Aber mirnixdirnix abhauen....
Wie gesagz, bevor er gar nix tut als letztes Mittel vielleicht grade so die beste Lösung. Aber nur dann.

22.09.2021 17:55 • #362

A

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3

darkenrahl
Zitat von Corvinian:
Und die zwei kleineren gemeinsamen Kinder sehen dann wo sie bleiben? Also das würde ich als Vater auch nicht machen. Da müsste das schon klar sein, dass sie frei hat oder so. Aber mirnixdirnix abhauen.... Wie gesagz, bevor er gar nix tut als letztes Mittel vielleicht grade so die beste Lösung. Aber nur dann.

Sorry, das sind keine Argumente, andere Frauen in schlechteren Verhältnissen kriegen das auch hin.
Die Dame muss endlich erfahren und begreifen, dass ihr Mann nicht nur zum kochen, Wäsche waschen und Kinder betreuen da ist und sie dadurch ihren Bedürfnissen ungehindert nachgehen kann, darf und sollte.
Mehr muss ich dazu nicht mehr äussern!

22.09.2021 18:02 • x 4 #363

W
Das beste von gestern habe ich noch gar nicht gesagt : ich habe ihr im Gespräch gesagt das sie gefühlskalt ist und mit liebe und Gefühlen nicht umgehen kann. Dann sagte ich ihr das sie sieht wie ich leide und es gar nicht wahrnimmt .
Ihre Antwort darauf war etwas energisch : ja ja Du Held

22.09.2021 18:03 • x 1 #364

C
Zitat von Wolgang68:
Das beste von gestern habe ich noch gar nicht gesagt : ich habe ihr im Gespräch gesagt das sie gefühlskalt ist und mit liebe und Gefühlen nicht ...

Die nimmt dich ja 0 ernst... okay ich bin dabei, zieh durch vielleicht bewirkt das noch was

22.09.2021 18:06 • x 2 #365

B
Zitat von darkenrahl:
Sorry, das sind keine Argumente, andere Frauen in schlechteren Verhältnissen kriegen das auch hin. Die Dame muss endlich ...

Genau,was sollen die tausende allein erziehende Frauen jeden Tag machen? Wir reden nicht von Kleinkindern. Ihr muss der Luxus des Hausdieners entzogen werden,denn mehr ist er nicht mehr für sie. Dann muss sie halt organisieren und merkt vielleicht?! wie gut sie es bisher hatte. Dann bleibt ihr endlich keine Zeit mehr für ihre Flausen.

22.09.2021 18:12 • x 2 #366

darkenrahl
Zitat von Wolgang68:
Das beste von gestern habe ich noch gar nicht gesagt : ich habe ihr im Gespräch gesagt das sie gefühlskalt ist und mit liebe und Gefühlen nicht umgehen kann. Dann sagte ich ihr das sie sieht wie ich leide und es gar nicht wahrnimmt . Ihre Antwort darauf war etwas energisch : ja ja Du Held

Mann oh Mann, und das lässt du einfach so stillschweigend stehen?
Ich sage jetzt lieber nicht, wie ich darauf reagiert hätte. Auf alle Fälle würde die Lady sich nicht mehr einfach so auf einen Stuhl setzen, und das ist jetzt kein Witz

22.09.2021 18:14 • x 3 #367

ElGatoRojo
Zitat von Wolgang68:
ich habe ihr im Gespräch gesagt das sie gefühlskalt ist und mit liebe und Gefühlen nicht umgehen kann. Dann sagte ich ihr das sie sieht wie ich leide und es gar nicht wahrnimmt . Ihre Antwort darauf war etwas energisch : ja ja Du Held

Da hat sie Recht. Sie achtet dich Null. Wahrscheinlich ist sie bei dieser Geisteshaltung schon längst die g.aile Geliebte vom Supermerktchef. Da nützt es nichts, wenn du ihren digitalen Spuren nachforscht. Raff dich auf, Junge!

22.09.2021 18:52 • x 1 #368

darkenrahl
Zitat von Wolgang68:
Das beste von gestern habe ich noch gar nicht gesagt : ich habe ihr im Gespräch gesagt das sie gefühlskalt ist und mit liebe und Gefühlen nicht umgehen kann. Dann sagte ich ihr das sie sieht wie ich leide und es gar nicht wahrnimmt . Ihre Antwort darauf war etwas energisch : ja ja Du Held

Überhaupt... warum jammerst du ihr da noch gleich die Bude voll bist du wirklich so jämmerlich?
Und da prahlst einfach so heraus, du seist Chef von 200 Mitarbeitern. Wers glaubt wird seelig
Junge, Junge... du machst dich ja sogar vor deinen Kindern lächerlich. Sei endlich ein Mann auch wenn du zu feige bist auf unsere Vorschläge einzugehen.
Aber dieser Lady müssen klare, harte und unerbittliche Grenzen aufgezeigt werden

22.09.2021 19:04 • x 6 #369

M
Der TE ist mMn unterwürfig im Alltag. Kommt gar nicht so selten vor bei Bossen von großen Firmen.
Ist ja auch nicht tragisch. Es ist bloß schade dass er sein natürliches GeberGen an eine Frau vergeudet, die das nicht im geringsten zu schätzen weiß.

22.09.2021 19:24 • x 1 #370

darkenrahl
Zitat von MaMiau:
Der TE ist mMn unterwürfig im Alltag. Kommt gar nicht so selten vor bei Bossen von großen Firmen. Ist ja auch nicht tragisch. Es ist bloß schade dass er sein natürliches GeberGen an eine Frau vergeudet, die das nicht im geringsten zu schätzen weiß.

Warum, wünscht du dir einen cucky
Ich glaube aber kaum, dass er den beiden Süssen zuschauen und mehr möchte. Da schätzt du ihn doch falsch ein
Oder soll er zu einer Do...na? Das machen doch die ach so feinen 'hohen Tiere'

22.09.2021 19:32 • x 1 #371

FloraVita
Zitat von darkenrahl:
Warum, wünscht du dir einen cucky Ich glaube aber kaum, dass er den beiden Süssen zuschauen und mehr möchte. Da schätzt du ...

Meinst du nicht dass du es langsam übertreibst?

22.09.2021 19:39 • x 1 #372

M
Zitat von darkenrahl:
Warum, wünscht du dir einen cucky Ich glaube aber kaum, dass er den beiden Süssen zuschauen und mehr möchte. Da schätzt du ...

Klar, welche Frau wünscht sich denn keinen Cucky
Ne, er will (s)eine Frau vergöttern, sie glücklich machen, weil es ihn glücklich macht Göttinnen machen halt nichts falsch. Selbst wenn es so offensichtlich ist.
Und es gibt einen Unterschied zwischen Göttin und Herrin. Der Göttin darf Mann dienen, während Mann es bei einer Dom.ina muss

22.09.2021 19:42 • x 1 #373

darkenrahl
Zitat von -Gina-:

War doch nicht meine Idee

22.09.2021 19:42 • #374

darkenrahl
Zitat von -Gina-:

Und, mich nervt halt auch, wenn ein/e TE nach Hilfe und Ratschlägen ruft und dann nur Scheibchenweise sich die Begebenheiten aus der Nase ziehen lässt, auch wenn er/sie anscheind ein höheres Tier ist.

Wer so handelt, braucht sich nicht um solche Antworten zu wundern.

22.09.2021 19:50 • x 2 #375

A

x 4