darkenrahl
- 7687
- 18325
Corvinian
Zitat von darkenrahl:Also, die holde Lady muss doch mit Hilfe des Grossen in der Lage sein, einen Kurzurlaub des erschöpften und vielbeschäftigten Gatten zu managen, ...
Zitat von Corvinian:Und die zwei kleineren gemeinsamen Kinder sehen dann wo sie bleiben? Also das würde ich als Vater auch nicht machen. Da müsste das schon klar sein, dass sie frei hat oder so. Aber mirnixdirnix abhauen.... Wie gesagz, bevor er gar nix tut als letztes Mittel vielleicht grade so die beste Lösung. Aber nur dann.
Wolgang68
Corvinian
Zitat von Wolgang68:Das beste von gestern habe ich noch gar nicht gesagt : ich habe ihr im Gespräch gesagt das sie gefühlskalt ist und mit liebe und Gefühlen nicht ...
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Sorry, das sind keine Argumente, andere Frauen in schlechteren Verhältnissen kriegen das auch hin. Die Dame muss endlich ...
Zitat von Wolgang68:Das beste von gestern habe ich noch gar nicht gesagt : ich habe ihr im Gespräch gesagt das sie gefühlskalt ist und mit liebe und Gefühlen nicht umgehen kann. Dann sagte ich ihr das sie sieht wie ich leide und es gar nicht wahrnimmt . Ihre Antwort darauf war etwas energisch : ja ja Du Held
Zitat von Wolgang68:ich habe ihr im Gespräch gesagt das sie gefühlskalt ist und mit liebe und Gefühlen nicht umgehen kann. Dann sagte ich ihr das sie sieht wie ich leide und es gar nicht wahrnimmt . Ihre Antwort darauf war etwas energisch : ja ja Du Held
Zitat von Wolgang68:Das beste von gestern habe ich noch gar nicht gesagt : ich habe ihr im Gespräch gesagt das sie gefühlskalt ist und mit liebe und Gefühlen nicht umgehen kann. Dann sagte ich ihr das sie sieht wie ich leide und es gar nicht wahrnimmt . Ihre Antwort darauf war etwas energisch : ja ja Du Held
MaMiau
Zitat von MaMiau:Der TE ist mMn unterwürfig im Alltag. Kommt gar nicht so selten vor bei Bossen von großen Firmen. Ist ja auch nicht tragisch. Es ist bloß schade dass er sein natürliches GeberGen an eine Frau vergeudet, die das nicht im geringsten zu schätzen weiß.
Zitat von darkenrahl:Warum, wünscht du dir einen cucky Ich glaube aber kaum, dass er den beiden Süssen zuschauen und mehr möchte. Da schätzt du ...
MaMiau
Zitat von darkenrahl:Warum, wünscht du dir einen cucky Ich glaube aber kaum, dass er den beiden Süssen zuschauen und mehr möchte. Da schätzt du ...
Zitat von -Gina-:Meinst du nicht dass du es langsam übertreibst?
Zitat von -Gina-:Meinst du nicht dass du es langsam übertreibst?