Corvinian
- 361
- 476
Corvinian
Zitat von Unglück112233:keiner dirigiert ihn das ist meine meinung. wenn es wie schreibst sollen wir schreiben das wird schon die wahrheit brauchst du nicht wissen
Unglück112233
Wolgang68
Zitat von Unglück112233:ist sie jetzt einfach so gegangen ohne was zu sagen?
Unglück112233
Wolgang68
Zitat von Unglück112233:ok warum verlangst du einfach nicht das beide die telnummern löschen?
Zitat von Wolgang68:Das Problem ist das ich gerade sehr verunsichert bin . Ich möchte jetzt auch keine Fehler machen .
Wolgang68
Zitat von tina1955:Du kannst es eh nicht verhindern, wenn sie sich mit dem Chef treffen möchte, findet sie Mittel, Wege und Zeit.
Unglück112233
Wolgang68
Zitat von Unglück112233:fährt er sie noch nach hause?
Zitat von Wolgang68:Sollte es so sein dann finde ich es heraus
Zitat von Butterblume63:Deine Unsicherheit ist schon dein größter Fehler. Nimm dich doch selbst einige Zeit aus deiner selbstgestalteten Schusslinie.
Sag ihr,dass du dir ein Hotelzimmer oder Ferienwohnung nimmst um dir klar zu werden ob du noch einen Sinn in der Ehe siehst. Damit hättest du ihr endlich mal eine Ansage gemacht.
Gast2000
Zitat von Wolgang68:Sollte es so sein dann finde ich es heraus
Zitat von Gast2000:Habe gerade den Vorschlag von gelesen. Ich finde den Vorschlag gut, allerdings setzt das
auch eine Kaltschnäuzigkeit und auch etwas schauspielern voraus.
Corvinian
Zitat von darkenrahl:Die Idee mit dem Hotelzimmer finde ich eigentlich den besten Vorschlag. Aber sag bitte niemandem, weder Stiefsohn, Frau, Freunden etc. kein Wort ...
Zitat von Corvinian:Puh, das ist mit Kindern zuhause natürlich ne gewagte Nummer. Die fragen sich doch auch wo er da plötzlich ist. Halt ich ehrlich gesagt nix von, das wird ein One Hit Wonder und danach zieht er wieder die Kittelschürze an und macht den Haushalt. Hier ist eher das Problem was nicht mit einmal durcheskalieren gelöst ...