1289

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

C
Zitat von Unglück112233:
keiner dirigiert ihn das ist meine meinung. wenn es wie schreibst sollen wir schreiben das wird schon die wahrheit brauchst du nicht wissen

eben, wenn es wie schreibst nicht doch vielleicht machen er sie darauf gehen kommt dann wahrheit wird du sehen

22.09.2021 16:11 • #346

U
wo sie hin ist du sagtest sie wieder weg

22.09.2021 16:12 • #347

A

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3

W
Zitat von Unglück112233:
ist sie jetzt einfach so gegangen ohne was zu sagen?

Nein zur Arbeit ist sie . Hat sich ganz normal sogar mit Kuss und Umarmung verabschiedet

22.09.2021 16:13 • x 1 #348

U
ok

warum verlangst du einfach nicht das beide die telnummern löschen?

22.09.2021 16:14 • #349

W
Zitat von Unglück112233:
ok warum verlangst du einfach nicht das beide die telnummern löschen?

Und dann ? Wird sie wieder neu gespeichert und eventuell unter einem anderen Namen

22.09.2021 16:18 • x 3 #350

tina1955
Zitat von Wolgang68:
Das Problem ist das ich gerade sehr verunsichert bin . Ich möchte jetzt auch keine Fehler machen .

Du kannst es eh nicht verhindern, wenn sie sich mit dem Chef treffen möchte, findet sie Mittel, Wege und Zeit.

22.09.2021 16:24 • x 3 #351

W
Zitat von tina1955:
Du kannst es eh nicht verhindern, wenn sie sich mit dem Chef treffen möchte, findet sie Mittel, Wege und Zeit.

Sollte es so sein dann finde ich es heraus

22.09.2021 16:28 • x 1 #352

U
fährt er sie noch nach hause?

22.09.2021 16:30 • #353

W
Zitat von Unglück112233:
fährt er sie noch nach hause?

Das mit dem nach Hause fahren war ja nicht immer . Nur ab und zu . Jetzt geht es nicht mehr weil er ja seit Montag in einem anderen Laden ist

22.09.2021 16:45 • x 1 #354

unbel-Leberwurst
Zitat von Wolgang68:

Nutz die Zeit doch lieber für dich statt zum spionieren.

22.09.2021 16:56 • x 1 #355

darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Deine Unsicherheit ist schon dein größter Fehler. Nimm dich doch selbst einige Zeit aus deiner selbstgestalteten Schusslinie.
Sag ihr,dass du dir ein Hotelzimmer oder Ferienwohnung nimmst um dir klar zu werden ob du noch einen Sinn in der Ehe siehst. Damit hättest du ihr endlich mal eine Ansage gemacht.

Die Idee mit dem Hotelzimmer finde ich eigentlich den besten Vorschlag. Aber sag bitte niemandem, weder Stiefsohn, Frau, Freunden etc. kein Wort davon.
Pack dir für drei oder vier Tage ein Köfferchen und stell es heimlich ab wo es keiner bemerkt.
Dann, wenn Frau von der Arbeit kommt und natürlich kein Essen bereit ist, sagst du ihr, du müsstest nochmals kurz weg und fährst mit Köfferchen ins gebuchte Hotel und am andern Tag zur Arbeit, sag keinem dort wo du übernachtest.
Nach zwei, drei Tagen kehrst du abends, wenn sie zu Hause ist zurück und sagst ihr ohne weiteren Kommentar, du hättest mächtig Hunger und fragst scheinheilig was es zu essen gibt.
Gib ihr auf Fragen einfach kurz kund, du hättest gearbeitet. Das ist ja auch die Wahrheit.
Glaube mir, das wird sie nachdenklich stimmen.

22.09.2021 17:02 • x 3 #356

G
Zitat von Wolgang68:

Hmm, du kommst hier bei mir nicht so rüber als wärst du ein in sich ruhender und gefestigter Mensch der
zu seinen Werten und den benannten roten Linien und Konsequenzen steht und bei einer Überschreitung
konsequent handelt. Das sollte bei einer Personalverantwortung generell aber auch in einer Ehe die unver-
rückbare Basis sein.

Ob da mehr zwischen ihr und ihrem Chef ist als sie sagt, wissen wir nicht. Was man jedoch eindeutig sagen
kann, sie hat sich von dir entfernt und hat zumindest eine emotionale Affäre. Das hat in einer Ehe nichts zu
suchen und ist eindeutig ein Vertrauensmissbrauch.

Du hast hier bereits viele gute Ratschläge erhalten. Man spürt förmlich deine Unsicherheit und daraus
resultierend deine Hilflosigkeit mit der Situation gut umgehen zu können. Alles so weiter laufen lassen wie
bisher und die vermutlich schauspielerische Glanzleistung deiner Frau zu bewundern, heißt aktiv das
Fehlverhalten von ihr nicht nur zu begünstigen, sondern gar zu akzeptieren.

Ich an deiner Stelle würde ihr klar machen, dass sie das in sie gesetzte Vertrauen missbraucht hat und
auf dieser Basis - emotionale Affäre mit dem Chef - sie die Weiterführung der Ehe gefährdet. Sie solle
sich darüber klar werden, ob sie das weiterhin aufs Spiel setzen will und du jetzt Zeit brauchst darüber
nachzudenken. Dann würde ich sie bitte vorübergehend (mindestens 2 Wochen) woanders zu leben.
Dann weiß sie, es ist Ernst und an ihrer Reaktion kannst du bereits erkennen, wohin wahrscheinlich die
Reise geht.

Wenn man selbst in einer solchen Situation steckt, tut man sich natürlich viel schwerer da ja damit auch
mögliche Folgen für einem selbst verbunden sind. Aber jetzt nicht aktiv zu handeln, wäre sehr wahrschein-
lich ein großer Fehler.

Habe gerade den Vorschlag von @darkenrahl gelesen. Ich finde den Vorschlag gut, allerdings setzt das
auch eine Kaltschnäuzigkeit und auch etwas schauspielern voraus.

22.09.2021 17:27 • x 3 #357

darkenrahl
Zitat von Gast2000:
Habe gerade den Vorschlag von gelesen. Ich finde den Vorschlag gut, allerdings setzt das
auch eine Kaltschnäuzigkeit und auch etwas schauspielern voraus.

Ich denke einfach, es ist endlich an der Zeit... fünf vor zwölf, dass er endlich seine Finger aus..... nimmt.
Ansonsten können wir uns die Mühe sparen, hier weiter Rat zu geben.

22.09.2021 17:36 • x 4 #358

C
Zitat von darkenrahl:
Die Idee mit dem Hotelzimmer finde ich eigentlich den besten Vorschlag. Aber sag bitte niemandem, weder Stiefsohn, Frau, Freunden etc. kein Wort ...

Puh, das ist mit Kindern zuhause natürlich ne gewagte Nummer. Die fragen sich doch auch wo er da plötzlich ist.
Halt ich ehrlich gesagt nix von, das wird ein One Hit Wonder und danach zieht er wieder die Kittelschürze an und macht den Haushalt. Hier ist eher das Problem was nicht mit einmal durcheskalieren gelöst ist.

Edit: Aber besser als weiter zu machen wir bisher... okay, könnte was bewirken.

22.09.2021 17:42 • x 2 #359

darkenrahl
Zitat von Corvinian:
Puh, das ist mit Kindern zuhause natürlich ne gewagte Nummer. Die fragen sich doch auch wo er da plötzlich ist. Halt ich ehrlich gesagt nix von, das wird ein One Hit Wonder und danach zieht er wieder die Kittelschürze an und macht den Haushalt. Hier ist eher das Problem was nicht mit einmal durcheskalieren gelöst ...

Also, die holde Lady muss doch mit Hilfe des Grossen in der Lage sein, einen Kurzurlaub des erschöpften und vielbeschäftigten Gatten zu managen, das müssen ganz viele andere Ladys auch

22.09.2021 17:47 • x 3 #360

A

x 4