1289

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

N
Es ist doch ganz einfach:

Das alles macht was mit dir. Unabhängig davon was sie jetzt sagt oder tut.

DU musst jetzt für DICH gucken wie du damit umgehst.
Was du für Konsequenzen ziehst wenn dein Vertrauen angeknackst ist. Und nicht darauf warten was von ihr für eine Reaktion kommt.

22.09.2021 14:47 • x 2 #331

C
Zitat von Butterblume63:
Erstens,dass er sich selbst erdet, zweitens dann hat sie keinen billigen Hausmann mehr. Und im Hotel kann er sich je nach Wahl verwöhnen ...

Du hast recht, gleichzeitig verlässt er damit seine Kinder und sollte vorher zuhause erstmal grade stehen. Wenn das mal ne Zeit lang steht spricht einem Adventurewochenende mit Kumpels im Sauerlandstern nichts entgegen

22.09.2021 14:48 • #332

A

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3

W
Das ich heute nicht koche habe ich schon verkündet . Habe auch gerade mal ein Gespräch mit meinem Stiefsohn geführt und den gestrigen Tag Revue passieren lassen. Er findet das Verhalten seiner Mutter auch seltsam . Und ist verunsichert ob er ihr glauben soll .

22.09.2021 14:56 • #333

B
Nein er verlässt nicht seine Kinder,denn mit denen kann er immer noch was unternehmen. Nur in dem seelischen Ausnahmezustand er momentan ist merken es auch die Kinder. Sich mit ihnen zusammensetzen und reden.

22.09.2021 14:58 • #334

paulaner
Zitat von Wolgang68:
Was mich gestern so richtig stutzig gemacht hat ist das sie wie eine Furie geworden ist als ich mir ihr Handy geschnappt habe. Wenn sie doch nichts zu verbergen hat ist es doch kein Problem

So wie ich es gelesen habe, konntest du doch nicht in Ruhe schaue, oder?
Hast du mal nach anderen Messengern geguckt?
Oft wird das OdB auch unter irgendeinem ausgedachten Frauennamen gespeichert.

22.09.2021 15:09 • x 1 #335

W
Zitat von paulaner:
So wie ich es gelesen habe, konntest du doch nicht in Ruhe schaue, oder? Hast du mal nach anderen Messengern geguckt? Oft wird das OdB ...

Also gewhatsappt hat sie mit ihm unter seinem richtigen Namen . Die Telefonnummer ist auch unter dem richtigen Namen gespeichert

22.09.2021 15:24 • #336

B
Wenn,sie Signal oder einen anderen Messenger installiert hat verschwinden Beweise.
Aber für mich wäre es egal ob sie mit ihm ins Bett springt oder nur emotional ( viel schlimmer) verbandelt ist. Sondern was macht ihr Verhalten mit mir und dann meine Entscheidung treffen. Nennt sich gesunder Egoismus. Wer mir nicht gut tut und nicht bereit ist von sich aus daran was zu ändern um mir wieder das Gefühl zu geben Vertrauen zu können oder mir nicht den Respekt zollt spürt dann meine Konsequenzen.

22.09.2021 15:26 • x 4 #337

W
Zitat von Butterblume63:
Wenn,sie Signal oder einen anderen Messenger installiert hat verschwinden Beweise. Aber für mich wäre es egal ob sie mit ihm ins Bett springt oder ...

Habe im App Store geschaut .. da wurde nichts installiert

22.09.2021 15:38 • #338

U
ist sie jetzt einfach so gegangen ohne was zu sagen?

22.09.2021 15:48 • #339

U
wolfang komm wenn du jetzt nichts machst ist nochmehr schon vorbei wie es schon ist.
fahr jetzt einfach hin nimm ihn dir zu brust oder benachrichtige seine frau . dies musst nicht liebevoll mit ihm regeln son mit aller härte

22.09.2021 15:49 • x 1 #340

U
sie sagt sie einen schlusssttrich gemacht , sie sagst damit sie nichts sagen muss und einfach dumm da stehst ohne eigentliches einsehen das sie einen fehler gemacht hat also nach dem moto geht dich nichts an thema beendet

22.09.2021 15:58 • x 1 #341

unbel-Leberwurst
Zitat von Wolgang68:
Und ist verunsichert ob er ihr glauben soll .

Auf was für Aussagen beziehst du dich hier?

22.09.2021 16:02 • #342

FloraVita
Hoffentlich ist Wolfgang mit seinen 53?! eigenständig und weisungsfrei genug um so zu handeln, wie er es für sich selbst und seine Familie für richtig hält und nicht das was Forumuser , die alles Laien sind und Situation nur aus seinen Schilderungen kennen, meinen er tun soll oder muss. Wir können nur unsere Meinung äußern oder Tipps geben, mal auffangen, mal den Kopf waschen. Aber niemanden dirigieren.

22.09.2021 16:06 • #343

U
keiner dirigiert ihn das ist meine meinung. sollen wir schreiben das wird schon die wahrheit brauchst du nicht wissen

weist jeder ist anders

so hätte ich es gemacht ich hätte mich mit mder frau in verbindung gesetzt mit ihr gesprochen und das gespräch dann zu 4 am tisch dann gesucht

22.09.2021 16:08 • #344

W
Zitat von Unglück112233:
ist sie jetzt einfach so gegangen ohne was zu sagen?

Was meinst du ?

22.09.2021 16:10 • x 1 #345

A

x 4