1289

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

unbel-Leberwurst
Zitat von Kranich71:
Es sieht so aus als hätte @Wolgang68 das vertrauen verloren. Das ist ein Alarmzeichen. Wie stellst Du Dir vor das wieder hinzubekommen?

Geht das nicht nur durch vertrauenswürdiges Verhalten der Frau?

22.09.2021 14:11 • x 1 #316

W
Zitat von Kranich71:
Es sieht so aus als hätte @Wolgang68 das vertrauen verloren. Das ist ein Alarmzeichen. Wie stellst Du Dir vor das wieder hinzubekommen?

Das Vertrauen ist auf jeden Fall angeknackst . Das wird wohl dauern bis das wieder komplett wiederhergestellt ist . Was mich gestern so richtig stutzig gemacht hat ist das sie wie eine Furie geworden ist als ich mir ihr Handy geschnappt habe. Wenn sie doch nichts zu verbergen hat ist es doch kein Problem

22.09.2021 14:15 • x 4 #317

A

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3

Kranich71
@unbel Leberwurst

Ich meinte damit das er derzeit eifersüchtig reagiert und ihr nicht mehr traut. Wahrscheinlich befürchtet er innerlich das sie wieder mit ihm schreibt.

Tja, wie sollte sich die EF verhalten in solchen Situationen?

22.09.2021 14:16 • #318

Kranich71
@Wolgang68

Dann ist da bei ihr noch was im Busch

22.09.2021 14:17 • x 1 #319

unbel-Leberwurst
Zitat von Wolgang68:
Das Vertrauen ist auf jeden Fall angeknackst . Das wird wohl dauern bis das wieder komplett wiederhergestellt ist . Was mich gestern so richtig stutzig gemacht hat ist das sie wie eine Furie geworden ist als ich mir ihr Handy geschnappt habe. Wenn sie doch nichts zu verbergen hat ist es doch kein Problem

Du bist echt immer noch naiv...

Zum einen hatte sie natürlich was zu verbergen und zum anderen sah sie das nicht ganz zu Unrecht als unzulässiges Eindringen in ihre Privatsphäre.

22.09.2021 14:19 • x 2 #320

W
Das Problem ist das ich gerade sehr verunsichert bin . Ich möchte jetzt auch keine Fehler machen .

22.09.2021 14:21 • x 1 #321

C
Zitat von Wolgang68:
Das Vertrauen ist auf jeden Fall angeknackst . Das wird wohl dauern bis das wieder komplett wiederhergestellt ist . Was mich gestern so richtig ...

Deinen Vorstoss in ihre Privatsphäre hätte sie sich einfach erklären können, sie hat da ja mal ordentlich mit dran gearbeitet (verlorenes Vertrauen). Mal davon ab ob ich es jetzt gut finde oder nicht, dass du an ihr Handy gehst.

Wer frei von Schuld ist verhält sich anders.

Und Wolfgang, nur weil die 200 Mitarbeiter hierarchisch unterstellt sind und du da qua Position Respekt genießt heisst das nicht, dass du Zuhause auch die Hosen an hast.
Wenn du ne ganz clevere und gemeine zuhause hast lässt sie dich solange im guten Glauben, bis sie alles notwendige geklärt hat und auf einmal ist sie weg oder die Schlösser sind getauscht. Hats alles schon gegeben und der Mann wundert sich.
Was deiner Ftau zuzutrauen ist weiss ich nicht - pass auf und hör auf dein bauchgefühl. Vielleicht fragste dich auch, ob die Beziehung nicht eigentlich grade schon mehr im Eimer ist als du es grade sehen möchtest.

22.09.2021 14:27 • x 3 #322

C
Ach ja, und gewisse Vorsichtsmassnahmen (Geld, Unterlagen, etc.) Schaden nie.

22.09.2021 14:28 • x 3 #323

B
Zitat von Wolgang68:
Das Problem ist das ich gerade sehr verunsichert bin . Ich möchte jetzt auch keine Fehler machen .

Deine Unsicherheit ist schon dein größter Fehler. Nimm dich doch selbst einige Zeit aus deiner selbstgestalteten Schusslinie.
Sag ihr,dass du dir ein Hotelzimmer oder Ferienwohnung nimmst um dir klar zu werden ob du noch einen Sinn in der Ehe siehst. Damit hättest du ihr endlich mal eine Ansage gemacht.

22.09.2021 14:29 • x 8 #324

ElGatoRojo
Zitat von Wolgang68:

Mal so allgemeim: Wenn du verunsichert bist, machst du Fehler. Warum folgst du nicht einfach deinem Instinkt? Der dir schon sagt, sie ist eine Betrügerin?

Nicht nur die Frau, auch der Mann hat Rechte in einer Ehe. Respekt sollte gegenseitig gelten. DAS muss sie akzeptieren. Tut sie das nicht, kannst du das vergessen. Der Affärenmann ist eigentlich nur Nebensache.

22.09.2021 14:30 • x 3 #325

M
Sorry dass ich das so schreibe, Du wirkst auf mich sehr unterwürfig. Du vergötterst die Schönheit der grausamen Göttin, lässt Dir von ihrem Lover in spe was erzählen und gibst Dich irgendwie mit Halbwahrheiten zufrieden.
Wenn Du sie nicht verlieren willst solltest Du ein Mann und keine Memme sein.

22.09.2021 14:32 • x 3 #326

L
Zitat von Butterblume63:
Sag ihr,dass du dir ein Hotelzimmer oder Ferienwohnung nimmst um dir klar zu werden ob du noch einen Sinn in der Ehe siehst. Damit hättest du ihr endlich mal eine Ansage gemacht.

TE könnte aber auch die Ansage machen,...dass Sie sich ein Hotelzimmer nehmen soll ( oder zu einer Freundin gehen soll) für eine gewisse Zeit. Schließlich fremdelt Sie mit Cheffe. Stiefsohn will ja sowiso bei TE bleiben.
Dann soll die werte Dame sich mal Gedanken machen,...und die Konsequenzen tragen.
Wenn er schon mal auf den Tisch hauen soll ( was ich richtig finden würde) dann schon RICHTIG!
TE und kusche bitte nicht soviel vor Ihr,.....arbeite mal an Deinem Selbstwertgefühl...

22.09.2021 14:37 • x 5 #327

C
Zitat von Likos24:
TE könnte aber auch die Ansage machen,...dass Sie sich ein Hotelzimmer nehmen soll ( oder zu einer Freundin gehen soll) für eine gewisse Zeit. ...

Genau, warum zieht er bitte aus? No way

22.09.2021 14:40 • x 2 #328

unbel-Leberwurst
Zitat von Wolgang68:

Man kann nun drüber streiten, ob es in Ordnung war, ihr Handy zu nehmen.
Du hast damit aber endlich mal etwas GETAN, um Deine Grenzen aufzuzeigen. Und durch die Dynamik, die daraus entstanden ist, war doch sogar gut, weil sie doch endlich mal ins Grübeln zu kommen scheint.

Und was machst Du daraus?
Oje, was habe ich ihr da gestern nur angetan? Sie hat jetzt alles Recht der Welt, mir böse zu sein. Mimimi...
Bist drauf und dran, Dir den gestrigen Tag wieder kaputt zu machen.

Ein Fehler wäre es, jetzt alles zerreden zu wollen.
Wenn Du was richtig machen willst, geh heute Abend in die Garage und bastel an Deinem Auto oder geh eine Runde joggen statt ihr Lieblingsessen zu kochen, weil Du gestern so ein böser Junge warst...

22.09.2021 14:44 • x 3 #329

B
Zitat von Corvinian:
Genau, warum zieht er bitte aus? No way

Erstens,dass er sich selbst erdet,
zweitens dann hat sie keinen billigen Hausmann mehr.
Und im Hotel kann er sich je nach Wahl verwöhnen lassen.
Finanziell dürfte es kein Problem sein in seiner Position.

22.09.2021 14:46 • x 2 #330

A

x 4