unbel-Leberwurs.
- 16734
- 1
- 24925
Zitat von Kranich71:Es sieht so aus als hätte @Wolgang68 das vertrauen verloren. Das ist ein Alarmzeichen. Wie stellst Du Dir vor das wieder hinzubekommen?
Wolgang68
Zitat von Kranich71:Es sieht so aus als hätte @Wolgang68 das vertrauen verloren. Das ist ein Alarmzeichen. Wie stellst Du Dir vor das wieder hinzubekommen?
Zitat von Wolgang68:Das Vertrauen ist auf jeden Fall angeknackst . Das wird wohl dauern bis das wieder komplett wiederhergestellt ist . Was mich gestern so richtig stutzig gemacht hat ist das sie wie eine Furie geworden ist als ich mir ihr Handy geschnappt habe. Wenn sie doch nichts zu verbergen hat ist es doch kein Problem
Wolgang68
Corvinian
Zitat von Wolgang68:Das Vertrauen ist auf jeden Fall angeknackst . Das wird wohl dauern bis das wieder komplett wiederhergestellt ist . Was mich gestern so richtig ...
Corvinian
Butterblume63
Zitat von Wolgang68:Das Problem ist das ich gerade sehr verunsichert bin . Ich möchte jetzt auch keine Fehler machen .
Zitat von Wolgang68:Das Problem ist das ich gerade sehr verunsichert bin . Ich möchte jetzt auch keine Fehler machen .
MaMiau
Likos24
Zitat von Butterblume63:Sag ihr,dass du dir ein Hotelzimmer oder Ferienwohnung nimmst um dir klar zu werden ob du noch einen Sinn in der Ehe siehst. Damit hättest du ihr endlich mal eine Ansage gemacht.
Corvinian
Zitat von Likos24:TE könnte aber auch die Ansage machen,...dass Sie sich ein Hotelzimmer nehmen soll ( oder zu einer Freundin gehen soll) für eine gewisse Zeit. ...
Butterblume63
Zitat von Corvinian:Genau, warum zieht er bitte aus? No way