1289

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

ElGatoRojo
Zitat von Wolgang68:
Ich habe ja an dem Tag wo es rausgekommen gleich mit ihm telefoniert und er hat einem Gespräch zugestimmt .

Naja - dann mach es. Aber versprich dir nicht zu viel davon. Viel gewinnen kannst du dabei nicht. Bring lieber wieder den Oldtimer zulassungsfähig.

22.09.2021 12:50 • x 5 #301

W
Zitat von Butterblume63:
Wolfgang,mich erschüttert es fast ein bisschen, dass du uns fragst. Was sagt dir dein Gefühl? Wenn,du so unsicher bist wie du zumindest auf mich ...

Selbstbewusst auftreten das ist kein Problem . Habe 200 Mitarbeiter unter mir da muss ich das tagtäglich.
mein Gefühl sagt mir das ich es machen muss um auch zu zeigen : mit mir nicht .

22.09.2021 12:55 • x 1 #302

A

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Wolgang68:
mein Gefühl sagt mir das ich es machen muss um auch zu zeigen : mit mir nicht

O.k. - Wenn du davon überzeugt (!) bist, dass sei richtig und du hast das Feeling, es nützt dir - dann mach es. Risiken und Nebenwirkungen sind dir ja bebannt.

22.09.2021 13:03 • x 2 #303

Wurstmopped
Zitat von Wolgang68:
Außerdem hat sie dann wieder Oberwasser weil sie denkt : werde ich ihm Brotkrumen hin habe ich ihn besänftigt und er gräbt nicht weiter

Es gibt jemand der gräbt und jemanden der sich angraben lässt.
Und es gibt immer jemanden der gräbt...
Ergo, du musst als Mann so wertvoll und für deine Frau soviel Anziehungskraft herstellen, dass es vollkommen egal für dich ist, weil Du aus deinem Selbstwertgefühl nicht das Gefühl hast, dich in irgendeiner Konkurrenz setzen lassen zu wollen.
Vertraue dir selbst und deinen Stärken, sei dir dessen bewusst oder mache es dir bewusst.
Wenn deine Frau nicht den nötigen Respekt aufbringt und Dein Vertrauen missbraucht, hat dass nichts mit dem AM zu tun.
Setze Grenzen, keine Transparenz in ihren Handlungen und Verweigerung jeglicher Kommunikation führt zur Trennung.

22.09.2021 13:03 • x 2 #304

Wurstmopped
Zitat von Wolgang68:
Selbstbewusst auftreten das ist kein Problem . Habe 200 Mitarbeiter unter mir da muss ich das tagtäglich. mein Gefühl sagt mir das ich es machen ...

Und dann? Ist daheim wieder alles tutti?

22.09.2021 13:07 • x 1 #305

B
Zitat von Wolgang68:
Selbstbewusst auftreten das ist kein Problem . Habe 200 Mitarbeiter unter mir da muss ich das tagtäglich. mein Gefühl sagt mir das ich es machen ...

Dann viel Glück! Erhoffe dir nicht zuviel davon. Lügen beherrschen die beide perfekt.
Und ich kenne Menschen die im Beruf absolut Taff sind aber im privaten das ganze Gegenteil sind.

22.09.2021 13:14 • x 3 #306

W
Zitat von Wurstmopped:
Und dann? Ist daheim wieder alles tutti?

Sie tut so als ob. Es tut natürlich gut wenn sie so ist .. aber irgendwie traue ich dem Braten nicht . Nach gestern hätte sie jeden Grund mich zu schneiden oder auf Abstand zu bleiben . Aber sie sagt "wir haben gesagt wir ziehen einen Schlussstrich drunter und das ist mein erster Beitrag dazu "

22.09.2021 13:19 • x 1 #307

W
Sie ist gerade aus dem Haus und schwupp bei WhatsApp online . Leider sehe ich nicht ob er online ist , da er mich blockiert hat

22.09.2021 13:20 • x 1 #308

B
Zitat von Wolgang68:
Sie tut so als ob. Es tut natürlich gut wenn sie so ist .. aber irgendwie traue ich dem Braten nicht . Nach gestern hätte sie jeden Grund mich zu ...

Bei dir sollten eher alle Alarmglocken schrillen bei ihrem Verhalten. Gerade dieses Wohlverhalten ist suspekt. Müsstest du von deinen Mitarbeitern kennen,wenn sie Mist gebaut haben, oder?
Sie versucht dich einzulullen nicht mehr und nicht weniger.
Und die Ansage machte ihr gestern dein Stiefsohn und nicht du. Zumindest war davon nichts zu lesen.

22.09.2021 13:24 • x 7 #309

Wurstmopped
Zitat von Wolgang68:
Sie tut so als ob. Es tut natürlich gut wenn sie so ist .. aber irgendwie traue ich dem Braten nicht . Nach gestern hätte sie jeden Grund mich zu ...

Bitte nicht falsch verstehen! Ich beobachte das nur von außen!
Was auf emotionaler Ebene bei euch möglich ist, weiß hier keiner, deine Frau kennst nur Du am besten.
Was ich dir eigentlich sagen wollte ist, der AM ist austauschbar und nur Du hast es in der Hand deine Anziehungskraft wieder auf Vordermann zu bringen, deine Bedürfnisse klar zu formulieren und mal nur auf Dich zu schauen. Fröhne deinen Hobbys ..geh raus, hab Spaß und mach mal dein Ding.
Und Worte sind wenig belastbar, schaue nur auf ihre Handlungen...

22.09.2021 13:27 • x 3 #310

tina1955
@Wolgang68 , klar macht sie einen auf freundlich und anschmiegsam....

Hast Du Konten, Bargeld und sonstige Wertgegenstände im Überblick oder gesichert?

Mein Anwalt hat mir damals empfohlen, umgehend von Allem die Hälfte abzuheben.
Was in der Ehe ausgegeben wird, bevor das Trennungsjahr beginnt, gilt als gemeinsam ausgegeben und ist dann so ganz einfach mal weg.

22.09.2021 13:29 • x 3 #311

Wurstmopped
Zitat von Wolgang68:
Sie ist gerade aus dem Haus und schwupp bei WhatsApp online . Leider sehe ich nicht ob er online ist , da er mich blockiert hat

Sie kann mit Gott und der Welt kommunizieren? Warum muss es der Chef sein?
Wenn du kein Vertrauen mehr hast, dann sag es ihr! Und dann ist es an ihr das Vertrauen wieder aufzubauen!

22.09.2021 13:30 • x 1 #312

unbel-Leberwurst
Zitat von Wolgang68:
Selbstbewusst auftreten das ist kein Problem . Habe 200 Mitarbeiter unter mir da muss ich das tagtäglich. mein Gefühl sagt mir das ich es machen muss um auch zu zeigen : mit mir nicht .

Was konkret versprichst Du Dir?

Er wird Dir hoch und heilig versprechen, dass das alles nur freundschaftlich war...

Und die beiden lachen sich dann danach halbtot, dass Du das geglaubt hast und Dich da zum Affen machst, indem Du vor ihm auf der Brust rumtrommelst...

22.09.2021 13:54 • x 1 #313

unbel-Leberwurst
Zitat von Wolgang68:

Hast Du nichts besseres zu tun als auf das Handy zu glotzen, ob sie online ist oder nicht?

22.09.2021 14:07 • #314

Kranich71
Es sieht so aus als hätte @Wolgang68 das vertrauen verloren. Das ist ein Alarmzeichen. Wie stellst Du Dir vor das wieder hinzubekommen?

22.09.2021 14:08 • #315

A

x 4