ElGatoRojo
- 16437
- 1
- 36939
Zitat von Wolgang68:Ich habe ja an dem Tag wo es rausgekommen gleich mit ihm telefoniert und er hat einem Gespräch zugestimmt .
Wolgang68
Zitat von Butterblume63:Wolfgang,mich erschüttert es fast ein bisschen, dass du uns fragst. Was sagt dir dein Gefühl? Wenn,du so unsicher bist wie du zumindest auf mich ...
Zitat von Wolgang68:mein Gefühl sagt mir das ich es machen muss um auch zu zeigen : mit mir nicht
Zitat von Wolgang68:Außerdem hat sie dann wieder Oberwasser weil sie denkt : werde ich ihm Brotkrumen hin habe ich ihn besänftigt und er gräbt nicht weiter
Zitat von Wolgang68:Selbstbewusst auftreten das ist kein Problem . Habe 200 Mitarbeiter unter mir da muss ich das tagtäglich. mein Gefühl sagt mir das ich es machen ...
Butterblume63
Zitat von Wolgang68:Selbstbewusst auftreten das ist kein Problem . Habe 200 Mitarbeiter unter mir da muss ich das tagtäglich. mein Gefühl sagt mir das ich es machen ...
Wolgang68
Zitat von Wurstmopped:Und dann? Ist daheim wieder alles tutti?
Wolgang68
Butterblume63
Zitat von Wolgang68:Sie tut so als ob. Es tut natürlich gut wenn sie so ist .. aber irgendwie traue ich dem Braten nicht . Nach gestern hätte sie jeden Grund mich zu ...
Zitat von Wolgang68:Sie tut so als ob. Es tut natürlich gut wenn sie so ist .. aber irgendwie traue ich dem Braten nicht . Nach gestern hätte sie jeden Grund mich zu ...
Zitat von Wolgang68:Sie ist gerade aus dem Haus und schwupp bei WhatsApp online . Leider sehe ich nicht ob er online ist , da er mich blockiert hat
Zitat von Wolgang68:Selbstbewusst auftreten das ist kein Problem . Habe 200 Mitarbeiter unter mir da muss ich das tagtäglich. mein Gefühl sagt mir das ich es machen muss um auch zu zeigen : mit mir nicht .
Zitat von Wolgang68:Sie ist gerade aus dem Haus und schwupp bei WhatsApp online . Leider sehe ich nicht ob er online ist , da er mich blockiert hat