Wolgang68
- 115
- 1
- 201
Wolgang68
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat ihren Mann mit dir betrogen? Jetzt erkennst du das gleiche Muster wieder?
Wolgang68
Zitat von Corvinian:@Wolgang68 Zuhause nicht, du denkst also Büro oder auf dem Weg dahin?
Corvinian
Zitat von Wolgang68:Vor der Arbeit irgendwo
Wolgang68
Zitat von Corvinian:Dann verstehe ich das Problem nicht so ganz. Du weisst wo sie arbeitet, du weisst wann sie dort hinfährt, du kennst ihr Auto.... wenn du so sicher ...
Wolgang68
Zitat von Corvinian:Dann verstehe ich das Problem nicht so ganz. Du weisst wo sie arbeitet, du weisst wann sie dort hinfährt, du kennst ihr Auto.... wenn du so sicher ...
Feli2024
Zitat von Wolgang68:Jetzt ist es seit dem Tag als ich ihr das Wissen vor die Füße geworfen habe so dass sie so tut als ob nichts wäre und sie mir küsse gibt und im Bett auf einmal kuschelt als ob sie in mich hinein kriechen möchte .
Feli2024
Zitat von Wolgang68:Ich habe herausgefunden das meine Frau sich heimlich mit ihrem Chef trifft
Scrawled
Zitat von Corvinian:wäre nur peinlich wenns auffliegt und nix dran ist
Wolgang68
Zitat von Felica:Wo haben Sie sich denn getroffen?
Zitat von Corvinian:Wenn du nochmal den Eindruck hast ruf ihn an, frag ihn was seine Frau davon hält und du hast stichhaltige Beweise. Dann ist Ruhe im Karton, jedenfalls sofern er nur ne Affäre will und die Familie nicht aufs Spiel setzt. Schwierige Kiste...
Feli2024
Zitat von Wolgang68:denn da könnten sie ja von Kollegen gesehen werden
Wolgang68
Zitat von Felica:Das ist ihre Aussage oder Deine Interpretation!? Woher weißt Du von den Treffen?
Likos24
Zitat von Wolgang68:Das hat sie mir nicht gesagt .
Corvinian
Zitat von darkenrahl:Das sollte Wolfgang auch seiner Frau sachte vor die Füsse legen... dass er das so machen werde. Hier liegt ...
Scrawled
Zitat von Felica:Wo haben Sie sich denn getroffen?