1289

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

U
darki sorry mach sonst ja , war wertschätzung

21.09.2021 22:30 • x 1 #271

ElGatoRojo
Zitat von Wolgang68:
Das ich seine Frau informieren würde habe ich ihr auch vor die Füße geworfen

Schwach. Affären sind immer ein Dreieck, kein Viereck. Ich petzt das jetzt Mammi!

Das bringt so alles nichts. Du musst knallhärter werden. Mach dein eigenes Ding.

21.09.2021 22:32 • x 2 #272

A

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3

W
Zitat von ElGatoRojo:
Schwach. Affären sind immer ein Dreieck, kein Viereck. Ich petzt das jetzt Mammi! Das bringt so alles nichts. Du musst knallhärter ...

Das soll dann wie aussehen ?

21.09.2021 22:33 • #273

U
ach komm höre auf , auch sie hat das recht es zu wissen jedesmal die scheinhiligkeit

jeder mensch hat das recht auf die wahrheit und über sein leben zu entscheiden.

nicht sagen hei0t das sie nicht entscheiden kann oder die möglichkeit hat über ihr leben

21.09.2021 22:36 • x 5 #274

B
Zitat von ElGatoRojo:
Schwach. Affären sind immer ein Dreieck, kein Viereck. Ich petzt das jetzt Mammi! Das bringt so alles nichts. Du musst knallhärter ...

Sehr,ich anders. Affären sind immer ein Viereck,wenn beide Partner gebunden sind. Und ja,auch seine Ehefrau soll und muss wissen was zwischen den Turteltäubchen läuft. Schlafzimmer ist die genauso betrogene.

22.09.2021 00:10 • x 5 #275

ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:
Und ja,auch seine Ehefrau soll und muss wissen was zwischen den Turteltäubchen läuft.

Das wäre für mich Problem des Affärenmannes, aber nicht meines als Ehemann einer fremd gehenden Frau.

22.09.2021 00:15 • x 1 #276

B
Zitat von ElGatoRojo:
Das wäre für mich Problem des Affärenmannes, aber nicht meines als Ehemann einer fremd gehenden Frau.

Du, weißt doch wie feige die sind und so lange bei ihnen nix aufgeflogen ist schön ihren Mund halten und froh sind,dass sie davon kommen.
Ich war nie in einer solchen Situation aber dies wäre der erste Schritt,wenn ich hieb und stichfeste Beweise hätte. Es geht evtl auch um die Gesundheit des betrogenen Partners. Nicht nur um die Verar sche. Handlungen haben Konsequenzen. Ich wäre dankbar,wenn ich Aufklärung bekäme mit was für einen Vollhonk ich mein Leben bisher teilte.
Aber so tickt jeder anders.

22.09.2021 00:23 • x 6 #277

ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:
und so lange bei ihnen nix aufgeflogen ist schön ihren Mund halten und froh sind,dass sie davon kommen.

Das würde mich nicht interessieren, wie der Typ meiner Ehefau mit der seinigen zurecht kommt. Eigentlich würde mich noch nicht einmal der Typ besonders interessieren. Ich wäre nur erstaunt über meine Ehefrau, hätte sie einen Vollhonk als Liebhaber. Das wären weitere Minuspunkte.

22.09.2021 00:34 • x 2 #278

B
Für die betrügende Ehefrau ist der ja evtl. der S. schlechthin nur dem seine Ehefrau merkt was für Vollhonk und Lügner an ihrer Seite( noch) ist. Der könnte gar net so schnell schauen wie seine Koffer ähm ich meine Plastiktüte mit seinem Krempel vor der Tür stehen würden mit dem Hinweis: Für die Dreckwäsche ist nun seine Geliebte verantwortlich!

22.09.2021 00:39 • x 4 #279

C
Zitat von Wolgang68:

Alter, du bist 50+ und willst dir wirklich alles vorkauen lasseb hier? Mach dir statt Abendbrot vielleicht mal mehr selbst Gedanken was Du mit dem Feedback hier anfängst. Du brauchst nen eigenen Standpunkt und den musst du massiv vertreten. den liefert dir doch nicht dauernd das Forum....
Lass jetzt jedenfalls nicht locker und leg die Kittelschürze weg. Deine Liebste merkts noch nicht....

22.09.2021 01:39 • x 6 #280

S
Zitat von Wolgang68:

Sag mal Wolfgang, kann es sein das Du dich total aufgegeben hast? Was tust Du für dich?
Hast Du Hobbys? Gehst Du auch mal alleine on Tour?
Schalt mal dein Gehirn ein und fang an nachzudenken!
Du wirkst, als seist Du die Marionette deiner Frau und du lässt dich weiter von ihr verkaspern.
Ihr wollt also neu anfangen, ohne eure bisherige Ehe mal zu reflektieren?
Was glaubst Du, wie lange deine Frau sich verstellen kann und wieder alles im gleichen Fahrwasser läuft?
Bedenke bei allem was du entscheidest und tust, das sich der Charakter eines Menschen nicht ändern lässt!

22.09.2021 05:19 • x 5 #281

W
Zitat von Sliderman:
Sag mal Wolfgang, kann es sein das Du dich total aufgegeben hast? Was tust Du für dich? Hast Du Hobbys? Gehst Du auch mal alleine on Tour? Schalt ...

Hallo.
mit den aufgeben kannst du schon recht haben . Zeit für mich habe ich schon lange nicht mehr . Hobbys sind alle irgendwie eingeschlafen . Habe sogar mein Oldtimer Cabrio seit 9 Jahren in der Garage stehen weil ich die Zeit für die Familie und sie genommen habe . Wenn ich so zurück blicke habe ich für sie alles aufgegeben.

22.09.2021 05:34 • x 3 #282

F
Zitat von Wolgang68:
Wenn ich so zurück blicke habe ich für sie alles aufgegeben.

Dann fang wieder an zu leben. Kinder sind alt genug. Haushalt wird geteilt.
Was meinst Du, wie schnell Du wieder attraktiv wirst für sie

22.09.2021 05:41 • x 2 #283

B
Dann wird es Zeit,dass du Hobbies und Freunde wieder reaktivierst. Sorry,du liest dich wirklich ich umschreibe es nett mit sehr nachgiebig , Bedürfnisse und Wünsche zurück stellend. Dies macht einen Mann total unattraktiv.

22.09.2021 05:41 • x 2 #284

W
Zitat von Butterblume63:
Dann wird es Zeit,dass du Hobbies und Freunde wieder reaktivierst. Sorry,du liest dich wirklich ich umschreibe es nett mit sehr nachgiebig , ...

Ich habe alles zurückgestellt weil für die Familie und Vor allem für sie da sein wollte . Auch hat sie das ein wenig erwartet .

22.09.2021 05:46 • x 2 #285

A

x 4