1289

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

W
Zitat von Pinkstar:
Klasse! Ein Lob an den Sohn!

Und zum guten Schluss hat er dann noch einen draufgelegt :
solltest Papa gehen oder du ihn rausschmeißen gehe ich mit , das habe ich die schonmal gesagt !

21.09.2021 21:03 • x 1 #256

ElGatoRojo
und nu? Folgerungen? Konsequenzen?

Wenn das schon dem Lütten auf den Zeiger geht ........

21.09.2021 21:04 • x 2 #257

A

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3

W
Zitat von ElGatoRojo:
und nu? Folgerungen? Konsequenzen? Wenn das schon dem Lütten auf den Zeiger geht ........

Wir versuchen einen Schlussstrich zu ziehen und neu anzufangen .

21.09.2021 21:08 • x 1 #258

B
Zitat von Wolgang68:
Wir versuchen einen Schlussstrich zu ziehen und neu anzufangen .

Wie soll das gehen mit einer Frau die überhaupt nicht bereit ist ihre gewaltigen Anteile der Schieflage einzusehen. Der 16 jährige erkennt besser wie es um euch bestellt ist als ihr beide.

21.09.2021 21:13 • x 8 #259

darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Wie soll das gehen mit einer Frau die überhaupt nicht bereit ist ihre gewaltigen Anteile der Schieflage einzusehen. Der 16 jährige erkennt besser wie es um euch bestellt ist als ihr beide.

Ja Blümchen, das sehe ich auch so.
Hier gibt es im Moment keine Grundlagen für einen Neuanfang
Sie sollte endlich mal alles ehrlich auf den Tisch legen. Scheibchentaktik ist da nicht geeignet und fehl am Platz

21.09.2021 21:20 • x 6 #260

B
Darki,der Wolfgang ist noch im Vogel Strauss Modus.
Erst soll seine Frau Taten liefern und erst,wenn wieder Augenhöhe herrscht kann an der Ehe gearbeitet werden,ausser Wolfgang stellt fest,dass zuviel zerdeppert ist.

21.09.2021 21:28 • x 3 #261

ElGatoRojo
Zitat von Wolgang68:
Wir versuchen ........

No Sir, wir versuchen garnichts. Wir tun es einfach.

Aber die einzige, die handelt, ist deine Frau. Sie hat dich schon gut abgerichtet. Einmal bellen nützt da nichs. Ihr Standing ist weit besser als deines.

21.09.2021 21:34 • x 3 #262

meineMeinung
Es hat sich was getan. Eine komplette Drehung um 360 Grad und dann munter in die gleiche Richtung weiter gelaufen.

21.09.2021 21:39 • x 6 #263

G
Zitat von Wolgang68:
Sie hat mal zu gehört . Als sie wieder anfing alles zu drehen und in die Opfer Rolle zu fallen habe ich ihr den Wind aus den Segeln genommen, indem ich das mal energisch dargestellt habe was sie da macht und das sie mal in den Spiegel schauen solle was sie da eigentlich kaputt macht . dann kam der 16 jährige nach ...

Hallo @Wolgang68, endlich, es wurde allerhöchste Zeit, ist über dem Feuer unter dem Dach endlich das auf den
Tisch gekommen was schon lange im Argen bei euch liegt. Eure Ehe ist schon länger nur noch eine WG und du
hast das so mitgemacht. Da fast alle Männer und fast alle Frauen Bedürfnisse haben, war es nur eine Frage der
Zeit bis einer von euch sich nach Außen orientiert.

Was bei ihr nun mit ihrem Chef gelaufen ist, kann bislang noch relativ harmlos sein, wahrscheinlich ist das jedoch
nicht. Entscheidender sollte sein, sie hat zumindest eine emotionale Affäre und so etwas hat in einer Ehe nichts
zu suchen. Sie hat keinen Respekt mehr vor dir und genau so hat sie dich behandelt.

Ihr 16 jähriger Sohn hat ihr genau das vorgehalten, was er die ganze Zeit bereits in einer erschreckenden Eindeutig-
keit gesehen und mitbekommen hat und das auch so geäußert. Stark. Er hat genau das gemacht, was du schon
längst hättest machen müssen.

Es liegt jetzt an dir ob, und wenn ja, wie es weiter gehen soll und kann. Ohne das sie jetzt alles schonungslos
ehrlich und offen alles auf den Tisch legt, ginge es bei mir nicht weiter. Sollte sie jedoch alles offen legen, würde
ich von ihr wissen wollen wie sie sich das weiter vorstellt und was sie tun will die Ehe wieder auf feste Füße zu
stellen. Lasse sie in dem Fall trotzdem im Ungewissen, indem du ihr sagst, du brauchst jetzt erst einmal Zeit
darüber nachzudenken. Du musst versuchen mit ihr auf Augenhöhe zu kommen.

Ob es sich überhaupt noch lohnt eine Ehe, die ja schon lange keine mehr war (körperlich), mit einer Frau die sich
verweigert, nicht mehr zu dir steht und damit gezeigt hat sie liebt dich als Mann wohl nicht mehr ausreichend für
eine Ehe, versuchen zu retten, musst du dir selbst beantworten. Jetzt werden und müssen Weichen gestellt
werden. Ich wünsche dir dazu viel Kraft und ein gutes Händchen das richtige zu tun.

21.09.2021 21:41 • x 8 #264

darkenrahl
Wolfgang, dein Stiefsohn hat aufgezeigt, wie man mit seiner Mutter sprechen muss.

Jetzt hab mal endlich auch du die Ei...er es genau so zu machen, deine Frau versteht doch nur diese Sprache.
Du hast nichts zu verlieren wenn sogar ihr Sohn auf deiner Seite steht.

21.09.2021 22:16 • x 7 #265

U
gebe darkenzahl recht

jetzt muss die wahrheit auf den tisch , setz dich mit seiner frau in verbindung und kläre sie auf.
sie und er tanzen euch auf der nase , jetzt must du dran bleiben.
es hilft nicht mit lari fari aussagen.

21.09.2021 22:21 • x 4 #266

U
es gibt leider zuviel beweise meiner meinung .

keine zuwendun
kein 6
der umgang mit euch
lügen
vertuschen
etc
desweiteren würde ich dir auch raten den esel auf den eis mal einbrechen lassen und madam mal etwas mehr tun lassen
und du dich erstmal um dich und deine kümmerst und und sie mal wieder merken lässt adas du nicht der angestellte bist von ihr

21.09.2021 22:25 • x 1 #267

W
Zitat von Unglück112233:
gebe darkenzahl recht jetzt muss die wahrheit auf den tisch , setz dich mit seiner frau in verbindung und kläre sie auf. sie und er tanzen euch auf ...

Das ich seine Frau informieren würde habe ich ihr auch vor die Füße geworfen . Als ich dann gesagt habe was Chr.. dazu sagen wird und das es ja kein Problem sei wenn alles nur freundschaftlich ist .
ganz große Augen .. ich solle dich nicht eine Ehe zerstören weil ja nichts war .

21.09.2021 22:26 • x 3 #268

U
bingo
schreib sie an

21.09.2021 22:28 • x 2 #269

darkenrahl
Zitat von Unglück112233:
gebe darkenzahl recht

Nenn mich doch einfach darki wie viele hier.

Ich bin kein zahlender dark

21.09.2021 22:29 • x 6 #270

A

x 4