Corvinian
- 361
- 476
Corvinian
Zitat von Sliderman:Er trägt wohl die Hauptlast der Hausarbeit und das ist sehr wohl SEIN Fehler. Noch ein Grund, Tacheles zu reden und der Dame vielleicht mal die ...
Wolgang68
Zitat von unbel Leberwurst:Das finde ich ziemlich fatal. Es ist wichtig, mit anderen Leuten über Probleme zu sprechen. Oder hat sie einfach Angst, da schlecht abzuschneiden? ...
Wolgang68
Zitat von unbel Leberwurst:Das finde ich ziemlich fatal. Es ist wichtig, mit anderen Leuten über Probleme zu sprechen. Oder hat sie einfach Angst, da schlecht abzuschneiden? ...
Wolgang68
Wolgang68
Zitat von Wolgang68:So. Ein kleines Update Heute war escalation
Zitat von Wolgang68:Habe auf ein Gespräch gedrängt . Habe ihr gesagt das sie mir doch das Handy geben kann wenn sie nichts zu verbergen hat . Wollte sie mir nicht ...
Zitat von paulaner:Der Post hat jetzt mehr Fragezeichen erzeugt als Verständnis. Also...was ist rausgekommen?
Wolgang68
Wolgang68
Zitat von darkenrahl:Wau, und was war da der Grund? Ist jetzt endlich mal was auf den Tisch gekommen?
Wolgang68
Zitat von paulaner:Der Post hat jetzt mehr Fragezeichen erzeugt als Verständnis. Also...was ist rausgekommen?
Zitat von Wolgang68:Habe ihr auch gesagt das es so komisch ist das sie auf einmal so anders zu mir ist . Ihre Antwort war : das wir ja gesagt hätten das wir es versuchen zu retten .
Pinkstar
Zitat von Wolgang68:dann kam der 16 jährige nach Hause und hat gehört das wir diskutieren . Er hat ihr dann mal seine eigene Meinung dargelegt . Er hat ihr wortwörtlich gesagt :
Du nutze den Papa doch nur aus
du bist gefühlskalt
kannst mit liebe nicht umgehen
du behandelst uns alle nur schlecht
Wolgang68
Zitat von Pinkstar:Klasse! Ein Lob an den Sohn!
Pinkstar
Zitat von Wolgang68:Er gleich los gelegt
das es seine eigene Meinung ist und ich damit gar nichts zutun hätte . Mir fehlten echt die Worte . Wie schon gesagt er ist ihr Fleisch und Blut und ich nur Stiefvater .