1289

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

C
Zitat von Sliderman:
Er trägt wohl die Hauptlast der Hausarbeit und das ist sehr wohl SEIN Fehler. Noch ein Grund, Tacheles zu reden und der Dame vielleicht mal die ...

Die Wacht am Rhein singen herrlich!

21.09.2021 19:35 • x 1 #241

W
Zitat von unbel Leberwurst:
Das finde ich ziemlich fatal. Es ist wichtig, mit anderen Leuten über Probleme zu sprechen. Oder hat sie einfach Angst, da schlecht abzuschneiden? ...

Genau so ist es

21.09.2021 20:07 • x 1 #242

A

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3

W
Zitat von unbel Leberwurst:
Das finde ich ziemlich fatal. Es ist wichtig, mit anderen Leuten über Probleme zu sprechen. Oder hat sie einfach Angst, da schlecht abzuschneiden? ...

21.09.2021 20:07 • #243

W
So. Ein kleines Update

Heute war escalation

21.09.2021 20:09 • x 1 #244

W
Habe auf ein Gespräch gedrängt .
Habe ihr gesagt das sie mir doch das Handy geben kann wenn sie nichts zu verbergen hat . Wollte sie mir nicht geben. Da habe ich mir es genommen weil ich so sauer war weil sie natürlich nicht mit mir reden wollte . Habe auf die Schnelle nichts gefunden weil sie wie eine Furie hinter mir her ist .
Sie dann an meinen Kleiderschrank und alle Klamotten raus geschmissen . Habe mich nicht beeindrucken lassen . Und weiter auf ein Gespräch gedrängt erstmal wieder dicht gemacht .. nichts gesprochen . Dann habe ich ihr nochmal die Situation dargelegt .. am Ende hat sie ein wenig geredet . Über besagtes Thema und auch hat sich mal angehört welche Fehler ich an ihr sehe . Von Minute zu Minute ist sie ruhiger geworden .

21.09.2021 20:15 • x 5 #245

darkenrahl
Zitat von Wolgang68:
So. Ein kleines Update Heute war escalation

Wau, und was war da der Grund?
Ist jetzt endlich mal was auf den Tisch gekommen?

21.09.2021 20:19 • x 3 #246

paulaner
Zitat von Wolgang68:
Habe auf ein Gespräch gedrängt . Habe ihr gesagt das sie mir doch das Handy geben kann wenn sie nichts zu verbergen hat . Wollte sie mir nicht ...

Der Post hat jetzt mehr Fragezeichen erzeugt als Verständnis.
Also...was ist rausgekommen?

21.09.2021 20:28 • x 6 #247

Timeconsumption
Zitat von paulaner:
Der Post hat jetzt mehr Fragezeichen erzeugt als Verständnis. Also...was ist rausgekommen?

Er schrieb doch: "kleines Update", war doch klein

Im Übrigen, lieber TE: Kein Ding, ich schicke Dir gern morgens um 07:00 Uhr zwischen aufstehen und frühstück machen ne ellenlange Nachricht, in der ich Deine Fragen beantworte. Aber n kleines "danke" wäre nett gewesen

21.09.2021 20:31 • x 1 #248

W
Habe ihr auch gesagt das es so komisch ist das sie auf einmal so anders zu mir ist . Ihre Antwort war : das wir ja gesagt hätten das wir es versuchen zu retten .

21.09.2021 20:40 • x 2 #249

W
Zitat von darkenrahl:
Wau, und was war da der Grund? Ist jetzt endlich mal was auf den Tisch gekommen?

Der Grund war das ich meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle hatte .

21.09.2021 20:41 • x 2 #250

W
Zitat von paulaner:
Der Post hat jetzt mehr Fragezeichen erzeugt als Verständnis. Also...was ist rausgekommen?

Sie hat mal zu gehört . Als sie wieder anfing alles zu drehen und in die Opfer Rolle zu fallen habe ich ihr den Wind aus den Segeln genommen, indem ich das mal energisch dargestellt habe was sie da macht und das sie mal in den Spiegel schauen solle was sie da eigentlich kaputt macht .
dann kam der 16 jährige nach Hause und hat gehört das wir diskutieren . Er hat ihr dann mal seine eigene Meinung dargelegt . Er hat ihr wortwörtlich gesagt :
Du nutze den Papa doch nur aus
du bist gefühlskalt
kannst mit liebe nicht umgehen
du behandelst uns alle nur schlecht

das hat sie getroffen

21.09.2021 20:47 • x 11 #251

darkenrahl
Zitat von Wolgang68:
Habe ihr auch gesagt das es so komisch ist das sie auf einmal so anders zu mir ist . Ihre Antwort war : das wir ja gesagt hätten das wir es versuchen zu retten .

OK, aber könntest du nicht etwas ausführlicher schreiben? Es kommt mir vor, dass man dir die Antworten scheibchenweise entlocken muss.
Du erwartest Hilfe von uns aber lässt uns blind im Nebel tappen

21.09.2021 20:49 • x 5 #252

P
Zitat von Wolgang68:
dann kam der 16 jährige nach Hause und hat gehört das wir diskutieren . Er hat ihr dann mal seine eigene Meinung dargelegt . Er hat ihr wortwörtlich gesagt :
Du nutze den Papa doch nur aus
du bist gefühlskalt
kannst mit liebe nicht umgehen
du behandelst uns alle nur schlecht

Klasse! Ein Lob an den Sohn!

21.09.2021 20:49 • x 4 #253

W
Zitat von Pinkstar:
Klasse! Ein Lob an den Sohn!

Das hat ihr auch richtig zu gesetzt weil sie damit nicht gerechnet hat . Sie hat dann angefangen zu behaupten das ich ihn ja manipuliert hätte .. da hat sie aber nicht mit ihm gerechnet . Er gleich los gelegt
das es seine eigene Meinung ist und ich damit gar nichts zutun hätte . Mir fehlten echt die Worte . Wie schon gesagt er ist ihr Fleisch und Blut und ich nur Stiefvater .
Ich würde wenigstens vernünftig mit ihm umgehen und wie einen angehenden erwachsen behandeln und ihn auch mal auf Probleme ansprechen und in Ruhe besprechen . Sie würde ja gar nicht reden wenn er auf sie zukommt .

21.09.2021 20:58 • x 8 #254

P
Zitat von Wolgang68:
Er gleich los gelegt
das es seine eigene Meinung ist und ich damit gar nichts zutun hätte . Mir fehlten echt die Worte . Wie schon gesagt er ist ihr Fleisch und Blut und ich nur Stiefvater .

Der Sohn erkennt selber, dass seine Mama nicht richtig handelt. Das sollte der Mama dann auch zu denken geben! Wenn sie da jetzt nicht wach wird, dann seh ich wirklich schwarz für eure Ehe.
So begeistert klingst du jetzt auch nicht mehr, weil du siehst, wie sie reagiert, indem sie dir die Schuld gibt, du würdest Sohn manipulieren. Frechheit von der. Da haste dir aber ein böses Früchtchen geangelt

21.09.2021 21:01 • x 4 #255

A

x 4