1289

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

W
Sie sagt unseren Kindern immer dien probleme zu Hause bleiben zu Hause und muss keiner wissen . Sie mag es auch nicht wenn ich mit jemanden über Problem Situationen spreche und jetzt will sie mir weiß machen das sie mit ihm über Probleme gesprochen hat

21.09.2021 14:14 • x 3 #226

paulaner
Zitat von Wolgang68:
Sie mag es auch nicht wenn ich mit jemanden über Problem Situationen spreche

Eben. Sie mag es nicht, wenn du mit anderen über eure Probleme redest.
Was ja nicht heißt...
Zitat von Wolgang68:
und jetzt will sie mir weiß machen das sie mit ihm über Probleme gesprochen hat

...dass das auch umgekehrt gilt.

Und vielleicht haben sie dann auch noch Halma gespielt...

21.09.2021 15:00 • x 4 #227

A

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3

EngelohneFlügel
Genau....immer zweimal mehr wie du. Das kenne ich auch. Mir wurde damals angeordnet ich hätte mich von diversen Personen fern zu halten und nicht mit denen über uns zu reden, das seien ihre Freunde.....
was aber umgekehrt natürlich nicht galt bis mein Freund der da oft von ihr belagert wurde sogar zu ihr sagte es reicht, er braucht mal Pause von ihr.....

21.09.2021 15:16 • x 1 #228

meineMeinung
Das hört sich alles nicht gut an. Ohne größeren Knall ist da wohl nichts mehr zu wollen. Der EF wäre es wohl am liebsten, wenn alles wie bisher weiterläuft und sie scheint damit durch zu kommen. Dem TE fehlt offensichtlich das Hinterteil in der Hose, um die Situation zu ändern. Dabei ist er der Einzige, der eine Änderung bewirken könnte oder überhaupt will. Egal on Affäre oder nicht, er muss etwas ändern. Er darf eine Konfrontation nicht scheuen und das Gespenst Trennung in den Raum stellen. . . Oder weiterhin als ungeliebter Hausangestellter weiter sein Dasein fristen. Er hat die Wahl ...

21.09.2021 15:35 • x 5 #229

unbel-Leberwurst
Zitat von Wolgang68:
Sie wird ihm gesagt haben was sie mir gesagt hat und das ich zur Zeit Ruhe gebe. Woher soll ich sonst etwas wissen . Es gibt ja sonst keine Zeugen . ...

Darum frage ich mich auch, was du dir von einem Gespräch mit ihm erhoffst.
Er und deine Frau haben sich genau abgestimmt. Also wirst du von ihm genau das gleiche hören, wie von deiner Frau...

21.09.2021 15:49 • x 1 #230

unbel-Leberwurst
Zitat von Wolgang68:
Sie sagt unseren Kindern immer dien probleme zu Hause bleiben zu Hause und muss keiner wissen . Sie mag es auch nicht wenn ich mit jemanden über ...

Das finde ich ziemlich fatal. Es ist wichtig, mit anderen Leuten über Probleme zu sprechen.

Oder hat sie einfach Angst, da schlecht abzuschneiden?

21.09.2021 16:23 • x 2 #231

C
@Wolgang68 Man, da haste dich ja ganz schön ins Aus manövriert mit deiner lieben und fürsorglichen Art.
Hau aufn Tisch und dieses Mal lass Taten folgen- wenn sie nix ändert, änderst du was. Keine Hausmädchendienste mehr, kein frisch gekochtes essen jeden tag, nicht immer verfügbar und schon gar nicht mehr lieb.
Ihre Erpressungsversuche durch Liebesentzug kann sie sich in die Haarpracht geelen. Wenn sie nicht redet, lass sie Konsequenzen spüren. Du bist doch kein Dackel meine Güte...

21.09.2021 16:57 • x 5 #232

darkenrahl
Zitat von Corvinian:
Du bist doch kein Dackel meine Güte...

Aber ein Himbeertoni?

21.09.2021 17:02 • x 1 #233

C
Zitat von darkenrahl:
Aber ein Himbeertoni?

Eher ein armer Kerl wie mir scheint, so wie er es darstellt ist er zu nett für diese Welt.

21.09.2021 17:09 • x 1 #234

F
Zitat von Corvinian:
Man, da haste dich ja ganz schön ins Aus manövriert mit deiner lieben und fürsorglichen Art.
Hau aufn Tisch und dieses Mal lass Taten folgen- wenn sie nix ändert, änderst du was. Keine Hausmädchendienste mehr, kein frisch gekochtes essen jeden tag, nicht immer verfügbar und schon gar nicht mehr lieb.
Ihre Erpressungsversuche durch Liebesentzug kann sie sich in die Haarpracht geelen. Wenn sie nicht redet, lass sie Konsequenzen spüren. Du bist doch kein Dackel meine Güte...

Oh na dann sollten die netten und fürsorglichen Frauen auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen und das Essen kochen, Kinder hüten, waschen und einkaufen einstellen. Wo kommen wir denn dahin, dass man fürsorglich in einer Familie miteinander umgeht?!?

Schon mal was von Gleichberechtigung gehört (ich rede nicht mal von Emanzipation ) Man kann sich Aufgaben im Haushalt aufteilen, zumal die Frau auch arbeiten geht. Ich würde Dich ja gern im 21 Jahrhundert begrüßen wollen, aber irgendwie steckst du noch im 18ten fest

21.09.2021 17:11 • #235

C
Zitat von frechdachs1:
Oh na dann sollten die netten und fürsorglichen Frauen auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen und das Essen kochen, Kinder hüten, waschen und ...

Auf so ein billiges Framing gehe ich gar nicht ein.
Nur soviel: wer sagt, wäre der TE eine Frau, nicht das selbe gelten würde?

21.09.2021 17:19 • x 3 #236

F
Zitat von Corvinian:
Nur soviel: wer sagt, wäre der TE eine Frau, nicht das selbe gelten würde?

Und warum sollte dann der TE deiner Meinung nach die Haushaltstätigkeiten einstellen? Wohnt er nicht dort? Sind das nicht auch seine Kinder die Hunger haben? Braucht nur die Frau frische Wäsche?

21.09.2021 17:23 • #237

darkenrahl
Zitat von frechdachs1:
Oh na dann sollten die netten und fürsorglichen Frauen auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen und das Essen kochen, Kinder hüten, waschen und einkaufen einstellen. Wo kommen wir denn dahin, dass man fürsorglich in einer Familie miteinander umgeht?!? Schon mal was von Gleichberechtigung gehört (ich rede nicht ...

Schon mal was vom 20. Jahrhundert gehört?
Das war da schon üblich von Ausnahmen abgesehen.
Hier in diesem Forum werden doch nur nicht übliche Themen aufgearbeitet.
Oder komme ich im 20. nicht mehr zurecht?

21.09.2021 17:23 • x 4 #238

C
Zitat von frechdachs1:
Und warum sollte dann der TE deiner Meinung nach die Haushaltstätigkeiten einstellen? Wohnt er nicht dort? Sind das nicht auch seine Kinder die ...

Hmmm, soll ich dir wirklich so viel beim denken helfen? Na gut.. weil er alleine - so sagt er es - alles macht und sie ihn nicht gut behandelt. Fürsorge sollte auf Augenhöhe funktionieren. Sie weiss anscheinend nicht mehr wie Wertschätzung funktioniert.

21.09.2021 17:25 • x 10 #239

S
Zitat von frechdachs1:
Und warum sollte dann der TE deiner Meinung nach die Haushaltstätigkeiten einstellen? Wohnt er nicht dort? Sind das nicht auch seine Kinder die ...

Er trägt wohl die Hauptlast der Hausarbeit und das ist sehr wohl SEIN Fehler. Noch ein Grund, Tacheles zu reden und der Dame vielleicht mal die " Wacht am Rhein" singen.

21.09.2021 19:33 • x 4 #240

A

x 4