Wolgang68
- 115
- 1
- 201
Wolgang68
Zitat von Wolgang68:Sie mag es auch nicht wenn ich mit jemanden über Problem Situationen spreche
Zitat von Wolgang68:und jetzt will sie mir weiß machen das sie mit ihm über Probleme gesprochen hat
Zitat von Wolgang68:Sie wird ihm gesagt haben was sie mir gesagt hat und das ich zur Zeit Ruhe gebe. Woher soll ich sonst etwas wissen . Es gibt ja sonst keine Zeugen . ...
Zitat von Wolgang68:Sie sagt unseren Kindern immer dien probleme zu Hause bleiben zu Hause und muss keiner wissen . Sie mag es auch nicht wenn ich mit jemanden über ...
Corvinian
Zitat von Corvinian:Du bist doch kein Dackel meine Güte...
Corvinian
Zitat von darkenrahl:Aber ein Himbeertoni?
frechdachs1
Zitat von Corvinian:Man, da haste dich ja ganz schön ins Aus manövriert mit deiner lieben und fürsorglichen Art.
Hau aufn Tisch und dieses Mal lass Taten folgen- wenn sie nix ändert, änderst du was. Keine Hausmädchendienste mehr, kein frisch gekochtes essen jeden tag, nicht immer verfügbar und schon gar nicht mehr lieb.
Ihre Erpressungsversuche durch Liebesentzug kann sie sich in die Haarpracht geelen. Wenn sie nicht redet, lass sie Konsequenzen spüren. Du bist doch kein Dackel meine Güte...
Corvinian
Zitat von frechdachs1:Oh na dann sollten die netten und fürsorglichen Frauen auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen und das Essen kochen, Kinder hüten, waschen und ...
frechdachs1
Zitat von Corvinian:Nur soviel: wer sagt, wäre der TE eine Frau, nicht das selbe gelten würde?
Zitat von frechdachs1:Oh na dann sollten die netten und fürsorglichen Frauen auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen und das Essen kochen, Kinder hüten, waschen und einkaufen einstellen. Wo kommen wir denn dahin, dass man fürsorglich in einer Familie miteinander umgeht?!? Schon mal was von Gleichberechtigung gehört (ich rede nicht ...
Corvinian
Zitat von frechdachs1:Und warum sollte dann der TE deiner Meinung nach die Haushaltstätigkeiten einstellen? Wohnt er nicht dort? Sind das nicht auch seine Kinder die ...
Sliderman
Zitat von frechdachs1:Und warum sollte dann der TE deiner Meinung nach die Haushaltstätigkeiten einstellen? Wohnt er nicht dort? Sind das nicht auch seine Kinder die ...